schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben 23. September Kann man den Thread nicht schließen? Wer in der Liga soll jetzt noch eine ernst zu nehmende Konkurrenz sein, die man beobachten sollte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. September DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Steht eh im Lask Channel Du verstehst halt den Sinn eines vereinsübergreifenden Forums nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September Kurzzusammenfassung: Ein Co-Trainer soll nach dem Derby beleidigende WhatsApp-Nachrichten gegen Teile des Vereins verfasst haben, der Verein hat ihn daraufhin freigestellt. Was in den Nachrichten stand, weiß keiner, weil es der Verein nicht preisgeben will. Sacramento hat daraufhin seinen Rücktritt aus Loyalität zu diesem Co-Trainer eingereicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 24. September (bearbeitet) Der Gruber hat echt viel Pech. Zuerst zerstreitet er sich mit JW. Wickel mit der Fanszene. Dann entziehen sie ihm den Doktortitel. Kein Trainer ist würdig und recht. Daraz, Schopp, Sacramento, alle mussten weck. Boateng auch nicht gerade eine Erfolgsstory. In der Tabelle sogar hinter dem FAK. (Und trotzdem rennen dem Lask die Sponsoren die Türen ein.) Ich bin mir sicher, Gruber ist ein fähiger und sympathischer Zeitgenosse, schuldig an der Lask-Misere sind alle anderen, nur nicht er. Aber mir solls egal sein, der FAK bereitet mir genug Kummer. Bis auf die YV und die Frauen. Die performen momentan sehr gut, so ehrlich muss man sein. bearbeitet 24. September von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 24. September linzaaustrianer schrieb vor 46 Minuten: Kurzzusammenfassung: Ein Co-Trainer soll nach dem Derby beleidigende WhatsApp-Nachrichten gegen Teile des Vereins verfasst haben, der Verein hat ihn daraufhin freigestellt. Was in den Nachrichten stand, weiß keiner, weil es der Verein nicht preisgeben will. Sacramento hat daraufhin seinen Rücktritt aus Loyalität zu diesem Co-Trainer eingereicht. Hab noch nie so einen Blödsinn gehört - welcher Trainer würde sich (obwohl er sagt dass es ein Fehler war) aus Solidarität zum Cotrainer beurlauben lassen? Ich denke es war eher so - JS hatte keinen Bock mehr auf das Wetter jetzt und hat seinem Cotrainer gesagt er mag wieder heim, also hat er eine Nachricht verfasst und es geschickt. ODER es gab schon längst Diefferenzen und irgendwie haben sie überraschend das Derby gewonnen und wollten ihn eh feuern und es ist alles nur ein Vorwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September Matt003 schrieb Gerade eben: Hab noch nie so einen Blödsinn gehört - welcher Trainer würde sich (obwohl er sagt dass es ein Fehler war) aus Solidarität zum Cotrainer beurlauben lassen? Ich denke es war eher so - JS hatte keinen Bock mehr auf das Wetter jetzt und hat seinem Cotrainer gesagt er mag wieder heim, also hat er eine Nachricht verfasst und es geschickt. ODER es gab schon längst Diefferenzen und irgendwie haben sie überraschend das Derby gewonnen und wollten ihn eh feuern und es ist alles nur ein Vorwand. Ich finde beide von dir aufgezeigte Szenarien plausibel - ich habe nur die offizielle Version vom Verein wiedergegeben. Dass man intern beim LASK mit der Spielweise von Sacramento schon vor dem Derby (das ja auch kein Leckerbissen war) unzufrieden war, ist bereits als Gerücht kursiert. Auch, dass es im Trainerteam untereinander Reibereien gegeben haben soll. Unterm Strich muss man sagen, dass das eine für beide Seiten "elegante" Lösung ist, jedenfalls eleganter für den Verein, als wieder wie bei Schopp einen Trainer nach einem Sieg zu feuern. Wir werden es wohl nie wissen, jedenfalls ist das sportlich für den LASK echt keine gute Situation, weil man jetzt wieder einen Trainer suchen muss, der mit einem Kader, den er nicht zusammengestellt hat, das beste rausholen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 24. September Zum Glück ist mir kein Verein wurschter als der Lask - die sind wie wir unter Stronach nur ohne was zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September Was mich bisl verwundert hat nachn Derbysieg beim Lask,kam Gruber aufs Feld und hat einem Betreuer gesagt,sie sollen durchs ganze Stadion gehn und sich bei den Fans bedanken,nicht nur bei der Kurve,sowas sollte doch selbstverständlich sein oder? oder gibts keine Bindung mit den Fans mit der Legionärstruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 24. September Wo sind eigentlich die Lask-Fans, die hier im Konkurenzthread untereinander über den Lask diskutieren und gegebenenfalls ausreiten, um ihren Verein zu verteidigen oder User zu belehren, die dem FAK zugetan sind? Oder ist das plötzlich kein vereinsübergreifendes Forum mehr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 24. September Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Der Gruber hat echt viel Pech. Zuerst zerstreitet er sich mit JW. Wickel mit der Fanszene. Dann entziehen sie ihm den Doktortitel. Kein Trainer ist würdig und recht. Daraz, Schopp, Sacramento, alle mussten weck. Boateng auch nicht gerade eine Erfolgsstory. In der Tabelle sogar hinter dem FAK. (Und trotzdem rennen dem Lask die Sponsoren die Türen ein.) Ich bin mir sicher, Gruber ist ein fähiger und sympathischer Zeitgenosse, schuldig an der Lask-Misere sind alle anderen, nur nicht er. Aber mir solls egal sein, der FAK bereitet mir genug Kummer. Bis auf die YV und die Frauen. Die performen momentan sehr gut, so ehrlich muss man sein. Bitte dein Posting noch um die Passagen "Grubers Frau" & "goldenes Möbelstück" ergänzen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September SSR bei Sturm im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 24. September https://www.salzburg24.at/sport/fussball/leergefegtes-bullen-stadion-in-europa-league-gegen-porto-fuer-alexander-schlager-vielleicht-angenehmer-als-8000-pfeifende-fans-art-303235 Das Konstrukt in Ö zerbröselt. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September Malone weiterhin der Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September tjo typischer Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 24. September Malone vergibt Riesenchance, warum wundert mich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts