AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Salzburg wird klar aufsteigen, und viele viele Punkte sammeln. Rapid not so much. aber mit ein bisserl Glück geht auch was. "attraktiv" (wenn ma schon beim Thema sind) hinsichtlich Zuschauerzuspruch, is natürlich was anderes in beiden Fällen, aber bei denen is mir das auch wurscht. edit: Thun hat Partizan 3:0 weg gehauen, Genk hat es gegen die Hafnars gleich mit 5:2 erledigt nach 2:0 auswärts (uns is es da ja deutlich schwerer gefallen, aber klar die fluide Truppe von Rapid is schon höher anzusiedeln als unser Gurkenverein (oder is umgekehrt?)). Naja und Kiev, ^^ viel Spaß. Salzburg hat mit Lüttich zwar auch was zum Kiefeln, aber sonst sind das doch Gegner die sogar Sturm schlagen könnte. nur ein bisserl ein Pech, dass keine direkten Gegner in der 5-Jahres Wertung dabei sind, aber das war eh unwahrscheinlich. bearbeitet 30. August 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2013 Salzburg mit einem Traumlos, da sind viele Punkte möglich. Auch Rapid traue ich gegen Thun und Genk zu Hause was zu, sicher die "leichtesten" EL Gruppen ever. Wer die 3 attraktivsten internationalen Gegner sehen will muss allerdings zu uns kommen. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2013 Salzburg mit einem Traumlos, da sind viele Punkte möglich. Auch Rapid traue ich gegen Thun und Genk zu Hause was zu, sicher die "leichtesten" EL Gruppen ever. Wer die 3 attraktivsten internationalen Gegner sehen will muss allerdings zu uns kommen. große überrachung wir spielen gegen die nummern 8, 11, 21 in europa salzburg: 48, 174 esbjerg find ich nicht rapid: 25, 77, 194 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2013 dann würd ich lieber nicht hingehen, wird weder ein aufstieg, noch attraktiv.. - ich drück aber dennoch mal die daumen Naja, natürlich kein Selbstläufer - aber auch nicht absolut unmöglich. Thun ist in Schlagdistanz und Genk schwer aber nicht ausgeschlossen - Einzig bei Kiew sehe ich schwarz (oder blau/gelb ), wobei angenommen Kiew ist schon durch bzw. Gruppensieger und spielt im letzten Spiel in Wien, dann wäre ein Punkt sicher nicht illusorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2013 Haha. Da haben die grünen Beidln aber eine Sesselreisser Gruppe bekommen... *muahaha* Am Donnerstag spielen nur Verlierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2013 Sehr gute Aufstiegschancen ... Da schluck ich die vermeidlich schwachen Gegner gerne hahaha na freilich, zum Glück seids ihr so realitätsfremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Tja, in der Gruppe trau ich Rapid leider auch Platz 2 zu. Sollten die wirklich international überwintern dürfen, wäre das schon eine Farce. bearbeitet 30. August 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. August 2013 Also attraktiv ist sicher was anderes. Ich bleibe dabei: Wenn Rapid die Hütte - trotz CL-Konkurrenz - drei mal (durch verkaufte Karten wohlgemerkt) füllt, bin ich beeindruckt. Salzburg hat sportlich eine tolle Gruppe erwischt. Die werden sie dann wohl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. August 2013 Also wenn nochmal jemand über unsere Gruppe jammert, soll er sich doch die von den Grünen anschaun. Kharma is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2013 Beide sind fix in der Ko Runde! Salzburg wird erster Rapid 2ter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2013 salzburg und rapid....himmel und hölle. salzburg mmn favorit in ihrer gruppe...das hagelt punkte NICe...geile gruppe. bei rapid ist des ganze so richtig scheisse gelaufen. gegen kiew chancenlos, gegen genk ebenso...(wer glaubt dass rapid da auf augenhöhe ist hat keine ahnung). und thun ist auch saustark...ich hatte mir ein schweizer team für salzburg gewunschen. ich denke rapid wird ggn thun auch maximal einen punkt machen. (hoffe natürliuch anderes). thun die letzten jahre international sehr stark und sicher besser als rapid. tut weh weil uns die schweizer jetzt weiter davonziehen werden. trau den grünen nicht all zu viel zu in der gruppe. ich hoffe sie wachsen über sich hinaus sonst kostet uns das punkte bis zum geht nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Tja, in der Gruppe trau ich Rapid leider auch Platz 2 zu. Sollten die wirklich international überwintern dürfen, wäre das schon eine Farce. Schön langsam kommt mir vor, Rapid wäre Dein Lebenssinn. Das ist teilweise nicht zu glauben. Ist das eigentlich krankhaft? Jetzt ehrlich. Entweder bekommen´s attraktive Gegner, dann ist das volle Stadion ein Problem. Oder sie bekommen unattraktivere Gegner, dann ist das Stadion nicht ausverkauft, aber sportlich könnten sie überwintern. Warum ist das eigentlich so wichtig? Wenngleich der eigene Verein in der CL spielt und der Fokus eigentlich dort liegen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2013 salzburg und rapid....himmel und hölle. salzburg mmn favorit in ihrer gruppe...das hagelt punkte NICe...geile gruppe. bei rapid ist des ganze so richtig scheisse gelaufen. gegen kiew chancenlos, gegen genk ebenso...(wer glaubt dass rapid da auf augenhöhe ist hat keine ahnung). und thun ist auch saustark...ich hatte mir ein schweizer team für salzburg gewunschen. ich denke rapid wird ggn thun auch maximal einen punkt machen. (hoffe natürliuch anderes). thun die letzten jahre international sehr stark und sicher besser als rapid. tut weh weil uns die schweizer jetzt weiter davonziehen werden. trau den grünen nicht all zu viel zu in der gruppe. ich hoffe sie wachsen über sich hinaus sonst kostet uns das punkte bis zum geht nimma. Thun ist ungefähr so stark wie Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 30. August 2013 Wenigsten hab ich jetzt 2 gute Gründe am Donnerstag den ORF einzuschalten. Dragovic 2x live zu sehen ist schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Genk ist stark, da werden die Grünen auch nix reissen, wer gg Admira und Grödig schwächelt, wird dort wohl eher nicht so toll ausschauen denke ich Nice....dünner Kader, Doppelbelastung, unattraktive Gegner, das kann ein "schöner" Herbst werden für die Grünen bearbeitet 30. August 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts