Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Looooooooooool

Canadi brüllt mehrfach zu Dibon bleib stehen-jetzt steht der dibon im mittelkreis und bewegt sich nimma 

Looooooool

Ich dachte mir dabei wäre doch ideal für uns. Da erspart er sich die Schreierei. Bleiben einige eh von alleine stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Hutz schrieb vor 25 Minuten:

Foul wars keins, allerdings niemals eine gelbe

Korrektur: War ein klares Foul und eigentlich Elfer (müßt ja noch auf der Linie gewesen sein). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Hutz schrieb Gerade eben:

Korrektur: War ein klares Foul und eigentlich Elfer (müßt ja noch auf der Linie gewesen sein). 

Ja, Beginn des Fouls, das nach der Wiederholung klar zu sehen ist, begann im Strafraum. Wäre Elfer gewesen. Soll es halt Freistoß noch sein. Aber Gelb-Rot ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

fällt bereits vor dem kontakt um ein foul zu schinden und den schiri zu täuschen, damit schwalbe und gelb

war verdammt schwer zu sehen und ohne wiederholung hätte ich auch auf foul entschieden - hier muss man zur abwechslung mal den schiedsrichter loben, der einfach richtig entschieden hat - da braucht man jetzt keine verschwörungstheorien ausgraben nur weil die restlichen 90 % der bundesliga-schiri-pfeifen auf foul entschieden hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GI242 schrieb Gerade eben:

fällt bereits vor dem kontakt um ein foul zu schinden und den schiri zu täuschen, damit schwalbe und gelb

war verdammt schwer zu sehen und ohne wiederholung hätte ich auch auf foul entschieden - hier muss man zur abwechslung mal den schiedsrichter loben, der einfach richtig entschieden hat - da braucht man jetzt keine verschwörungstheorien ausgraben nur weil die restlichen 90 % der bundesliga-schiri-pfeifen auf foul entschieden hätten

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

:laugh: Also jeder der die Szene in der Wiederholung gesehen hat meint auf jeden Fall niemals eine Schwalbe. Alle Experten, die Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Und wie sich sogar ein mod in die reihe der hirnlosen versager gesellt. Faszinierend.

Scheiss dir ned in Tanga. Der Schmäh war aufglegt, musst ned so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Ich glaub wg. seltsamen Schiri-Entscheidungen in der Liga brauchen grad wir momentan auf niemand mit dem Finger zeigen. :x 

Du bist so ein erbärmlicher Nestbeschmutzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag