kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 violaNG schrieb vor 19 Stunden: ja, das ist das eine, wissen wir eh - aber die "Ausrede" zählt bei dem ja nicht wirklich... der war ja mehr als deutlich erkennbar UND akkreditiert. Das ist ja nochmals ein ganz anderer Fall als vermummte illegale Platzstürmer... der Typ war legal am Platz... Der eine ja,und die anderen? Da sind ja welche dabei,wo ich mir sicher bin,dass es nicht deren 1 Platzsturm war. Und passiert was?Nein die dürfen ja alle wieder in ihren Sektor laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 20 Stunden: is doch jedesmal das gleiche theater dort-die rennen vermummt rein,und schon kann WILL man sie nicht mehr aufspüren-sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2024 violaNG schrieb vor 21 Stunden: Sind ja nicht alle so unbekannt... was wurde eigentlich aus dem Typen mit der Akkreditierung - den wird man ja "ausforschen" gekonnt haben... Der wurde gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Mecki schrieb vor 20 Minuten: Der wurde gekündigt Wahrscheinlich hat er eine andere Aufgabe bekommen + Crocs obendrauf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 Mecki schrieb vor 43 Minuten: Der wurde gekündigt Hea auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2024 Mecki schrieb vor einer Stunde: Der wurde gekündigt Danke für die Info, hoffe entlassen und nicht gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Mecki schrieb vor einer Stunde: Der wurde gekündigt Ist er schon Präsident der RHR, der Märtyrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Mecki schrieb vor einer Stunde: Der wurde gekündigt Mit sowas wollts euch rühmen? Was passiert mit Fahnenräuber und Schnellsprinter Jakub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2024 violaNG schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Info, hoffe entlassen und nicht gekündigt. Dienstverhältnis wurde sofort beendet, ja. fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich hat er eine andere Aufgabe bekommen + Crocs obendrauf bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Hea auf... ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ist er schon Präsident der RHR, der Märtyrer? _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Mit sowas wollts euch rühmen? Was passiert mit Fahnenräuber und Schnellsprinter Jakub? Wer will sich rühmen? Es wurde eine Frage gestellt und ich habe es einfach wertfrei beantwortet. Ruhmreich waren die Derby Vorfälle für absolut niemanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Mit sowas wollts euch rühmen? Was passiert mit Fahnenräuber und Schnellsprinter Jakub? Braucht die Polizei etwa die Hilfe von Rapid um ihn anzuzeigen? Sofern er eine Straftat begangen hat, hat die Polizei ja mehr als genug Beweise und mit einer Anzeige würde er ja ein SV bekommen. Also wo ist jetzt die Aufgabe von Rapid? bearbeitet 26. Oktober 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Braucht die Polizei etwa die Hilfe von Rapid um ihn anzuzeigen? Sofern er eine Straftat begangen hat, hat die Polizei ja mehr als genug Beweise und mit einer Anzeige würde er ja ein SV bekommen. Also wo ist jetzt die Aufgabe von Rapid? SV bekommt er ja nur wenn es der Verein beantragt, oder täuscht ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) OWB schrieb vor 15 Minuten: SV bekommt er ja nur wenn es der Verein beantragt, oder täuscht ich mich? Du täuscht dich. SV (bundesweit) bekommt man wenn die Polizei jemanden anzeigt und die Daten werden dann automatisch an die Bundesliga weitergeleitet, welche mit sofortiger Wirkung ein SV (bundesweit) ausspricht. Sollte es im Rahmen der Verhandlung zu einem Freispruch kommen kann man die Aufhebung des SV beantragen. Ein Verein kann ein HV gegen eine Person aussprechen. SV (bundesweit) wird in der Regel durch die Polizei in die Wege geleitet. bearbeitet 26. Oktober 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 So... morgen a X zwischen WAC und den Bullen, der GAK holt seinen ersten Sieg nach dem Wiederaufstieg und der Laks und Stnrw dürfen spielen wie sie wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 50 Minuten: So... morgen a X zwischen WAC und den Bullen, der GAK holt seinen ersten Sieg nach dem Wiederaufstieg und der Laks und Stnrw dürfen spielen wie sie wollen. Hätte nix dagegen, wenn der LASK deutlich hinter uns bleibt und Sturm seinen Vorsprung auf Rapid ausbaut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Altach-Klagenfurt X gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts