L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 7 Stunden Mich wundert, dass er bei den ganzen Interviews nicht auf die Situation und seine früheren Aussagen angesprochen wird. „Austria ist mein Verein“ z.b würde gerne seine Antworten dazu hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 8 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich Das musst du dem Präsi schreiben, der meinte, Stöger wird Legende bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Er annilingiert wieder Das macht er jetzt auch schon bei der Präsidentin des TSV Hartberg? Der hat seine Pferdezunge scheinbar gar nicht mehr unter Kontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 8 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich Was hat er gesagt/gemacht? Bei mir ist das Video gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden audioguide schrieb vor 37 Minuten: Das macht er jetzt auch schon bei der Präsidentin des TSV Hartberg? Der hat seine Pferdezunge scheinbar gar nicht mehr unter Kontrolle. @forzaviola84 sitzt schon im gelben Forzamobil und wird diesen Unfug beenden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 9 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich Damit spielst dem grünen Mob nur in die Karten. Die würden sich vor Freude einen runterh... wenn sie durch sein Engagement einen unserer Legenden zerstört hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Seine anbiederung war in seiner sky Zeit schon peinlich und jetzt macht er eben weiter, damit er streicheleinheiten vom Block bekommt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Damit spielst dem grünen Mob nur in die Karten. Die würden sich vor Freude einen runterh... wenn sie durch sein Engagement einen unserer Legenden zerstört hatten. Naja, Stögsi hat sich schon selbst zerstört. Außerdem ist ihm das sowieso egal, was andere von ihm denken. Bevor er zu Ferencvaros ging, wurde er als violettes Schwein mittels Spruchband abgelehnt. War ihm egal. Von keinen anderen Fans wurde er als Austriaspieler dermaßen beleidigt, wie von den Rapidfans. Ist ihm egal. Dem ist alles egal. Wahrscheinlich empfindet er sogar Ablehnung und Spott als Anerkennung. Ein komischer Kauz, bei dem der Wertekompass nicht ganz richtig zu funktionieren scheint, wie sich jetzt gerade rausstellt. Somit passt er eigentlich eh zu Rapid. Sollen sie viel Spass haben mit ihrem neuen Lustknaben. Irgendwie erinnert er mich an Hinkebein aus Pulp Fiction. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Eine Austria Legende kriecht dem SCR nicht derart schleimig in den A**** … Krankl und Prohaska sind auch Freunde, soll sein , natürlich. Herzog und Polster, kein Problem und absolut coole Typen, beide. Sogar Trainer beim SCR werden… ja von mir aus wenn er glaubt…. Aber zuerst von „Austria mein Verein reden und dann solche Interviews raushauen, was kommt dann ? Stöber mit grüner Brille ? Stöger mit Indianer 1899 Pulli ? Mir kommt das Kotzen bei solcher Anbiederung, er soll sie trainieren, aber die Go nicht so peinlich (mehrfach) aufreißen und WENN dann ist er in meinen Augen aus dem Legendenklub und als „Austrianer“ zu entfernen….dann kann der Judas von sich geben, was ihm scheinbar schon immer am Herzen gelegen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Seine anbiederung war in seiner sky Zeit schon peinlich und jetzt macht er eben weiter, damit er streicheleinheiten vom Block bekommt Er war nie anders, verstehe die Aufregung nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Mich wundert, dass er bei den ganzen Interviews nicht auf die Situation und seine früheren Aussagen angesprochen wird. „Austria ist mein Verein“ z.b würde gerne seine Antworten dazu hören. Medien sind in manche Richtungen arschkriecher in AT. Bei manch anderen Verein wäre die Frage schon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Eine Austria Legende kriecht dem SCR nicht derart schleimig in den A**** … Krankl und Prohaska sind auch Freunde, soll sein , natürlich. Herzog und Polster, kein Problem und absolut coole Typen, beide. Sogar Trainer beim SCR werden… ja von mir aus wenn er glaubt…. Aber zuerst von „Austria mein Verein reden und dann solche Interviews raushauen, was kommt dann ? Stöber mit grüner Brille ? Stöger mit Indianer 1899 Pulli ? Mir kommt das Kotzen bei solcher Anbiederung, er soll sie trainieren, aber die Go nicht so peinlich (mehrfach) aufreißen und WENN dann ist er in meinen Augen aus dem Legendenklub und als „Austrianer“ zu entfernen….dann kann der Judas von sich geben, was ihm scheinbar schon immer am Herzen gelegen ist Wie ich die Austria kenne wird sie das aber nicht machen. Man muss aber auch sagen, bei den Fans hatte Stögsi nie wirklich richtig diesen sogenannten Legendenstatus. Ich erinnere mich noch an ein Legendenposter aus den 2000er-Jahren. Stögsi war darauf nicht vertreten. Rund ums Stadion fallen mir Malereien über die Gründungsmannschaft, über die Legenden Joschi Walter, Norbert Lopper, Michel Schwarz, Gasselich, Ocwirk, Sindelar, Prohaska, Ogris und Wohlfahrt ein. Ein Stögsi fehlt. Das hat auch sicher seine Gründe. Zumindest konnte man ahnen, dass Stögsi ein komischer Kauz ist. Ich muss zugeben, während der Saison 2013 bzw nach dem Meistertitel 2013 wurde ich ein Fan von ihm. Nachdem er nach Köln ging, habe ich sogar seine Arbeit dort als Trainer weiterverfolgt, indem ich mir Köln-Spiele angesehen habe. Normalerweise hat mich jemand kaum noch interessiert, sobald er die Austria verlassen hat. Stögsi ist halt eine Enttäuschung. Sowas kommt vor im Leben. Man muss dieses Thema abhaken, was natürlich zugegebenermaßen schwer wird, da die Medien einen Hype generieren, weil er jetzt bei Rapid ist. Im Prinzip können wir froh sein, dass das Thema Stöger bei uns abgehakt ist und dass die Erfahrung, die wir mit ihm gemacht haben Rapid noch bevorsteht. Ohne Schmid ist er bis jetzt eigentlich sowieso überall gescheitert. Trotz seiner tollen Menschenführung. Stögsi muss bei Rapid jetzt liefern und zumindest den Meistertitel holen. Wenn er dort versagt, wird man ihm dort zusetzen und ihn schließlich vertreiben. Aber weil er jemand ist, dem alles egal ist, wird ihm natürlich auch das egal sein, sofern das eintritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Man könnte ihn ja (in Absprache) von unserer Legende zur Admira-Legende machen! Dann bleibt er eine Legende und wir sind ihn los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Richtig! Der Hund gehört überall verbannt, auch seine Brille im Museum - falls die dort noch ist, gehört vernichtet. Das ist so ein falscher Mensch ohne Charakter. & um es klar zu stellen. Von mir aus soll er bei rapid sein, aber seine Aussagen sind einfach ekelhaft. Im Endeffekt sagt er nur das, was die Fans/Leute/Medien hören wollen. Nichts von dem meint er ernst. Ich sehe das ähnlich. Eigentlich verarscht er damit sogar seinen neuen Arbeitgeber - ohne es zu wissen. Grundsätzlich möchte ich sein Meisterjahr 2012/13 aber nicht missen und der Erfolg war schön und ehrlich. Was mir nur sauer aufstößt ist, dass man ihm (auch in diesem Thread) einfach zu viel Aufmerksamkeit schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Dass sich manche immer noch so sehr von einem Stöger bei Rapid triggern lassen. Soll er halt eine Weile dort herumfuhrwerken, früher oder später wird der Tag kommen, an dem er dort mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird. Ist noch jedem so gegangen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in 2 Jahren noch dort tätig ist. Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Was mir nur sauer aufstößt ist, dass man ihm (auch in diesem Thread) einfach zu viel Aufmerksamkeit schenkt. !!!! Etwas mehr Entspanntheit mit dem Thema würde uns gut zu Gesicht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts