Recommended Posts

Held von heute
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich sag mal so: Alles richtig gemacht! ;)

Rapid bei der Stürmer-Suche und im Training rund 1 Monat lang "blockiert".

Rapid hat jetzt nur die 2-te oder die 3-te Wahl verpflichten können...

Das "Rapid-Medien-Schauspiel" war "entlarvend" für die Medien-Freunde & für das Rapid-Personal... Stichwort: "Gschichtldrucker" ohne Substanz... (Wahrheit & soo in der Kommunikation)...

ps: im Leben kommt alles iwann retour - sagt man! Bin auf die laufende Meisterschaft daher schon sehr gespannt - sämtliche Wortmeldungen wurden ja rauf/runter gespielt 3,5 Wochen lang...

Screenshot_20250722-114545_Instagram.jpg

Screenshot_20250722-115649_Instagram.jpg

Ob Nautl und Drago irgendwann zugeben werden, dass sie die Einfaltspinsel ohne Wien monatelang am Schmäh gehalten haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ob Nautl und Drago irgendwann zugeben werden, dass sie die Einfaltspinsel ohne Wien monatelang am Schmäh gehalten haben?

Ich glaub das mussten sie gar nicht, dieser Verein und sein Medienzirkus leben quasi in einer eingebildeten Parallel-Realität und halten sich damit selbst am Schmäh.

Als Berater/Manager eines Spielers werde ich natürlich solange bei Anfragen zurückschreiben, bis der Vertrag mit dem Wunschclub unter Dach und Fach ist. Dass dieser größenwahnsinnige und verblendete Club dann wegen ein paar Telefonaten einen riesigen Medienzirkus aus dem Boden stampft und den komplett unrealisitischen Transfer quasi herbeischreiben will, ist schon deren Verdienst.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vaas schrieb vor einer Stunde:

Meine Frage des Sommers: Warum haben sich zahlreiche Rapidler ein Trikot von einem Roter Stern Belgrad Spieler angeschafft? :D 

das von Drago?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Meine Frage des Sommers: Warum haben sich zahlreiche Rapidler ein Trikot von einem Roter Stern Belgrad Spieler angeschafft? :D 

Warum nicht?

Ich hätte auch gerne eines von Dragovic gehabt als er bei Roter Stern gespielt hat. 

Aso du meinst, warum haben sie sich einen Spieler von Crvena Zvezda auf ein Rapidtrikot drucken lassen.

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Beeinträchtigte Menschen machen halt seltsame Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Sag so was bitte nicht !!

Die Grünen werden jetzt beim nächsten Ländermatch Arnautovic sicher ausbuhen!

Stell dir vor, die Grünen machen dies auch mitn Drago beim Derby! ;)

PS: Eine Arnautovic Choreographie würde sich jedoch "anbieten" ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

War ja hinter deren Fanblock.auch einiges los. Ist Usain Jakub vor den Berlinern davon, oder auf wichtig mit den  200 Grünen hinterher gelaufen?

mit 30 Leuten vor dem Block zu kommen musst auch mal machen, und dann auf einmal gegen 200+ dazustehen und dann ausgelacht werden, weil man das Hirn einschaltet und nicht dranbleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Sag so was bitte nicht !!

Die Grünen werden jetzt beim nächsten Ländermatch Arnautovic sicher ausbuhen!

Stell dir vor, die Grünen machen dies auch mitn Drago beim Derby! ;)

PS: Eine Arnautovic Choreographie würde sich jedoch "anbieten" ;)

Keinen Bock auf den alten Geißbock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 27 Minuten:

mit 30 Leuten vor dem Block zu kommen musst auch mal machen, und dann auf einmal gegen 200+ dazustehen und dann ausgelacht werden, weil man das Hirn einschaltet und nicht dranbleibt

Bei aller Liebe, das Hirn hätten sie vorab bereits mehrmals einschalten können/Müssen....   Dieser ganze Scheiss ist nämlich von A - Z komplett hirnlos!

Vermutlich hat sie ihr Instinkt "gerettet"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag