Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kurzzusammenfassung: Ein Co-Trainer soll nach dem Derby beleidigende WhatsApp-Nachrichten gegen Teile des Vereins verfasst haben, der Verein hat ihn daraufhin freigestellt. Was in den Nachrichten stand, weiß keiner, weil es der Verein nicht preisgeben will. Sacramento hat daraufhin seinen Rücktritt aus Loyalität zu diesem Co-Trainer eingereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Gruber hat echt viel Pech. Zuerst zerstreitet er sich mit JW. Wickel mit der Fanszene. Dann entziehen sie ihm den Doktortitel. Kein Trainer ist würdig und recht. Daraz, Schopp, Sacramento, alle mussten weck. Boateng auch nicht gerade eine Erfolgsstory. In der Tabelle sogar hinter dem FAK. (Und trotzdem rennen dem Lask die Sponsoren die Türen ein.) Ich bin mir sicher, Gruber ist ein fähiger und sympathischer Zeitgenosse, schuldig an der Lask-Misere sind alle anderen, nur nicht er.

Aber mir solls egal sein, der FAK bereitet mir genug Kummer. Bis auf die YV und die Frauen. Die performen momentan sehr gut, so ehrlich muss man sein.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
linzaaustrianer schrieb vor 46 Minuten:

Kurzzusammenfassung: Ein Co-Trainer soll nach dem Derby beleidigende WhatsApp-Nachrichten gegen Teile des Vereins verfasst haben, der Verein hat ihn daraufhin freigestellt. Was in den Nachrichten stand, weiß keiner, weil es der Verein nicht preisgeben will. Sacramento hat daraufhin seinen Rücktritt aus Loyalität zu diesem Co-Trainer eingereicht.

Hab noch nie so einen Blödsinn gehört - welcher Trainer würde sich (obwohl er sagt dass es ein Fehler war) aus Solidarität zum Cotrainer beurlauben lassen?

Ich denke es war eher so - JS hatte keinen Bock mehr auf das Wetter jetzt und hat seinem Cotrainer gesagt er mag wieder heim, also hat er eine Nachricht verfasst und es geschickt.
ODER
es gab schon längst Diefferenzen und irgendwie haben sie überraschend das Derby gewonnen und wollten ihn eh feuern und es ist alles nur ein Vorwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Matt003 schrieb Gerade eben:

Hab noch nie so einen Blödsinn gehört - welcher Trainer würde sich (obwohl er sagt dass es ein Fehler war) aus Solidarität zum Cotrainer beurlauben lassen?

Ich denke es war eher so - JS hatte keinen Bock mehr auf das Wetter jetzt und hat seinem Cotrainer gesagt er mag wieder heim, also hat er eine Nachricht verfasst und es geschickt.
ODER
es gab schon längst Diefferenzen und irgendwie haben sie überraschend das Derby gewonnen und wollten ihn eh feuern und es ist alles nur ein Vorwand.

Ich finde beide von dir aufgezeigte Szenarien plausibel - ich habe nur die offizielle Version vom Verein wiedergegeben. Dass man intern beim LASK mit der Spielweise von Sacramento schon vor dem Derby (das ja auch kein Leckerbissen war) unzufrieden war, ist bereits als Gerücht kursiert. Auch, dass es im Trainerteam untereinander Reibereien gegeben haben soll.

Unterm Strich muss man sagen, dass das eine für beide Seiten "elegante" Lösung ist, jedenfalls eleganter für den Verein, als wieder wie bei Schopp einen Trainer nach einem Sieg zu feuern. Wir werden es wohl nie wissen, jedenfalls ist das sportlich für den LASK echt keine gute Situation, weil man jetzt wieder einen Trainer suchen muss, der mit einem Kader, den er nicht zusammengestellt hat, das beste rausholen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mich bisl verwundert hat nachn Derbysieg beim Lask,kam Gruber aufs Feld und hat einem Betreuer gesagt,sie sollen durchs ganze Stadion gehn und sich bei den Fans bedanken,nicht nur bei der Kurve,sowas sollte doch selbstverständlich sein oder?:laugh: oder gibts keine Bindung mit den Fans mit der Legionärstruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wo sind eigentlich die Lask-Fans, die hier im Konkurenzthread untereinander über den Lask diskutieren und gegebenenfalls ausreiten, um ihren Verein zu verteidigen oder User zu belehren, die dem FAK zugetan sind? Oder ist das plötzlich kein vereinsübergreifendes Forum mehr? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Der Gruber hat echt viel Pech. Zuerst zerstreitet er sich mit JW. Wickel mit der Fanszene. Dann entziehen sie ihm den Doktortitel. Kein Trainer ist würdig und recht. Daraz, Schopp, Sacramento, alle mussten weck. Boateng auch nicht gerade eine Erfolgsstory. In der Tabelle sogar hinter dem FAK. (Und trotzdem rennen dem Lask die Sponsoren die Türen ein.) Ich bin mir sicher, Gruber ist ein fähiger und sympathischer Zeitgenosse, schuldig an der Lask-Misere sind alle anderen, nur nicht er.

Aber mir solls egal sein, der FAK bereitet mir genug Kummer. Bis auf die YV und die Frauen. Die performen momentan sehr gut, so ehrlich muss man sein.

Bitte dein Posting noch um die Passagen "Grubers Frau" & "goldenes Möbelstück" ergänzen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag