Recommended Posts

ASB-Gott

Die Grünen, zumindest etliche von ihnen, unten im 3er Channel reden ernsthaft davon dass es ja kein Problem wäre einen 30- 35 000 zuschauerschnitt zu erreichen. Und die 15 000 Mitglieder sind ja laut etlichen User sowieso nur mehr eine Frage der Zeit weil sie halt, ja...... Anscheinend angekündigt wurden.

Na ich bin gespannt. Sie legen sich auf alle Fälle verdammt viel Holz auf. Und dieses Holz erzeugt natürlich verdammt viel Druck.

Es is eigentlich so wie immer bei den Grünen. Es wird geredet. Aufs hackeln haben sie halt dann gern mal vergessen...

Unsere Führung macht es eigentlich genau umgekehrt. Da wird mal gehackelt, im Hintergrund schon vorbereitet und wenn was Spruchreif ist angekündigt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grünen, zumindest etliche von ihnen, unten im 3er Channel reden ernsthaft davon dass es ja kein Problem wäre einen 30- 35 000 zuschauerschnitt zu erreichen. Und die 15 000 Mitglieder sind ja laut etlichen User sowieso nur mehr eine Frage der Zeit weil sie halt, ja...... Anscheinend angekündigt wurden.

Na ich bin gespannt. Sie legen sich auf alle Fälle verdammt viel Holz auf. Und dieses Holz erzeugt natürlich verdammt viel Druck.

Es is eigentlich so wie immer bei den Grünen. Es wird geredet. Aufs hackeln haben sie halt dann gern mal vergessen...

Unsere Führung macht es eigentlich genau umgekehrt. Da wird mal gehackelt, im Hintergrund schon vorbereitet und wenn was Spruchreif ist angekündigt.

Ganz ehrlich, wenn die einen Hype auslösen in der Vorstadt, traue ich ihnen durchaus sehr viele neue MG's zu. Auch der Zuschauerschnitt kann/wird, so ed sportlich klappt, ebenfalls wieder (stark) ansteigen. Die Ziele sind sehr hoch gesteckt, aber man soll sich ja auch hohe Ziele stecken. Kommt das neue Stadion und sie matchen sich mit uns um Platz 2 kann es durchaus rasant bergauf gehen in der Vorstadt. Hoffrn tue ich es natürlich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ganz ehrlich, wenn die einen Hype auslösen in der Vorstadt, traue ich ihnen durchaus sehr viele neue MG's zu. Auch der Zuschauerschnitt kann/wird, so ed sportlich klappt, ebenfalls wieder (stark) ansteigen. Die Ziele sind sehr hoch gesteckt, aber man soll sich ja auch hohe Ziele stecken. Kommt das neue Stadion und sie matchen sich mit uns um Platz 2 kann es durchaus rasant bergauf gehen in der Vorstadt. Hoffrn tue ich es natürlich nicht ;-)

das ist größenwahn. die zahlen von denen die träumen sind einfach nicht zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist schon schlimm gemug das du andauernd in unserem fredl nervst, aber bitte verbreite dann zumindest keine lügen: niemand träumt von einem 35k schnitt in der liga. Bist irgendwie schon ein komischer vogel... bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Denen fällt grad die Mannschaft auseinander und wenns nicht manipuliert haben, verletzen sie sich ( so wie der Kapitän)

Ich nehme das zurück, ein paar Wochen vorher hättet ihr noch auf taboga hoffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und ihr woamen habt dank Taboga im Dorf noch gepunktet... oiso gusch..

Trotzdem hätte die Austria heute in Grödig nicht verlieren dürfen. Man sollte sich eher an Platz 3 orientieren anstatt von der Titelverteidigung zu träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Realistisch gesehen muss eigentlich unser Ziel platz 2 sein,was auch unsere ansprüche sind.

hm also das wir 2. werden ist derzeit leider utopisch wenns so weitergeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

hm also das wir 2. werden ist derzeit leider utopisch wenns so weitergeht....

Hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen, aber hoffentlich gewinnt RB den Cup und selbst dann ist es nicht fix, dass wir nächstes Jahr international vertreten sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag