Recommended Posts

Shock the monkey schrieb vor 28 Minuten:

Wir werden es im Sommer sehen... Ich bin mit Handl oder Wiesinger und Barry auch zufrieden, nur werden sie uns nie mehr als 4 Mio € (gemeinsam!) bringen. Das nimmt Rapid mit einem Spieler ein

Ich bin mit den 3 überhaupt net unzufrieden ,Handl für mich einer der stärksten RIV in der liga.Wiesinger hat mich sehr positiv überrascht und Barry hat für mich großes odfensiv-potential.ist für mich  als 6er aber verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich bin mit den 3 überhaupt net unzufrieden ,Handl für mich einer der stärksten RIV in der liga.Wiesinger hat mich sehr positiv überrascht und Barry hat für mich großes odfensiv-potential.ist für mich  als 6er aber verschenkt.

Eben, sportlich bringen sie uns ja eh weiter. Nur müssen sie uns auch in Gruppenphasen führen, durch Transfererlöse werden wir momentan nämlich nicht das große Geld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Frage: Sind die Grünlinge dann wieder weg hier wenn wir sie Mitte Februar fussballerisch auf den Stand der Dinge bringen? Mir kommt vor als wär in der fussballfreien Sommer- und Winterpause immer wieder die sportliche Demenz en vogue und die virtuelle Brust verbreitert sich potenziert um die von Huber Xandl und loala Meisterwichserein.

bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
t.m. schrieb vor 57 Minuten:

Frage: Sind die Grünlinge dann wieder weg hier wenn wir sie Mitte Februar fussballerisch auf den Stand der Dinge bringen? Mir kommt vor als wär in der fussballfreien Sommer- und Winterpause immer wieder die sportliche Demenz en vogue und die virtuelle Brust verbreitert sich potenziert um die von Huber Xandl und loala Meisterwichserein.

bin gespannt

Zu den üblichen AMS Patienten kommen noch die Schulkinder dazu. Sind ja grad Semesterferien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lxkas1911 schrieb am 5.2.2025 um 14:07 :

Ercan Kara wird mit seiner Wucht die Liga zerbomben!!! Ich hoffe, dass ist euch allen klar!

MW muss sofort auf mind. 10 Mio angesetzt werden.

Das wird nicht notwendig sein, wir lassen einfach die Marktwerte der Austrianer um 20% runter setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

"Noch kennen" ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber dass wir bei unseren einzigen Chance in einer CL-Gruppenphase einmal 5 Punkte gemacht haben, im Gegensatz zu anderen (hust, hust), daran erinnern wir uns schon noch. 

Die CL ist für uns doch alle eine Nummer zu groß. Maximal Sbg hat mit einem absurden Ö-Kader einigermaßen mithalten können. 

Für uns alle sollte das Ziel sein in der EL oder UECL Punkte zu machen um nicht weitere Startplätze zu verlieren und das ist absolut machbar.

Aber gut, ihr habt ja damals 5 Punkte geholt, dadurch hat man ja 12 Jahre später einen gewaltigen Vorteil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
O5D schrieb vor einer Stunde:

Das wird nicht notwendig sein, wir lassen einfach die Marktwerte der Austrianer um 20% runter setzen.

Nachdem die Stadt die Austria Schulden übernimmt (danke) bleiben die Millionen über - vielleicht legen wir zusammen & kaufen Transfermarkt auf.

Provoziert uns nicht, die "Rapid-Vereinslöschung" ist schneller da als man glaubt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 6 Stunden:

Klar macht Katzer das so. Jeden Tag nach dem Niederländisch Kurs ruft er diverse holländische Medien an und erzählt ihnen akzentfrei die Märchen von den Angeboten. Und das nur, damit unsere Medien das übernehmen und der Marktwert auf TM dadurch in die Höhe schnellt.

Natürlich macht Mecki den Niederländisch Kurs. Sonst würde er nicht wissen, was "verhURen" heißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal so locker dahingesagt: Ich sch... seit 45 Jahren auf SKROW. Ich mochte sie nie, mag sie nie, und werde sie nie mögen.

Es ist mir völlig powidl gegen wen die spielen, ich halte IMMER zum Gegner

Bei denen pfeif ich auf die 5 Jahreswertung. Da spiele ich lieber gegen Schwadorf, als von denen zu profitieren.

Engstirnig, altmodisch was weiß ich. Never ever SKROW.

Haben fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

Einmal so locker dahingesagt: Ich sch... seit 45 Jahren auf SKROW. Ich mochte sie nie, mag sie nie, und werde sie nie mögen.

Es ist mir völlig powidl gegen wen die spielen, ich halte IMMER zum Gegner

Bei denen pfeif ich auf die 5 Jahreswertung. Da spiele ich lieber gegen Schwadorf, als von denen zu profitieren.

Engstirnig, altmodisch was weiß ich. Never ever SKROW.

Haben fertig.

Das hat 2012 ein gewisser Barazite schon sehr gut formuliert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 6 Stunden:

bin gespannt

Bei diesen sinnlosen Schwanzvergleichen wird halt auch regelmäßig eher der Bodensatz des jeweiligen Channels aktiv. 

Nett aber, dass auch die eine oder andere Stichelei stehen bleiben durfte. Wird höchste Zeit, dass die Liga endlich wieder startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Bei diesen sinnlosen Schwanzvergleichen wird halt auch regelmäßig eher der Bodensatz des jeweiligen Channels aktiv. 

Nett aber, dass auch die eine oder andere Stichelei stehen bleiben durfte. Wird höchste Zeit, dass die Liga endlich wieder startet.

...und wir euch zeigen was Sache ist. 😘

Du bist aber einer der angenehmen Ausnahmen. Und ohne es geprüft zu haben, einer derjenigen der die ersten, eurer Erfolge seit langem genossen hat, aber ned deppert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 7 Minuten:

...und wir euch zeigen was Sache ist. 😘

Du bist aber einer der angenehmen Ausnahmen. Und ohne es geprüft zu haben, einer derjenigen der die ersten, eurer Erfolge seit langem genossen hat, aber ned deppert war.

Bei Menschen, die im ASB Handy-Emojis verwenden, muss aber sogar ich mich sehr zusammenreißen, nicht doch noch deppert zu werden :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Bei Menschen, die im ASB Handy-Emojis verwenden, muss aber sogar ich mich sehr zusammenreißen, nicht doch noch deppert zu werden :eviltongue:

Vom Pc. 😘 [windoof+"."]

Das ASB hat ja nix besseres zu bieten.

Dafür hat der :pezi: viel zu bieten, da gibts das:Blowjob.gif

Nur warum brauchst du 22 min für so einen banalen Text? A wieder rauschig?!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag