DauJones Superkicker Geschrieben 2. August Krätzig geht gleich mal mit Geld-Rot. Der hätt ma bei uns auch noch getaugt. Top Position für Freistoß.. und wie immer und heute noch viel mehr - scheiß RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. August Einen Freistoß in der letzten Minute aus der Position musst direkt probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. August Owls schrieb vor 11 Minuten: Mir wäre trotzdem die Admira beim arsch lieber gewesen Da ich in unmittelbarer Nähe der Südstadt schon einmal bei der Weinlese geholfen habe, kann ich bestätigen, dass dort die Trauben nicht besonders hoch hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. August Ich würde gegen die Bullen heuer auch 4x liebend gerne punkten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 2. August sagt mal was ist mit Alfred Tatar los? Der wirkt ned ganz auf der Höhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Da ich in unmittelbarer Nähe der Südstadt schon einmal bei der Weinlese geholfen habe, kann ich bestätigen, dass dort die Trauben nicht besonders hoch hängen. Weinlese in unmittelbarer Nähe der Südstadt? Hast beim Wein und Co in der SCS Etiketten gelesen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 2. August Der Fredl hätte heute sicher keinen Dienst gehabt, musste wohl sehr spontan einspringen und konnte sein 13.Krügerl gar nicht zu Ende trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August AlBen21 schrieb vor 7 Minuten: Der Fredl hätte heute sicher keinen Dienst gehabt, musste wohl sehr spontan einspringen und konnte sein 13.Krügerl gar nicht zu Ende trinken Wieso kann der fast nicht mehr sprechen, hat der Probleme mit den Zähnen? Das war ja schon am Ende der letzten Saison so aber heute ist es ja noch viel schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Entweder ist Fredl fett, hatte ein Schlagl, od ihm ist das obere Klavier rausgefallen…. Da er aber extreem langsam und angestrengt spricht, nehme ich an da hats wirklich was gesundheitliches Habens keinen Ersatzexperten gefunden für die Konferenz heute?! Nicht bös sein, aber das ist peinlich für Sky dass sie Tatar in diesem verbalen Zustand noch aufbieten . Und ihm machen sie auch keinen Gefallen damit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 2. August AlBen21 schrieb vor 11 Minuten: Der Fredl hätte heute sicher keinen Dienst gehabt, musste wohl sehr spontan einspringen und konnte sein 13.Krügerl gar nicht zu Ende trinken Befürchte, dass das nix mim Alk zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 2. August Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und finde es bewundernswert, sich dennoch so in das Fernsehen zu stellen. Wir Kasperl sitzen daheim und schreiben hier groß - und für ihn ist es ggf. sein neuer Alltag und umso wichtiger das er auch wieder in der Konferenz sein kann. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August Fredl ist ein netter Kerl und ich hoffe, dass dies echt nur mit seinen Zähnen zu tun hat. Alles Gute Fredl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 2. August Eine Zahnbehandlung oder Operation an den Zähnen wird er gehabt haben und alle anderen sind anscheinend im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. August Nunstuck schrieb vor 40 Minuten: Weinlese in unmittelbarer Nähe der Südstadt? Hast beim Wein und Co in der SCS Etiketten gelesen? Vom "Stadion" bis zum ersten Weinberg, der zu Guntramsdorf gehört, sind es knapp über 3 Kilometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. August 32 minutes ago, Schneckerl619 said: Befürchte, dass das nix mim Alk zu tun hat Ich hab das ende letzter saison schon gemerkt. Dürfte wohl was haben, was mir sehr leid für ihn tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts