fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Hätte Hedl den gehalten? Ja wir sind Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Owls schrieb vor 1 Minute: Und so eine raputt hat uns letzte Woche ziemlich dominiert. Bissl bedenklich Naja, die haben den LASK zu Beginn auch dominiert, aber sie schütten sich hinten halt regelmäßig an und werden immer unsicherer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Geil auch vom Sky Kommentator: ersten beiden Runden zwei formstarke Teams als Gegner, das nicht der Anspruch von Rapid sein kann …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Februar johnfive schrieb vor 2 Minuten: MISSION 3 3 3 spiele 3 niederlagen Die starten eine Serie, org. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Die Rapid wien ist so im orsch, die rapid Wien ist sooooo im orsch 📢🎶🎵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Februar somit fix, dass wir im OPO vor ihnen bleiben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Wie ich sage, ich hätte WAC lieber im Cupfinale... Ich will lieber mal Hartberg schlagen, so easy ist das dann leider auch nicht 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Aber jetzt ohne Häme....mir tut Klaus etwas leid ,denn kein Trainer der Welt kann aus solchen Badkicker Weltfussballspieler machen und auch wenn ich hier jetzt verbal verhaut werde ,ich finde Klaus schon ein wenig symphatisch bearbeitet 23. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar Ich hätte gern den Horvath. Wo hat der das kicken gelernt? Und den Cisse. Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar Viva la Rapidviertelstunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Tragischer SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar Mein Ticker sagt, Tor durch Bello. Ich: Scheiße, 1:1. Dann les ich, dass ein Bello beim LASK spielt. Hat nicht Rapid auch einen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Februar Pinkman schrieb vor 3 Minuten: RAPIDVIERTELSTUNDE Vielleicht kann das der @tifoso vero erklären, vermutlich das einzige Forums Mitglied, welches diese live miterleben durfte musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: somit fix, dass wir im OPO vor ihnen bleiben oder? Keine Derbys mehr in dieser Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar Owls schrieb vor 1 Minute: Ich will lieber mal Hartberg schlagen, so easy ist das dann leider auch nicht Meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts