Viviola Postinho Geschrieben 22. Februar J.E schrieb vor 3 Minuten: Weil es der eh schon gehört Das muss man den Steuerzahlern ja nicht groß unter die Nase reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar Viviola schrieb vor 12 Minuten: In Kärnten hat die Fake-Austria Finanzprobleme. Lizenz wackelt. Warum verkaufen sie nicht einfach ihr Stadion der Stadt Klagenfurt? Jörgl schau owa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 22. Februar Bidstrup: "Ich will nicht schlecht über Pep Lijnders sprechen....................Pause..................." :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Ausgleich wsg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar morgen dann bitte Lask und BWL Sieg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Februar Kühbauer, einer der größten Suderanten und generelles Opfer, mit wohlwollendem Elferpfiff in der 99. Minute - man kann gar nicht so viel Fressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar Wenn die Purkersdorfer heute auch verlieren, dann ist wieder alles gut.. STURM bitte ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Poms gibt ordentlich Gas, die verlieren gegen Klagenfurt und er haut schon recht drauf. Weiß nicht, ob ich das gut finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Wanderstock schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Purkersdorfer heute auch verlieren, dann ist wieder alles gut.. STURM bitte ein X Beide ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Poms gibt ordentlich Gas, die verlieren gegen Klagenfurt und er haut schon recht drauf. Weiß nicht, ob ich das gut finden würde. Der muss das tun, sonst wäre ein Nichtantreten gegen euch wohl das beste Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar gakfan schrieb Gerade eben: Der muss das tun, sonst wäre ein Nichtantreten gegen euch wohl das beste Ergebnis. Wir kommen eh zur rechten Zeit zur wiederbelebung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Wir kommen eh zur rechten Zeit zur wiederbelebung Ich hoffe es, die Herz-Lungen-Maschine steht bei uns schon in den Startlöchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar gakfan schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe es, die Herz-Lungen-Maschine steht bei uns schon in den Startlöchern Ist es so org? Ihr habt doch eine gute Formtabelle oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Ist es so org? Ihr habt doch eine gute Formtabelle oder nicht? Die letzten 8 Spiele seit Anfang November: U-S-N-N-N-S-U-N = 2 Siege, 2 X, 4 Niederlagen = 1 Punkt im Schnitt in den 8 Spielen. Dazu eine Cupniederlage bei SW Bregenz. GAK ist für mich eher einer Wundertüte. bearbeitet 23. Februar von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Februar gakfan schrieb vor 58 Minuten: Der muss das tun, sonst wäre ein Nichtantreten gegen euch wohl das beste Ergebnis. Öffentlich klingt das eher nach Hilflosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts