1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Böving für 3,5-4,0 Mio. Eigentlich auch ein Witz, hätte mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden 1911_Viola schrieb vor 25 Minuten: Eigentlich auch ein Witz, hätte mehr erwartet Vertrag nur mehr bis 2026. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden memphis86 schrieb vor einer Stunde: Wie kommst auf diese Zahlen? wohl in einem Fan Forum gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden memphis86 schrieb vor einer Stunde: Wie kommst auf diese Zahlen? gewürfelt! PS: "Würstelstand Fachgespräch" wäre in dem Fall gelogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Böving für 3,5-4,0 Mio. wenns blöd läuft, wechselt er nächstes Jahr ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Der Sangaré Abgang ist jedenfalls eine gute Nachricht für unsere Mannschaft, was deren Gesundheit betrifft 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: catalunya schrieb vor 3 Stunden: "Hallo Jürgen. Na wie schauts aus in Wien? Ihr bräuchtet doch noch einen schlagkräftigen Innenverteidiger, oder?" Lask Vergangenheit hat er auch Ich weiß, dass ihr alle scherzt, aber das Traurige ist, dass ich es ihm zutraue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Mir hat Hofmann erzählt, dass er eigentlich Austrianer ist. Was erzählt wurde im Flieger, kann ich nicht bestätigen. Das die beiden feieren waren in Malle aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 19 Stunden Plastiksackerl schrieb vor 5 Stunden: Mach dich ruhig lustig. Ist allerdings tatsächlich so passiert. Wenn du Beweise willst, dann gerne per PN Dass es dir bei deinen ständigen Lügen und Märchen nicht selbst die Schamesröte ins Gesicht treibt, grenzt an ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden hope and glory schrieb vor 58 Minuten: Was erzählt wurde im Flieger, kann ich nicht bestätigen. Das die beiden feieren waren in Malle aber schon. Für mich hat sich das so gelesen als wäre die komplette Mannschaft dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Was erzählt wurde im Flieger, kann ich nicht bestätigen. Das die beiden feieren waren in Malle aber schon. Hab die Beiden vor ihrer Abfahrt auch zufällig getroffen, war vor einigen Wochen oder? Und ich Depp hab ihnen einen guten Trainingsstart gewunschen bearbeitet vor 18 Stunden von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Super, wie aktuell alle der Reihe nach einkaufen und über den Sommer schlagkräftige Truppen aufgestellt haben. Und dann sind da wir.....es ist aktuell wirklich sehr frustrierend. Habe in den 45 Jahren schon vieles mit der Austria erlebt, aber diese Never Ending Story geht mir massiv wohin. Unglaublich, dass das Jahr für Jahr immer der selbe Scheiß ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten: Super, wie aktuell alle der Reihe nach einkaufen und über den Sommer schlagkräftige Truppen aufgestellt haben. Und dann sind da wir.....es ist aktuell wirklich sehr frustrierend. Habe in den 45 Jahren schon vieles mit der Austria erlebt, aber diese Never Ending Story geht mir massiv wohin. Unglaublich, dass das Jahr für Jahr immer der selbe Scheiß ist. Jetzt weiß ich auch wo deine Spanne liegt wenn du weißt was ich meine Ich habe aber auch das Gefühl, dass wir aktuell mit voller Fahrt auf die Wand zufahren. Wie kann man sich selbst so runter wirtschaften kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 44 Minuten: Super, wie aktuell alle der Reihe nach einkaufen und über den Sommer schlagkräftige Truppen aufgestellt haben. Und dann sind da wir.....es ist aktuell wirklich sehr frustrierend. Habe in den 45 Jahren schon vieles mit der Austria erlebt, aber diese Never Ending Story geht mir massiv wohin. Unglaublich, dass das Jahr für Jahr immer der selbe Scheiß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 45 Minuten: Super, wie aktuell alle der Reihe nach einkaufen und über den Sommer schlagkräftige Truppen aufgestellt haben. Und dann sind da wir.....es ist aktuell wirklich sehr frustrierend. Habe in den 45 Jahren schon vieles mit der Austria erlebt, aber diese Never Ending Story geht mir massiv wohin. Unglaublich, dass das Jahr für Jahr immer der selbe Scheiß ist. glaub dran heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts