Recommended Posts

ASB-Legende

die welchen nutzen für den österr. fussball hat :ratlos:

Die Brasilien-Akademie muss keinen Nutzen für den österreichischen Fussball haben, oder? Oder baut die Austria jetzt auch eine Akademie in Djibuti und sagt "die Talente sollen allen Vereinen in Österreich zu Gute kommen!" ??

Aus der Salzburg-Akademie spielen eh schon sehr viele bei anderen Klubs, wenn ich mich nicht irre.

Und?

Wollte ich nur zwecks der dauernden "Kunden"-Bezeichnung von Salzburg-Fans mal einwerfen, siehs als Versuch der Auflockerung in dieser Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil man daraus einfach keine Vorteile ziehen würde.

OK - vorausgesetzt du verarscht mich nicht - dann begreife ich jetzt deine Position als aufrichtig. Du verstehst die Vorteile nicht. Sie sind allerdings evident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dem kann ich mich nur anschließen, man braucht ja nicht gleich 5 dorthin zu verleihen 1-3 MAXIMAL reichen und mehr wäre wohl auch nicht sinnvoll. Und zur Zeit ists genau ein Spieler, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Und wenn Hütter sagt, dass er zukünftig auch gern mal Spieler von RBS ausleihen würde, sehe ich auch kein Problem darin, kann mir kaum vorstellen, dass er eine ganze Mannschaft gemeint hat.

Und ich wiederhole mich: Selbst wenn, who cares? Die Austria kann ja auch theoretisch anfragen, ob ein Spieler ausgeliehen werden könnte zu ihnen, oder nicht?

Ich finde drei Spieler wären fast schon zu viel. Außerdem haben wir gar nicht soviele Spieler die wir verleihen können. Müssen ja auch an unseren Kader denken.

Im Frühjahr sind es insgesamt drei Spieler die verliehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit dem unüberlegten Sager wird sich weisen. Nachdem man sich zusammengesetzt hat, wird man wohl in Zukunft weiter RBS Spieler in Grödig sehen. Aber wahrscheinlich auch bei Vereinen. Ich bin selbst als Fan des Vereins, oder wie manche hier es nennen, Kunde des Produktes, nicht glücklich damit, wenn man MEHRERE Spieler dort parkt. Einer, maximal zwei wären meiner Meinung nach vertretbar, aber mehr eben nicht, vor allem wenn es keine Kaufoption gibt und RB das Gehalt zahlt.

Ich wurde von Silva schon aufgeklärt, dass Rapid nur zwei Spieler gleichzeitig in Innsbruck hatte, und das ist doch okay. Zumindest sehe ich da keine großartige Aufwertung der Mannschaft.

Ad Farmteam in der Liga:

Die Idee wäre sicher gut und ich gehe davon aus, dass dies nicht passiert. Erstens ist es nicht erlaubt und zweitens nicht nötig. Wie gesagt, auch ich wäre dagegen, mehr als zwei Spieler an einen Verein zu leihen. Egal ob es sich um Rapid, Austria oder Grödig handelt.

OK, d'accord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

OK - vorausgesetzt du verarscht mich nicht - dann begreife ich jetzt deine Position als aufrichtig. Du verstehst die Vorteile nicht. Sie sind allerdings evident.

Ja, deiner Meinung nach. Welche Vorteile hatte damals Rapid als sie 3 Spieler bei Innsbruck hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, deiner Meinung nach. Welche Vorteile hatte damals Rapid als sie 3 Spieler bei Innsbruck hatten?

Was ja so nicht stimmt. Wie du aber eh schon selber eigentlich gelesen hättest. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ozzy

Lazaro war bis zu seiner Verletzung Stammspieler, mit 17 Jahren!

Und wenn Kampl und Manè weg sind, was unweigerlich passieren wird, wird Tino aufrücken.

Und da der Fc Basel gebracht wurde:

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen, ich kenne deren Kaderpolitik. Die haben einen riesen Sponsor hinter sich und kaufen hauptsächlich der nationalen Konkurrenz (FCZ, YB, St. Gallen, GCZ,) die Spieler weg.

Hier noch ihr Kader:

http://www.transfermarkt.de/de/fc-basel-1893/kader/verein_26.html

25 Spieler, 10 Ausländer und 6 oder 7 Spieler mit Doppelbürgerschaft, sprich: eingebürgert. Wenn ich mich nicht verzählt hab. :davinci:

Macht wenn man sie dazu zählt 17 von 25 Spieler als Ausländer.

Das traurige ist ja ,das Rb trotzdem immer wieder versucht von der konkurrenz Spieler abzuwerben.

Sei es jetzt talente, wie Horvath oder Schaub,nur damit sie nicht mehr bei der Konkurrenz spielen und damit sie Spieler nummer 30 und 31 bei RB sind.

Und wenn kein platz im Kader ist verleihen wir sie halt zu Grödig.

Lazaro muss sowieso aufpassen,das er net den anschluss verliert. Jedes Spiel das er nicht spielt ist eine vergeudung des talents.

Warum versucht man eigentlich von Austria oder Rapid spieler abzuwerben? Oder bei transfers sich einzumischen,wenn die Wr.vereine sich für einen talentierten Spieler entschieden haben ,den holen zu wollen.

Paar tage später liesst man dann,RB bemüht sich auch um den Spieler.

Aber wahrscheinlich ist bei RB die Angst vor der Austria oder Rapid grösser als die Angst der Wr.Vereine vor Grödig. Eben weil RB wahrscheinlich genauso weiss,sobald es sportlich mal net so läuft wie geplant steht einer der beiden WR.vereine da und macht Ihnen das leben schwer. Und das versucht man damit auch zu verhindern.

Salzburg ist einfach heuer das Non PLus Ultra in unserer liga und auch verdient so weit vorne und werden auch verdient ,Meister. Aufjedenfall grats jetzt schon von meiner seite dazu.

Nur das was da im Hintergrund abläuft ,stört hier den meisten,genauso wie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso es waren innerhalb 1 Saison 3 Spieler.

Aber nicht gleichzeitig. Und da ist schon ein Unterschied. Ein Spieler kam als ein andere zurückgeholt wurde. Ich finde zwei Spieler wäre eine akzeptable Anzahl an Leihspielern. Mehr sollte es pro Verein nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht gleichzeitig. Und da ist schon ein Unterschied. Ein Spieler kam als ein andere zurückgeholt wurde. Ich finde zwei Spieler wäre eine akzeptable Anzahl an Leihspielern. Mehr sollte es pro Verein nicht sein.

Aber zwei waren es gleichzeitig. Also immer noch einer mehr als jetzt bei uns und Grödig. Damals hat keiner laut "Skandal" geschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

@Ozzy: wenn du jetzt aufhörst, schaffst du es zumindest noch halbwegs den Kopf zu wahren. Wenn du weitermachst wird dich bald keiner mehr ernst nehmen können.

wieso ?

weil ich fakten nenne, die euch nicht passen

weil ich in gewissen bereichen durch meine tätigkeit einblicke habe, die dem 0815 klienten bei red bull verborgen bleiben

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber zwei waren es gleichzeitig. Also immer noch einer mehr als jetzt bei uns und Grödig. Damals hat keiner laut "Skandal" geschrien.

Ich glaube hier reden viele aneinander vorbei. Einigen Austrianern geht es darum, dass es in ZUKUNFT einen regen Austausch von Spielern geben wird. Sprich, dass wir pro Saison MEHRERE Spieler in Grödig parken. Und das ist meiner Meinung nach nicht nötig. Zwei Spieler sind okay, aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur, dass es bei euch keine leihe ist, wie sie bei allen anderen üblich ist. das ist es, was ihr nicht einsehen wollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag