Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Salzburg wird klar aufsteigen, und viele viele Punkte sammeln.

Rapid not so much. aber mit ein bisserl Glück geht auch was.

"attraktiv" (wenn ma schon beim Thema sind) hinsichtlich Zuschauerzuspruch, is natürlich was anderes in beiden Fällen, aber bei denen is mir das auch wurscht.

edit: Thun hat Partizan 3:0 weg gehauen, Genk hat es gegen die Hafnars gleich mit 5:2 erledigt nach 2:0 auswärts (uns is es da ja deutlich schwerer gefallen, aber klar die fluide Truppe von Rapid is schon höher anzusiedeln als unser Gurkenverein (oder is umgekehrt?)). Naja und Kiev, ^^ viel Spaß.

Salzburg hat mit Lüttich zwar auch was zum Kiefeln, aber sonst sind das doch Gegner die sogar Sturm schlagen könnte.

nur ein bisserl ein Pech, dass keine direkten Gegner in der 5-Jahres Wertung dabei sind, aber das war eh unwahrscheinlich.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Salzburg mit einem Traumlos, da sind viele Punkte möglich. Auch Rapid traue ich gegen Thun und Genk zu Hause was zu, sicher die "leichtesten" EL Gruppen ever.

Wer die 3 attraktivsten internationalen Gegner sehen will muss allerdings zu uns kommen.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Salzburg mit einem Traumlos, da sind viele Punkte möglich. Auch Rapid traue ich gegen Thun und Genk zu Hause was zu, sicher die "leichtesten" EL Gruppen ever.

Wer die 3 attraktivsten internationalen Gegner sehen will muss allerdings zu uns kommen.

große überrachung :feier:

wir spielen gegen die nummern 8, 11, 21 in europa

salzburg: 48, 174 esbjerg find ich nicht

rapid: 25, 77, 194

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

dann würd ich lieber nicht hingehen, wird weder ein aufstieg, noch attraktiv.. - ich drück aber dennoch mal die daumen ;)

Naja, natürlich kein Selbstläufer - aber auch nicht absolut unmöglich.

Thun ist in Schlagdistanz und Genk schwer aber nicht ausgeschlossen - Einzig bei Kiew sehe ich schwarz (oder blau/gelb :) ), wobei angenommen Kiew ist schon durch bzw. Gruppensieger und spielt im letzten Spiel in Wien, dann wäre ein Punkt sicher nicht illusorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tja, in der Gruppe trau ich Rapid leider auch Platz 2 zu. Sollten die wirklich international überwintern dürfen, wäre das schon eine Farce.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also attraktiv ist sicher was anderes. Ich bleibe dabei: Wenn Rapid die Hütte - trotz CL-Konkurrenz - drei mal (durch verkaufte Karten wohlgemerkt) füllt, bin ich beeindruckt.

Salzburg hat sportlich eine tolle Gruppe erwischt. Die werden sie dann wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

salzburg und rapid....himmel und hölle.

salzburg mmn favorit in ihrer gruppe...das hagelt punkte NICe...geile gruppe.

bei rapid ist des ganze so richtig scheisse gelaufen. gegen kiew chancenlos, gegen genk ebenso...(wer glaubt dass rapid da auf augenhöhe ist hat keine ahnung). und thun ist auch saustark...ich hatte mir ein schweizer team für salzburg gewunschen. ich denke rapid wird ggn thun auch maximal einen punkt machen. (hoffe natürliuch anderes). thun die letzten jahre international sehr stark und sicher besser als rapid. tut weh weil uns die schweizer jetzt weiter davonziehen werden. trau den grünen nicht all zu viel zu in der gruppe. ich hoffe sie wachsen über sich hinaus sonst kostet uns das punkte bis zum geht nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Tja, in der Gruppe trau ich Rapid leider auch Platz 2 zu. Sollten die wirklich international überwintern dürfen, wäre das schon eine Farce.

Schön langsam kommt mir vor, Rapid wäre Dein Lebenssinn. Das ist teilweise nicht zu glauben. Ist das eigentlich krankhaft?

Jetzt ehrlich. Entweder bekommen´s attraktive Gegner, dann ist das volle Stadion ein Problem. Oder sie bekommen unattraktivere Gegner, dann ist das Stadion nicht ausverkauft, aber sportlich könnten sie überwintern.

Warum ist das eigentlich so wichtig? Wenngleich der eigene Verein in der CL spielt und der Fokus eigentlich dort liegen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salzburg und rapid....himmel und hölle.

salzburg mmn favorit in ihrer gruppe...das hagelt punkte NICe...geile gruppe.

bei rapid ist des ganze so richtig scheisse gelaufen. gegen kiew chancenlos, gegen genk ebenso...(wer glaubt dass rapid da auf augenhöhe ist hat keine ahnung). und thun ist auch saustark...ich hatte mir ein schweizer team für salzburg gewunschen. ich denke rapid wird ggn thun auch maximal einen punkt machen. (hoffe natürliuch anderes). thun die letzten jahre international sehr stark und sicher besser als rapid. tut weh weil uns die schweizer jetzt weiter davonziehen werden. trau den grünen nicht all zu viel zu in der gruppe. ich hoffe sie wachsen über sich hinaus sonst kostet uns das punkte bis zum geht nimma.

Thun ist ungefähr so stark wie Admira...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genk ist stark, da werden die Grünen auch nix reissen, wer gg Admira und Grödig schwächelt, wird dort wohl eher nicht so toll ausschauen denke ich

Nice....dünner Kader, Doppelbelastung, unattraktive Gegner, das kann ein "schöner" Herbst werden für die Grünen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag