ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März (bearbeitet) derby vvk ab 3.4. frei (wurde mir gesagt) bearbeitet 28. März von ilvy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März (bearbeitet) johnfive schrieb vor 15 Minuten: die aktion von RBS feier ich https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--red-bull-salzburg-hat-rueckkauf-option-fuer-rapids-sangare/ 36 Einsätze ,2 Tore und 3 Assist ....ohaaa,da könnte sogar ein Messi oder Ronaldo neidisch werden auf diesen "Weltklassefussballer" Aber eines muss man Katzer lassen,der verkauft sogar einem Eskimo einen Kühlschrank ... bearbeitet 27. März von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 27. März (bearbeitet) johnfive schrieb vor 13 Minuten: die aktion von RBS feier ich https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--red-bull-salzburg-hat-rueckkauf-option-fuer-rapids-sangare/ Wäre das theoretisch möglich, dass sie ihn für die festgeschriebene Summe retour holen und dann innerhalb der selben transferperiode selbst an den bestbieter weiter verkaufen? DAS wäre nämlich wirklich geil! bearbeitet 27. März von Bierkavalier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. März johnfive schrieb vor 13 Minuten: die aktion von RBS feier ich https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--red-bull-salzburg-hat-rueckkauf-option-fuer-rapids-sangare/ "Damit könnten die "Bullen" einen Millionenverkauf der Hütteldorfer platzen lassen." Stimmt halt so auch nicht ganz weil wohl trotzdem das ein oder andere Geld hinein fließt in den grünen Drecksverein. Aber die Trümpfen haben wohl dennoch die Salzburger dann in der Hand Super verhandelt von Sportdirektor-Gott Mecki Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Wäre das theoretisch möglich, dass sie ihn für die festgeschriebene Summe retour holen und dann innerhalb der selben transferperiode selbst an den bestbieter weiter verkaufen? DAS wäre nämlich wirklich geil! Natürlich. So hat es beispielsweise Stuttgart mit Kimmich gemacht und unlängst erst Nürnberg mit Tzolis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. März (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Natürlich. So hat es beispielsweise Stuttgart mit Kimmich gemacht und unlängst erst die Fortuna mit Tzolis Das waren mMn alles Leihen bei denen die Kaufoption gezogen wurde. So wie es Rapid aktuell auch mit Beljo plant - ihr hattet doch selber erst das Vergnügen mit Keles. Aber das waren eben Leihen - Sangare wurde nicht ausgeliehen. Im Sommer sind wir alle schlauer obs diese Klausel tatsächlich gibt oder auch nicht. Verlust wird Rapid auf jeden Fall wohl keinen machen. btw, FYP bearbeitet 27. März von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. März GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Das waren mMn alles Leihen bei denen die Kaufoption gezogen wurde. So wie es Rapid aktuell auch mit Beljo plant - ihr hattet doch selber erst das Vergnügen mit Keles. Aber das waren eben Leihen - Sangare wurde nicht ausgeliehen. Im Sommer sind wir alle schlauer obs diese Klausel tatsächlich gibt oder auch nicht. Verlust wird Rapid auf jeden Fall wohl keinen machen. btw, FYP Also bei Kimmich wars definitiv so: Bei Tzolis hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. März Spoiler was sich die immer einfallen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. März GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Das waren mMn alles Leihen bei denen die Kaufoption gezogen wurde. So wie es Rapid aktuell auch mit Beljo plant - ihr hattet doch selber erst das Vergnügen mit Keles. Aber das waren eben Leihen - Sangare wurde nicht ausgeliehen. Im Sommer sind wir alle schlauer obs diese Klausel tatsächlich gibt oder auch nicht. Verlust wird Rapid auf jeden Fall wohl keinen machen. btw, FYP verstehe nicht was an einer rückkaufoption so außerirdisch sein sollte? fc bayern hatte bei früchtl zum beispiel auch eine nachdem er zu uns gekommen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. März johnfive schrieb vor 4 Minuten: verstehe nicht was an einer rückkaufoption so außerirdisch sein sollte? fc bayern hatte bei früchtl zum beispiel auch eine nachdem er zu uns gekommen ist Überhaupt nichts, es weiß halt nur keiner ob's as jetzt wirklich gibt oder nicht. Bilde mir das Katzer es irgendwann mal dementiert hätte, aber das heißt halt auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Überhaupt nichts, es weiß halt nur keiner ob's as jetzt wirklich gibt oder nicht. Bilde mir das Katzer es irgendwann mal dementiert hätte, aber das heißt halt auch nix. Er meinte damals „kein kommentar“ soweit ich mich erinnern kann. Warum Salzburg das dann nicht schon im Winter getan hat verstehe ich nicht ganz wäre ja easy money gewesen wenn die psv da einen zweistelligen millionen betrag geboten hat. Nun wirft das die Frage auf ob es diese Klausel gibt, wie hoch diese ist und ob es besagte Angebote wirklich gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. März AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Warum Salzburg das dann nicht schon im Winter getan hat verstehe ich nicht ganz wäre ja easy money gewesen wenn die psv da einen zweistelligen millionen betrag geboten hat. Vielleicht gilt sie ja auch erst ab Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März Viereee schrieb vor 2 Stunden: Gut, dass Richter urteilen und nicht der Stammtisch... "Es gibt kein Mitverschulden im Strafrecht", stellt der Richter in seiner Begründung klar, dass die Alkoholisierung des Opfers keine Rolle spielt. "Man darf nicht hinschlagen", erklärt er dem Angeklagten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März Bitter: eines der zwei Tore gegen uns. War diese Traumtor am Schluss doch nur ein koordinativ potscherter Umfaller, der unglücklicherweise mit dem Fuß gegen den Ball ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. März Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: 36 Einsätze ,2 Tore und 3 Assist ....ohaaa,da könnte sogar ein Messi oder Ronaldo neidisch werden auf diesen "Weltklassefussballer" Wieso wären diese Stats für einen 6/8er relevant um die Qualität zu beurteilen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Steffen GOATmann schrieb vor 6 Stunden: Abgesehen davon, dass die Konstruktion einer Teilschuld auf Basis sportlicher Vorerfahrung juristisch haltlos bleibt, wirkt der moralische Zeigefinger ausgerechnet von einem Austrianer vor dem Hintergrund des Stadiondeals bemerkenswert schief. Wer im Glashaus sitzt – zumal in einem, das mit Steuergeld finanziert wurde – sollte mit moralischen Urteilen über andere eher zurückhaltend sein. Ich glaube er ist es wirklich - selbst... ...der grüne Ersatzspieler neben der Cornerfane & dem Crocs-Hooligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts