kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Bitte schauts euch die szene kurz vor schluss nochmal an wo Canadi reinbrüllt und dannach beobachtet mal Dibon im mittelkreis-einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Looooooooooool Canadi brüllt mehrfach zu Dibon bleib stehen-jetzt steht der dibon im mittelkreis und bewegt sich nimma Looooooool Ich dachte mir dabei wäre doch ideal für uns. Da erspart er sich die Schreierei. Bleiben einige eh von alleine stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2016 Hutz schrieb vor 25 Minuten: Foul wars keins, allerdings niemals eine gelbe Korrektur: War ein klares Foul und eigentlich Elfer (müßt ja noch auf der Linie gewesen sein). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Korrektur: War ein klares Foul und eigentlich Elfer (müßt ja noch auf der Linie gewesen sein). Ja, Beginn des Fouls, das nach der Wiederholung klar zu sehen ist, begann im Strafraum. Wäre Elfer gewesen. Soll es halt Freistoß noch sein. Aber Gelb-Rot ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2016 fällt bereits vor dem kontakt um ein foul zu schinden und den schiri zu täuschen, damit schwalbe und gelb war verdammt schwer zu sehen und ohne wiederholung hätte ich auch auf foul entschieden - hier muss man zur abwechslung mal den schiedsrichter loben, der einfach richtig entschieden hat - da braucht man jetzt keine verschwörungstheorien ausgraben nur weil die restlichen 90 % der bundesliga-schiri-pfeifen auf foul entschieden hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2016 GI242 schrieb Gerade eben: fällt bereits vor dem kontakt um ein foul zu schinden und den schiri zu täuschen, damit schwalbe und gelb war verdammt schwer zu sehen und ohne wiederholung hätte ich auch auf foul entschieden - hier muss man zur abwechslung mal den schiedsrichter loben, der einfach richtig entschieden hat - da braucht man jetzt keine verschwörungstheorien ausgraben nur weil die restlichen 90 % der bundesliga-schiri-pfeifen auf foul entschieden hätten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Gegen zehn Mann geht es eben leichter. Manchmal halt. Ahahahaaa, der war nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2016 Baggio27 schrieb Gerade eben: ??? hab eig nix anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2016 Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten: Advent, Advent die Grünen ham fürn Schiri brennt Wir gönnen uns. Wir haben ja jetzt Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2016 Tuts nicht sticheln, sonst wird gesperrt. Aber nur in ausgewählten Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 GI242 schrieb vor 4 Minuten: fällt bereits vor dem kontakt um ein foul zu schinden und den schiri zu täuschen, damit schwalbe und gelb war verdammt schwer zu sehen und ohne wiederholung hätte ich auch auf foul entschieden - hier muss man zur abwechslung mal den schiedsrichter loben, der einfach richtig entschieden hat - da braucht man jetzt keine verschwörungstheorien ausgraben nur weil die restlichen 90 % der bundesliga-schiri-pfeifen auf foul entschieden hätten Also jeder der die Szene in der Wiederholung gesehen hat meint auf jeden Fall niemals eine Schwalbe. Alle Experten, die Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich glaub wg. seltsamen Schiri-Entscheidungen in der Liga brauchen grad wir momentan auf niemand mit dem Finger zeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Und wie sich sogar ein mod in die reihe der hirnlosen versager gesellt. Faszinierend. Scheiss dir ned in Tanga. Der Schmäh war aufglegt, musst ned so ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Dezember 2016 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Ich glaub wg. seltsamen Schiri-Entscheidungen in der Liga brauchen grad wir momentan auf niemand mit dem Finger zeigen. Du bist so ein erbärmlicher Nestbeschmutzer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Tuts nicht sticheln, sonst wird gesperrt. Aber nur in ausgewählten Fällen. meine frage hast nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts