Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) ich hab das mit Liefering ziemlich intensiv verfolgt, und da wurde schon am Anfang dies gesagt. Liefering war sogar im Cup gelistet und da Liefering nicht angetreten ist, hatte der Gegner ein Freilos. Ist ja eigentlich ein komplettes eingeständnis der Schuld, warum sollte man auf diese Dinge bitte verzichten wenn alles "rechtens" ist. Ich finde ja den einen oder anderen User bei euch gar nicht so zwida, so ist das auch bei den Veilchen, sind alles letzten endes auch nur Leut, wie man so schön sagt. Wir ihr euch aber irgendwelchen kompletten Scheißdreck permanent schön redet, alles angeifert was euch ned passt (Rapid, Austria haben ja schon soooo viele Steuergelder geschnekt bekommen blabla), andrerseits aber keinerlei kritisches hinterfragen dieses Konstruktes erlaubt, ich finde das schon lustig. Irgendwann wird DM sein Spielzeug fallen lassen, den Fokus wo anders hin verlegen (wenn Leipzig so weit ist habt ihr den Status von Lieferung, vielleicht wird dann "freiwillig" auf den Internationalen Bewerb usw. verzichtet bevor man wieder irgendwelche Probleme bekommt, International wirds auch ein nuancerl härter gespielt?). Mich würde noch interessieren, warum soll RB auf eine 16er Liga stehen wenn sie schon jammern die 10er Liga hätte zu wenig qualität um RBS für den Internationalen Konkurenzfähig zu machen? bearbeitet 12. Februar 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 wo jammert man bei Red Bull dass es zu ernig konkurrenz gibt? es hat nichts mit schön reden zu tun, nur mit richtigstellen. genauso wie ich den blödsinn mit Dibon/Rapid richtig gestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Und Leihspieler machen Austrianer seit dem Salkic Hands 2011 von Haus aus nervös. Kann ich voll & ganz verstehen, aber es wäre ohne dem Salkic-Hands schon RBS Meister geworden! Nun zur neuen Diskussion @OldHeadbanger: Da muss ich ehrlich gesagt meinen Vorpostern Recht geben: Ralf Rangnick in Ehren (echt, das Beste was RB passieren konnte ), aber er kauft meines Erachtens nach in der Tat etwas zu viele Spieler-Talente ein (für hauptsächlich vorerst Liefering). Sörensen, Fountas, Reyna, Schmitz, Edomwonyi, Roguljic, Bytyqi, Otubanjo, Dossou usw ... wo sollen die wirklich alle zum Einsatz kommen bis sie reif für die Kampfmannschaft von RBS sind? Es sollen sich von diesen talentierten Burschen ja schon die Nachfolger von Mané & Kampl (wenn die eines Tages gehen) herauskristalisieren - nur ob das in Liefering machbar is? 1. Irgendwann wird DM sein Spielzeug fallen lassen, den Fokus wo anders hin verlegen (wenn Leipzig so weit ist habt ihr den Status von Lieferung, vielleicht wird dann "freiwillig" auf den Internationalen Bewerb usw. verzichtet bevor man wieder irgendwelche Probleme bekommt, International wirds auch ein nuancerl härter gespielt?). 2. Mich würde noch interessieren, warum soll RB auf eine 16er Liga stehen wenn sie schon jammern die 10er Liga hätte zu wenig qualität um RBS für den Internationalen Konkurenzfähig zu machen? 1. Ja, davon träumen alle RBS-Hater! Wird nie passieren, also weiter träumen! 2. Weil a 10er Liga fad is, mit 4x gegen Jeden, und 36 Runden zu Terminproblemen führt weil ja einige Spiele kurz vor Weihnachten und in den ersten Frühjahrsrunden mal wieder wegen Schneefalls abgesagt werden müssen! Und wie gesagt: Niemand von RBS jammert wegen zuwenig Qualität in der Liga -> das war wenn ich mich Recht erinner, euer Sonnleitner der meinte Rapid sei unterfordert oder so ähnlich! bearbeitet 12. Februar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2014 1. Ja, davon träumen alle RBS-Hater! Wird nie passieren, also weiter träumen! 2. Weil a 10er Liga fad is, mit 4x gegen Jeden, und 36 Runden zu Terminproblemen führt weil ja einige Spiele kurz vor Weihnachten und in den ersten Frühjahrsrunden mal wieder wegen Schneefalls abgesagt werden müssen! 1; Ich glaub auch, dass sich der Konzern aus Salzburg zurückzieht, sobald Leipzig in der ersten deutschen Liga spielt, wann immer das auch sein mag! Vielleicht nicht komplett, aber doch zu einem großen Teil! 2; Genau, machen wir eine 16er-Liga...., dann gibt es noch mehr langweilige Spiele! Machen wir die Liga noch uninteressanter! Einzig auf die ORF-Livespiele wird sich das nicht auswirken, die zeigen eh nur noch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Februar 2014 Kann ich voll & ganz verstehen, aber es wäre ohne dem Salkic-Hands schon RBS Meister geworden! dann wären wir in der letzten runde anders aufgetreten, ein X hätte gereicht ;-) 1. Ja, davon träumen alle RBS-Hater! Wird nie passieren, also weiter träumen! Aber was wenn die Uefa sagt entweder Salzburg oder Leipzig? 2. Weil a 10er Liga fad is, mit 4x gegen Jeden, und 36 Runden zu Terminproblemen führt weil ja einige Spiele kurz vor Weihnachten und in den ersten Frühjahrsrunden mal wieder wegen Schneefalls abgesagt werden müssen! ) Für das eine gibts Rasenheizungen und wie gesagt ich gehe wegen der Austria ins Stadion und nicht wegen dem Gegner. und ob die anderen Partien 4 mal Salzburg - Grödig oder 2 mal Salzburg - Grödig und 2 mal Simmering - Neusiedl heissen naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Februar 2014 1; Ich glaub auch, dass sich der Konzern aus Salzburg zurückzieht, sobald Leipzig in der ersten deutschen Liga spielt, wann immer das auch sein mag! Vielleicht nicht komplett, aber doch zu einem großen Teil! 2; Genau, machen wir eine 16er-Liga...., dann gibt es noch mehr langweilige Spiele! Machen wir die Liga noch uninteressanter! Einzig auf die ORF-Livespiele wird sich das nicht auswirken, die zeigen eh nur noch Rapid! 1. Und weil man lang genug in Liefering die riesige Akademie (die in Europa einzigartig ist!!!) gebaut hat und nun bald fertig sein wird, reisst man diese sofort ein wenn Leipzig in der 1.Bundesliga spielt und baut dort dafür eine noch grössere Aka neu auf! Die Red Bull-Arena in Wals-Siezenheim lässt man auch sofort einreissen - oder man verkauft sie der wahren traditionsreichen Salzburger Austria, oder nein, besser man schenkt sie ihnen, weil Geld ja keins vorhanden is! 2. Gegner wie LASK, GAK, St.Pölten, Altach, A.Lustenau sind also noch unintressanter? Aha! und ob die anderen Partien 4 mal Salzburg - Grödig oder 2 mal Salzburg - Grödig und 2 mal Simmering - Neusiedl heissen naja Und als Austria-Fan fährst lieber 2 mal im Jahr nach Grödig auswärts, als 1 mal nach Grödig und 1 mal nach Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Und als Austria-Fan fährst lieber 2 mal im Jahr nach Grödig auswärts, als 1 mal nach Grödig und 1 mal nach Linz?Am liebsten 9 mal Südstadt (nette Leute) & 9 mal Mattersburg (nette Kellnerinnen und gutes Essen) und ein Linzer Verein ist aktuell nicht unter den Top 16. bearbeitet 12. Februar 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Februar 2014 Am liebsten 9 Südstadt (nette Leute) & 9 mal Mattersburg (nette Kellnerinnen und gutes Essen) Na sehr spannend! *Gääääähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Februar 2014 Na sehr spannend! *Gääääähn* Keiner kann garantieren dass in einer 16er Liga die gewünschten Vereine vertreten sind und ich befürchte das Publikumsmagneten a la Neustadt & Grödig eher die Regel als die Ausnahme werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Februar 2014 Na sehr spannend! *Gääääähn*Dort gehts mehr zu als bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2014 1. Und weil man lang genug in Liefering die riesige Akademie (die in Europa einzigartig ist!!!) gebaut hat und nun bald fertig sein wird, reisst man diese sofort ein wenn Leipzig in der 1.Bundesliga spielt und baut dort dafür eine noch grössere Aka neu auf! Die Red Bull-Arena in Wals-Siezenheim lässt man auch sofort einreissen - oder man verkauft sie der wahren traditionsreichen Salzburger Austria, oder nein, besser man schenkt sie ihnen, weil Geld ja keins vorhanden is! 2. Gegner wie LASK, GAK, St.Pölten, Altach, A.Lustenau sind also noch unintressanter? Aha! 1; Ich geh nicht davon aus, dass sich RedBull komplett aus Salzburg zurückzieht! Ich glaube aber, dass Salzburg dann nur noch für Leipzig das ist, was Liefering, Pasching, Grödig ( ) jetzt für Salzburg sind! Salzburg wird dann quasi ein riesen Trainingslager für Leipzig sein! So in etwa halt..., ich geh einfach davon aus, dass Salzburg dann nicht mehr die Rolle im Konzern spielen wird, die es jetzt spielt! 2. Wieso glaubst Du, dass bei einer 16er Liga der LAKS und GAK wieder ganz nach oben kommen? Aktuell wären jetzt noch Altach, Kapfenberg, Lustenau, St.Pölten, Mattersburg und Horn oben..., zum Zungenschnalzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Februar 2014 2. Wieso glaubst Du, dass bei einer 16er Liga der LASK und GAK wieder ganz nach oben kommen? Nicht sofort, aber bald - wenn reformiert wird! Punkt 1 kommentier ich nicht mehr - wie gesagt: Träumerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Februar 2014 Nicht sofort, aber bald - wenn reformiert wird! Punkt 1 kommentier ich nicht mehr - wie gesagt: Träumerei! Und wie sieht die Reform aus? Man benötigt mindestens ein Stadion mit 8000 Sitzplätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2014 Nicht sofort, aber bald - wenn reformiert wird! Punkt 1 kommentier ich nicht mehr - wie gesagt: Träumerei! Das hat man beim LASK und GAK schon öfter geglaubt! Zu Punkt eins; mir ist klar, dass es nicht so kommen muss, ich glaub aber, dass es passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass DM Salzburg, selbst bei einem Aufstieg von RB Leipzig in die 1.DBL, als Ausbildungsverein sieht, wäre auch unlogisch, denn dass RB Leipzig die deutsche BL aufmischen wird und Jahr für Jahr einen CL / CL Quali Platz ergattert glaub ich schlicht weg nicht, Salzburg wird in Österreich aber Jahr für Jahr um den Meistertitel mitspielen, wenn wir (die österreichischen Clubs) international weiterhin ordentliche Leistungen abliefern wird man auf längere Sicht 2CL Quali Plätze vielleicht sogar einen Fixplatz ergattern, somit kann es Salzburg auch als Vizemeister bei entsprechenden internationalen Erfolg schaffen in der CL Quali (Platzierungsweg) gesetzt zu sein und der Einzug in die CL Gruppenphase könnte ziemlich regelmäßig gelingen. Eine 12 Liga mit einem Playoff System würde ich begrüßen, sowohl für die 1 als auch für die 2 Liga. bearbeitet 12. Februar 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts