derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 10 Stunden: Wie ich es verstanden habe, hat der Verein nur "Ramadan mubarak" gewunschen - wie so viele Vereine plötzlich dem Islam in den Oasch kräulen - und auf die Christen vergessen. Die Austria hingegen: Meiner Meinung nach möchte ich weder parteipolitische, noch religiöse Aussagen von meinem Verein hören; doch ich kann mit den Grüßen an die abrahamitischen Religionen und an alle weiteren Religionen leben. Politik ins Beisl, Beiträge werden diesbezüglich hier gelöscht wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen, aber sowas geht in Ordnung. Auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 11 Stunden kurzer exkurs nach unserem derby, wo man die fäns seit jeher nicht in den griff bekommt. woran denkt man bei einem derby a la slovan bratislava vs spartak trnava? fan-exzesse, ausschreitungen, etc.. realität: 100% personalisierte tickets, ticket/ausweiskontrollen durch den privten sicherheitsdienst bei einlass PLUS biometrischer gesichtsscan beim einlass. ausschreitungen beim spiel die woche: 0,0% stimmung: top wahnsinn, dass uns ein land wie die slowakei in der hinsicht so meilenweit voraus sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden johnfive schrieb vor 32 Minuten: kurzer exkurs nach unserem derby, wo man die fäns seit jeher nicht in den griff bekommt. woran denkt man bei einem derby a la slovan bratislava vs spartak trnava? fan-exzesse, ausschreitungen, etc.. realität: 100% personalisierte tickets, ticket/ausweiskontrollen durch den privten sicherheitsdienst bei einlass PLUS biometrischer gesichtsscan beim einlass. ausschreitungen beim spiel die woche: 0,0% stimmung: top wahnsinn, dass uns ein land wie die slowakei in der hinsicht so meilenweit voraus sein kann. das alles würde nichts ändern, wenn man sich dann sturmhauben überzieht und pyro zündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden johnfive schrieb vor 36 Minuten: kurzer exkurs nach unserem derby, wo man die fäns seit jeher nicht in den griff bekommt. woran denkt man bei einem derby a la slovan bratislava vs spartak trnava? fan-exzesse, ausschreitungen, etc.. realität: 100% personalisierte tickets, ticket/ausweiskontrollen durch den privten sicherheitsdienst bei einlass PLUS biometrischer gesichtsscan beim einlass. ausschreitungen beim spiel die woche: 0,0% stimmung: top wahnsinn, dass uns ein land wie die slowakei in der hinsicht so meilenweit voraus sein kann. am besten gleich eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb vor 11 Stunden: Nein.Das will ich ich auch nicht für meinen Verein. Warum soll sich jemand für irgendwessen Handeln verantworten? Ist dem österreichsichen Rechtssystem nicht ganz unbekannt: § 91 StGB § 1302 ABGB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Ist dem österreichsichen Rechtssystem nicht ganz unbekannt: § 91 StGB § 1302 ABGB (3)Der Täter, dem aus der Teilnahme kein Vorwurf gemacht werden kann, ist nicht zu bestrafen. und bei § 1302 solltest auch § 1301 lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Politik ins Beisl, Beiträge werden diesbezüglich hier gelöscht wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen, aber sowas geht in Ordnung. Auch interessant. Was stört dich hier konkret? Es war eine Erklärung auf die Frage, mit ein wenig persönlicher Note. Bei der Kritik an willkürlichen bzw. nicht nachvollziehbaren Verschiebungen oder Löschungen kann ich zustimmen. Da waren schon einige Sachen weg, die gegen nichts verstoßen hätten oder die ich als harmlos angesehen hätte. Und bei etwaigen Provokationen anderer Fans sollte hier im Channel mit Humor reagiert werden. Bei einer harten Zensur müsste jedoch der gesamte Humor in diesem Channel gelöscht werden. Er würde mir abgehen, wenn zweideutige Aussagen nicht mehr entsprechend kommentiert werden würden oder ander Running Gags nicht mehr kommen täten. bearbeitet vor 8 Stunden von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden johnfive schrieb vor 3 Stunden: kurzer exkurs nach unserem derby, wo man die fäns seit jeher nicht in den griff bekommt. woran denkt man bei einem derby a la slovan bratislava vs spartak trnava? fan-exzesse, ausschreitungen, etc.. realität: 100% personalisierte tickets, ticket/ausweiskontrollen durch den privten sicherheitsdienst bei einlass PLUS biometrischer gesichtsscan beim einlass. ausschreitungen beim spiel die woche: 0,0% stimmung: top wahnsinn, dass uns ein land wie die slowakei in der hinsicht so meilenweit voraus sein kann. Vl lags auch daran das am Mittwoch um 1800 gespielt wurde. Und zb beim Derby 201x war auch nichts und es gab keine Gesichtsscans etc. Aber eine tolle anekdotische Evidenz. Und ich wünsch mir beides nicht, Spiel unter der Woche um 1800 und Gesichtsscans etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 8 Stunden oema schrieb vor 20 Minuten: Vl lags auch daran das am Mittwoch um 1800 gespielt wurde. Und zb beim Derby 201x war auch nichts und es gab keine Gesichtsscans etc. Aber eine tolle anekdotische Evidenz. Und ich wünsch mir beides nicht, Spiel unter der Woche um 1800 und Gesichtsscans etc. ok, aber es sind semesterferien.. whatever, alles super bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ist dem österreichsichen Rechtssystem nicht ganz unbekannt: § 91 StGB § 1302 ABGB witzig, hatte ich nimmer am Radar, ist auch schon lange her, dass ich direkt ins ABGB geschaut hab. Im ABGB sinds bei der vor-vor-vor-vor-vor-vor-vorletzten Rechtschreibreform stehen geblieben.Das "stumme h" bei Antheil hab ich in meiner Kindheit in antiken Schriften bewundert.Oder das y statt i, bei beygetragen; Mutet schon etwas seltsam an - gefällt mir aber bearbeitet vor 5 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts