Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ok donetsk auch nicht Grad Sattelfest hinten und vorne bisher auch harmlos bearbeitet 19. August 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Hahaha Ich hamma eh dacht: häää? Wo war der drin? Is der Bildschirm hin? Wieso san die Fans so leise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Willst in der 7. Minute Rot geben für sowas? was für eine frage.. egal in welcher minute, aus vollem lauf mit ellbogen gegen den kopf +Platzwunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Wie gesagt der schwächste mögliche Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2015 definitiv hats nach tor ausgesehen.....sagt JEEEDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 Celtic btw schon 2:0 gegen Malmö vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 Die ORF Kommentatoren kann man allesamt nur hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 Wie gesagt der schwächste mögliche Gegner. abwarten - das gewinnt donezk klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Also ich hab ihn auch drin gesehn, und ich hab net mal den Polzer am Ohr. Meine Mitbewohnerin hat ma aber a ordentliche runtergwatscht nachdem meine Dummheit offenbar wurde. bearbeitet 19. August 2015 von dichtbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 Celtic btw schon 2:0 gegen Malmö vorne liegt daran dass Malmö für'n Hugo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 Celtic btw schon 2:0 gegen Malmö vorne Sieht man wie schlecht die Leipzig-Amateure wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Der Ball darf dann mal ins eckige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. August 2015 Die Aufschrei vom Polzer sind unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 Donezk in der Offensive sehr gefährlich, aber die Defensive mit lächerlichen Schnitzern, das wird a enge Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts