Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre wirklich ein Wahnsinn, aber würde halt ein weiteres mal zeigen, dass der Transfermarkt immer absurder wird und eben solche Summen für junge Spieler bezahlt werden. Andere User glauben ja beharrlich, dass ausschließlich für jahrelange überragende Leistungen in der Liga und international solche Summen ermöglichen, aber die Wahrheit schaut so aus, dass mittlerweile in erster Linie sehr viel für Potential bezahlt wird. Leider haben wir hier noch sehr viel Aufholfbedarf, wenn man diesen Trend nicht erkennt. Und damit meine ich nicht nur, dass wir verstärkter auf junge Spieler setzen sollten, sondern auch viel "unverschämter" bei Ablöseforderungen von jungen Spielern sein sollten.

yep, neben dem potential spielt aber auch in vielen fällen die herkunft eine nicht unwesentliche rolle. wäre ein braunöder skandinavier, holländer, kroate usw., hätten wir vermutlich das doppelte bekommen. damit nehme ich aber nicht unser dynamisches duo in schutz, die sind zweifellos inkompetent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Unsere 175 cm Buberl für die Halle braucht halt niemand...

...bzw. zahlt dafür später niemand 🍉.

Ich rede eh schon länger darüber, wir sind jedoch ziemlich "lernresistent" im sportlichen Management...

Baumgartner, Romano Schmid, Mwene, X.Schlager.. Alleine aus unserem Nationalteam könnte ich mir schon das ein oder andere Zwegerl vorstellen, dass wir ganz gut brauchen könnten und für das auch etwas gezahlt würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn das stimmt, wäre das schon ein Wahnsinn. Fand ihn bei Rapid alles andere als stark, bei den Fans war er auch nicht allzu groß angeschrieben, ja meist nicht einmal Stammspieler,... und dann so ein Geld nach 1 Saison. Org!

Mayulu hat definitiv noch Entwicklungspotenzial. So ein "Eierbär" ist der auf jeden Fall nicht. 

Bei uns will man anscheinend so etwas nicht einsehen, nur weil er beim Erzrivalen ist. 

Hutz schrieb vor 52 Minuten:

Die bekommen für diesen Eierkicker echt 3,5 Mio.?

Tja, trotzdem hat er  mehr Potenzial als unsere da vorn. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Baumgartner, Romano Schmid, Mwene, X.Schlager.. Alleine aus unserem Nationalteam könnte ich mir schon das ein oder andere Zwegerl vorstellen, dass wir ganz gut brauchen könnten und für das auch etwas gezahlt würde.

Du wirst auch nie begreifen können, dass kicken können und unter 1,80 sein a priori schlecht ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Warum spielen die Zwergerl-Austrianer dann nicht im Nationalteam & bieten Dt. Bundesligisten jeweils über 10 Mio. Euro, warum ??

Weil wir a) körperlich nirgends sind

b) sogar gegen EC Mannschaften aus Polen, Israel bzw. sämtliche Top 5 Ligen klar unterlegen sind...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn das stimmt, wäre das schon ein Wahnsinn. 

Irgendwann sollte man unsere Verantwortlichen auch an den Peers messen, außer man will noch länger an den Narrativen bezügl. Pech, El Sheiwi,/Wustinger, gemeine Klauseln etc festhalten, und weiterwurschteln. 

Es wird messbar immer klarer, dass bei uns permanent falsche Entscheidungen getroffen werden, und es hat keine Konsequenzen (außer bei jenen, die recht wenig dafür können). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Rapid läuft uns so oag davon. Noch hatten wir das Glück, dass sich das am Platz nicht wirklich gezeigt hab. Aber ich fürcht leider, dass das nimmer lange dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Kehnceh schrieb vor 11 Minuten:

Rapid läuft uns so oag davon. Noch hatten wir das Glück, dass sich das am Platz nicht wirklich gezeigt hab. Aber ich fürcht leider, dass das nimmer lange dauern wird.

Nein die haben immer nur Glück. Wir hätten für den Grünen Kicker keine Mille bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

Andere machen halt das wovon sie bei uns nur schwafeln

Geh wo doch hier oft behauptet wird, welch gute Arbeit die 2 Kasperln JW und MO leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak-ler schrieb vor 48 Minuten:

Andere machen halt das wovon sie bei uns nur schwafeln

Wobei das ja nicht nur die sportliche Abteilung betrifft, siehe Sponsoring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Unsere 175 cm Buberl für die Halle braucht halt niemand...

...bzw. zahlt dafür später niemand 🍉.

Ich rede eh schon länger darüber, wir sind jedoch ziemlich "lernresistent" im sportlichen Management...

Interessanterweise hat ein gewisser @bigben79 mich ausgelacht als ich nach der Verpflichtung von Mayulu gemeint hab - einer der überragenden Kicker von Liga 2, hätt ihn gern bei uns gesehen. Darauf meinte dieser @bigben79 das sei ja lachhaft, der hätte nicht einmal gegen Niels Hahn einen Stich gemacht. Aber kürzlich hat der @bigben79 ja gemeint er kennt sich eh so super aus und liegt quasi nie falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag