brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2024 maxglan schrieb vor 25 Minuten: Puma ist einfach bei weitem der beschissenste Ausstatter. Jahrelang verunstalten die schon die Dressen vom Nationalteam. Fast könnten einem die Grünen leid tun.. Mir tut eher Puma leid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Habens die stadionröhre dann auf der Hose integriert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Spoiler Also ganz ehrlich,nachdem ich mich jetzt erst einmal von meinem Lachkrampf erholt habe ,gibt es nur eines wofür dieses Trikot geeignet ist ..... bearbeitet 13. Juni 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten: Inhalt unsichtbar machen @Vince Vega auf den türlosen Osttoiletten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2024 fermin schrieb vor einer Stunde: schlingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 13. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 57 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Also ganz ehrlich,nachdem ich mich jetzt erst einmal von meinem Lachkrampf erholt habe ,gibt es nur eines wofür dieses Trikot geeignet ist ..... Bist oag, mit sowas wisch i ma doch ned in Oasch ab. Will ja keine Krankheiten oder sonst was bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 feindschaft beiseite, das neue rapid trikot ist so unfassbar hässlich, ich packs net.. 9/11 twin tower memorial auf der wampn, oder was soll das sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Für mich sieht es wie halb aufgemalte Hosenträger aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2024 johnfive schrieb vor 31 Minuten: 9/11 twin tower memorial auf der wampn, oder was soll das sein? Das ist ein H und wir alle wissen, wofür es steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Heftige Aussage im Rapid Channel 😅 Aber es is wirklich mega hässlich, sieht aus wie der Fleckerlteppich ausn FAK Fanshop, PUMA macht wirklich unglaublich schirchen Scheißdreck! (siehe Nationalmannschaft) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Heftige Aussage im Rapid Channel 😅 Aber es is wirklich mega hässlich, sieht aus wie der Fleckerlteppich ausn FAK Fanshop, PUMA macht wirklich unglaublich schirchen Scheißdreck! (siehe Nationalmannschaft) Ich vermute, Puma wird das im Auftrag der Vorstädter gemacht haben. Eine 0815-Dress von Puma wäre wahrscheinlich weniger desaströs ausgefallen. Ich bin schon gespannt, welche Dress der Macron für uns entworfen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten: Ich bin schon gespannt, welche Dress der Macron für uns entworfen hat ... Wenn sie die Stadion-Inspiration aufgreifen sind auf unserem 25 Fernseher drauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wenn sie die Stadion-Inspiration aufgreifen sind auf unserem 25 Fernseher drauf Oder der Sendemast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Was ist das hinten? Ein Rockansatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Oder der Sendemast. Der kommt auf die Hose mit 3D-Effekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts