derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Minuten: ps: im Leben kommt alles iwann retour - sagt man! ... Das trifft auf vieles zu, aber nicht beim SCR. Die sind wie die von mir oft zitierten Wimmerl am Popsch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden hope and glory schrieb vor 16 Stunden: Und aktuell? Eben. Platz 5 und hinter uns. Nummer 5. Die sind kein Wiener Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 22 Stunden Meine Frage des Sommers: Warum haben sich zahlreiche Rapidler ein Trikot von einem Roter Stern Belgrad Spieler angeschafft? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Ich sag mal so: Alles richtig gemacht! Rapid bei der Stürmer-Suche und im Training rund 1 Monat lang "blockiert". Rapid hat jetzt nur die 2-te oder die 3-te Wahl verpflichten können... Das "Rapid-Medien-Schauspiel" war "entlarvend" für die Medien-Freunde & für das Rapid-Personal... Stichwort: "Gschichtldrucker" ohne Substanz... (Wahrheit & soo in der Kommunikation)... ps: im Leben kommt alles iwann retour - sagt man! Bin auf die laufende Meisterschaft daher schon sehr gespannt - sämtliche Wortmeldungen wurden ja rauf/runter gespielt 3,5 Wochen lang... Ob Nautl und Drago irgendwann zugeben werden, dass sie die Einfaltspinsel ohne Wien monatelang am Schmäh gehalten haben? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ob Nautl und Drago irgendwann zugeben werden, dass sie die Einfaltspinsel ohne Wien monatelang am Schmäh gehalten haben? Ich glaub das mussten sie gar nicht, dieser Verein und sein Medienzirkus leben quasi in einer eingebildeten Parallel-Realität und halten sich damit selbst am Schmäh. Als Berater/Manager eines Spielers werde ich natürlich solange bei Anfragen zurückschreiben, bis der Vertrag mit dem Wunschclub unter Dach und Fach ist. Dass dieser größenwahnsinnige und verblendete Club dann wegen ein paar Telefonaten einen riesigen Medienzirkus aus dem Boden stampft und den komplett unrealisitischen Transfer quasi herbeischreiben will, ist schon deren Verdienst. bearbeitet vor 19 Stunden von jimmyhogan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) War ja hinter deren Fanblock.auch einiges los. Ist Usain Jakub vor den Berlinern davon, oder auf wichtig mit den 200 Grünen hinterher gelaufen? bearbeitet vor 21 Stunden von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden vaas schrieb vor einer Stunde: Meine Frage des Sommers: Warum haben sich zahlreiche Rapidler ein Trikot von einem Roter Stern Belgrad Spieler angeschafft? das von Drago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden vaas schrieb vor 2 Stunden: Meine Frage des Sommers: Warum haben sich zahlreiche Rapidler ein Trikot von einem Roter Stern Belgrad Spieler angeschafft? Warum nicht? Ich hätte auch gerne eines von Dragovic gehabt als er bei Roter Stern gespielt hat. Aso du meinst, warum haben sie sich einen Spieler von Crvena Zvezda auf ein Rapidtrikot drucken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden vaas schrieb vor 2 Stunden: Meine Frage des Sommers: Warum haben sich zahlreiche Rapidler ein Trikot von einem Roter Stern Belgrad Spieler angeschafft? Beeinträchtigte Menschen machen halt seltsame Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ob Nautl und Drago irgendwann zugeben werden, dass sie die Einfaltspinsel ohne Wien monatelang am Schmäh gehalten haben? Sag so was bitte nicht !! Die Grünen werden jetzt beim nächsten Ländermatch Arnautovic sicher ausbuhen! Stell dir vor, die Grünen machen dies auch mitn Drago beim Derby! PS: Eine Arnautovic Choreographie würde sich jedoch "anbieten" bearbeitet vor 19 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 19 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: War ja hinter deren Fanblock.auch einiges los. Ist Usain Jakub vor den Berlinern davon, oder auf wichtig mit den 200 Grünen hinterher gelaufen? mit 30 Leuten vor dem Block zu kommen musst auch mal machen, und dann auf einmal gegen 200+ dazustehen und dann ausgelacht werden, weil man das Hirn einschaltet und nicht dranbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Sag so was bitte nicht !! Die Grünen werden jetzt beim nächsten Ländermatch Arnautovic sicher ausbuhen! Stell dir vor, die Grünen machen dies auch mitn Drago beim Derby! PS: Eine Arnautovic Choreographie würde sich jedoch "anbieten" Keinen Bock auf den alten Geißbock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Owls schrieb vor 27 Minuten: mit 30 Leuten vor dem Block zu kommen musst auch mal machen, und dann auf einmal gegen 200+ dazustehen und dann ausgelacht werden, weil man das Hirn einschaltet und nicht dranbleibt Bei aller Liebe, das Hirn hätten sie vorab bereits mehrmals einschalten können/Müssen.... Dieser ganze Scheiss ist nämlich von A - Z komplett hirnlos! Vermutlich hat sie ihr Instinkt "gerettet"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Owls schrieb vor 56 Minuten: mit 30 Leuten vor dem Block zu kommen musst auch mal machen, und dann auf einmal gegen 200+ dazustehen und dann ausgelacht werden, weil man das Hirn einschaltet und nicht dranbleibt Ausgelacht, von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wozu macht man bei einem Friendly solche Sche****** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts