Recommended Posts

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht lassens jetzt bei jedem spiel den block west gesperrt und die affen draussen. damit scheinen sie ja nicht unerfolgreich zu sein

Warum beleidigst Du Affen indem Du diese Einzeller mit ihnen vergleichst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Drehbuch für die Sky-Doku ist perfekt, so ehrlich muss man schon sein. Zuerst das totale Desaster und dann der Aufstieg wie Phönix aus der Asche und ein heroischer Titelgewinn. Bei Sky hat ein Kommentator angeblich (ich selbst hab es nicht gehört) schon gesagt: "Jetzt ist für Rapid alles möglich". Obwohl, Herzog bewertet Rapid weit weniger euphorisch. Er meint, dass "die Austria richtig gefährlich für den Meistertitel werden könnte". Der arme Meistertitel fürchtet sich jetzt schon vor uns. Er wäre doch viel lieber bei Rapid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

vielleicht lassens jetzt bei jedem spiel den block west gesperrt und die affen draussen. damit scheinen sie ja nicht unerfolgreich zu sein

Umso besser, wenn wir das Heimderby gleich am Anfang bekommen, wo der Käfig noch leer bleibt. Irre eigentlich, hier wünscht man sich möglichst keine Geisterspiele für uns, bei uns ist es mittlerweile tatsächlich eher umgekehrt. :feier:

Der Sieg gegen die Bullen drückt natürlich die Stimmung bei euch, aber wir spielen in der Verfassung weiterhin um Platz 5. Ein Schluck Zielwasser von irgendeinem Salzburger und wir holen bestenfalls ein X. Und wenn Thorup die Truppe wieder nicht aufs Derby einschwören schafft, wird das doch genauso fad wie in den letzten zwei Begegnungen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Nochmal: DIREKT nach einem Eckball kann es doch niemals Abseits geben. 
Ich würd das wirklich gern verstehen.

was fällt dir zur schiri besetzung mit dem wiener harald lechner für so ein spiel ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Der Eckentreter spielt den Ball zum Mitspieler ab, dieser passt ihn wieder zurück in Richtung Eckfahne. Zu diesem Zeitpunkt steht der Cornerspieler im Abseits, weil der Hedl als vorletzter Mann vor ihm steht. Korrekt gesehen, aber ein Zufallsprodukt, weil Hedl eben indisponiert war (hat das kurze Abspiel beim Eckball verpasst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb Gerade eben:

Geh bitte, schaus dir doch an. Eckball kurz abgespielt, der Empfänger spielt ihn direkt weiter zum Spieler, der den Eckball ausgeführt hat. Zu diesem Zeitpunkt ist nur ein gegnerischer Spieler näher zum Tor der Grünen. Das ist per Definition Abseits. In welche Richtung der Ball gespielt wird, ist egal, nur die Position der Spieler zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PurpleHaze85 schrieb vor 32 Minuten:

Also RB ist wirklich im Orsch! Seit Freund weg ist geht es eindeutig bergab.. mir solls recht sein

Da hat der Klopp wieder daneben gegriffen bei dem Trainer. Scheint kein Händchen zu haben. Einen schlechten Letsch gegen einen noch schlechteren Beichler zu tauschen muss man mal schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Geh bitte, schaus dir doch an. Eckball kurz abgespielt, der Empfänger spielt ihn direkt weiter zum Spieler, der den Eckball ausgeführt hat. Zu diesem Zeitpunkt ist nur ein gegnerischer Spieler näher zum Tor der Grünen. Das ist per Definition Abseits. In welche Richtung der Ball gespielt wird, ist egal, nur die Position der Spieler zählt.

ich hab das kurz abgespielt nicht gesehen. 
In der Sky Zusammenfassung hat man nur das Tor gesehen und danach sahs im Standbild so aus, als ob die Ecke direkt zum Spieler der angeblich im Abseits stand gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag