Viviola Postinho Geschrieben 24. September Sorry Sturm, Fußballer sind vom Umtausch ausgeschlossen. Und Geld zurück gibt's schon gar nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 24. September Muttiland mit 2 Dänen und Stnrw mit 2 Österreichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Muttiland mit 2 Dänen und Stnrw mit 2 Österreichern. Gänsehäufel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 24. September PurpleRain schrieb vor 32 Minuten: Malone vergibt Riesenchance, warum wundert mich das nicht Hätte er häufiger für uns getroffen wären a) wir erfolgreicher gewesen & b) hätten wir mehr €€€ bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. September Sturm muss man auch nicht verstehen. Die haben Hödl im eigenen Nachwuchs und holen für 2 Mio Rózga, der nach allem was man sieht, für den "modernen Fußball" noch viel weniger geeignet ist als Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September Christensen J.E schrieb Gerade eben: Christensen Und dafür habens einen jungen Österreicher geopfert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. September Ich glaube wir sollten der Fiorentina dringend SSR anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 24. September (bearbeitet) SSR wird hier kritisiert ? Wirklich ? Der Sturm Tormann muss im Hauptberuf ein "Fischer" sein... bearbeitet 24. September von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben 24. September Gegen den ist SSR Welttorman! Der Christensen fängt net amal Fliegen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September bigben79 schrieb Gerade eben: SSR wird hier kritisiert ? Wirklich ? Das meine ich wenn ich sag schlimmer geht es sehr wohl noch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. September Sicher, dass dieser Christensen aus Florenz und nicht aus Gaflenz geliehen ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. September Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich so etwas einmal schreibe, solange Thomas König im ORF noch aktiv ist, aber es gibt wirklich aktuell keinen anderen österreichischen Fußballreporter, dessen sprachliche Eigenheiten mir mehr auf die Nerven gehen als die von Paternina. Er sagt immer "die Ecke", "Eckball" oder "Corner" kommt ihm nicht über die Lippen. Er lässt nach Ordnungszahlen aus Prinzip immer das Wort "Minute" weg. Bei ihm passiert etwas immer "in der zweiundzwanzigsten" oder "in der vierundfünfzigsten". Und das Wort "letzte" ist bei ihm auch völlig abgeschafft. Es sind immer konsequent "die finalen fünf Minuten" oder "die finale Viertelstunde" (was ja überhaupt nicht Deutsch ist, sondern ein depperter, weil völlig unnötiger Anglizismus). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 24. September Austria poliert mit einem 7-0 gegen den georgischen Cupsieger den Landes-Koeffizienten auf und dann kommt Sturm und macht alles wieder kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 24. September (bearbeitet) Bist narrisch. Der Handschuach Toni aus Dänemark. Dazu brauche ich einen Legionär im Tor? Den Grünen wird der Teller heuer nachgetragen. bearbeitet 24. September von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September Weiß jemand, wie weit wir in der 5-jahres-wertung zurückfallen müssen, dass ma in Österreich nur mehr 4 internationale Startplätze haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts