Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2024 Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Die Laskler werden uns davonlaufen in der Offensive, wenn wir sie so gewähren lassen. Ich würde erst gar nicht antreten. So kann's wenigstens nur eine 0:3 Niederlage werden. bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Mit Horvath, Safin, Darasz & Co sicher 1-2 Klassen über uns zu stellen... ...die "Co" (Legionäre) sind dabei die Gründe dafür Unser Trainer wird sich da schon etwas einfallen lassen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Zum Glück heißt nur unser TW-Trainer Siebenhandl… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2024 tastsofast schrieb Gerade eben: Zum Glück heißt nur unser TW-Trainer Siebenhandl… Wahnsinn. Der steht bei der versuchten Parade schon im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ich würde erst gar nicht antreten. So kann's wenigstens nur eine 0:3 Niederlage werden. Nö. Ich würde mir aber wünschen, dass wir uns taktisch-defensiv nicht mehr so patschert anstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. August 2024 Ich hoffe Boateng gibt am Sonntag im Horr sein Debut in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: im Tor Das* im Tor des Lask stehen zu wörtlich genommen :-) * möglicherweise auch Dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Nö. Ich würde mir aber wünschen, dass wir uns taktisch-defensiv nicht mehr so patschert anstellen. Dein Wort in Gottes Ohr. (und das von mir als Atheist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Das* im Tor des Lask stehen zu wörtlich genommen :-) * möglicherweise auch Dass Das. Das Stehen. Stehen als Nomen bzw. Substantiv. Artikel für nominale Verben sind immer sächlich. (Substantive sind übrigens Was-Wörter bzw. Dingwörter (ehehehe) und Verben sind Tunwörter, im Gegensatz zu Adjektiven, die sind Wie-Wörter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Beim Plusquamperfekt kenne mich perfekt aus, aber bei das / dass muss ich immer raten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Beim Plusquamperfekt kenne mich perfekt aus, aber bei das / dass muss ich immer raten. Dialekt: "Des musst net kenna das di auskennst" bei das und dass..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2024 LASK ist ganz schnell zum Zweit-Unsympathischsten Verein Österreichs geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Find eigentlicht dass die fcsb gut organisiert sind, ham den lask taktisch gut im griff. Zum neidisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Tiergarten vs Marburg 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2024 Fasst schon ein nahezu meisterlicher Auftritt des LASK heute. Da wird am Sonntag nix zu holen sein für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Wir sind wohl wieder der Aufbaugegner am Wochenende man sieht wenn man hinten gut steht hat der Pask große Probleme aber leider sind wir hinten so hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts