Recommended Posts

ASB-Legende

Ihr schaltet ajax aus und verdient damit einen Haufen Kohle. Dann kommen von euch die Leute und posten hier sinnlose, provokante Bilder. Dann erwartest du dir, dass sich hier alle freuen?? Wirklich?

Wenn man es in 2 Tagen liest ist es halb so schlimm, aber in der ersten Emotion ist es aufgelegt. Ich erinnere nur an euren channel nach unserem Spiel gegen zagreb.

Niemand erwartet, dass ihr euch freut. Das weißt du auch, also was soll die Polemik?

Der Unterschied ist, dass bei uns User, die über die Stränge schlagen, von den anderen Usern und vor allem den Moderatoren zurecht gewiesen werden. Und vor allem: dass Rapidler, die Fans anderer Vereine mit "Schleich dich!" zum Verlassen des Channels auffordern, ebenfalls zurecht gewiesen werden. Das ist ein Qualitätsunterschied. Leider funktioniert das bei euch nicht. Was gerade für dich natürlich vorteilhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Niemand erwartet, dass ihr euch freut. Das weißt du auch, also was soll die Polemik?

Der Unterschied ist, dass bei uns User, die über die Stränge schlagen, von den anderen Usern und vor allem den Moderatoren zurecht gewiesen werden. Und vor allem: dass Rapidler, die Fans anderer Vereine mit "Schleich dich!" zum Verlassen des Channels auffordern, ebenfalls zurecht gewiesen werden. Das ist ein Qualitätsunterschied. Leider funktioniert das bei euch nicht. Was gerade für dich natürlich vorteilhaft ist.

Ja, ich brauch eure Kommentare hier nicht. Und ja, das bring ich auch zum Ausdruck. Aber muss dich das kümmern? Nein, denn du kannst so oft und so viel hier schreiben wie du willst. Ich kann es dir ja nicht verbieten. Nur meinen Unmut darüber äußern, das wird ja erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte beiu euch geht's nur dann gesitteter zu weils gut rennt,lies dir den thread durch als wir die championsleague erreicht haben oder meister wurden.

im Prinzip seids ihr genauso deppert wie wir nur wenn man gewinnt kann man halt grosszügiger sein,oder gutmütiger.

Natürlich haben wir uns nicht gefreut. Aber Aussagen wie "Drecksvisagen" oder Beiträge, in denen gehofft wird, dass man von Lazio.Hools eine Abreibung bekommt, werden bei uns konsequent entfernt. Bei euch nicht. Das ist der qualitative Unterschied, warum so viele moderate und angenehme Violette mittlerweile nicht mehr (gerne) hier posten.

Ja, ich brauch eure Kommentare hier nicht. Und ja, das bring ich auch zum Ausdruck. Aber muss dich das kümmern? Nein, denn du kannst so oft und so viel hier schreiben wie du willst. Ich kann es dir ja nicht verbieten. Nur meinen Unmut darüber äußern, das wird ja erlaubt sein.

Mir gehst du damit am Arsch (was dich eh freuen wird). Und es vergiftet die ehemals so angenehme und auch oftmals fruchtbare Diskussionskultur im ASB. Du untergräbst damit das Grundprinzip dieses vereinsübergreifenden Forums, das ich und andere im Laufe der Jahre liebgewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Natürlich haben wir uns nicht gefreut. Aber Aussagen wie "Drecksvisagen" oder Beiträge, in denen gehofft wird, dass man von Lazio.Hools eine Abreibung bekommt, werden bei uns konsequent entfernt. Bei euch nicht. Das ist der qualitative Unterschied, warum so viele moderate und angenehme Violette mittlerweile nicht mehr (gerne) hier posten.

es gibt/gab diese aber - und nicht nur wenige (zB in unserer Meister sowie CL Saison).

Jetzt mit dem Finger zeigen ist in der heutigen Situation von euch natürlich sehr leicht - so wie damals bei uns.

Dass bei uns vermutlich 50% der user einer Diskussion unzuträglich sind ist aber auch nichts neues (und nein, nicht Deus).

Generell wird und wurde auf euer Subforum immer schon stärker geschaut - merkt man auch, dass die Besitzer Erzgrüne sind(und bitte diesen Fakt ned abstreiten :finger:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehst du damit am Arsch (was dich eh freuen wird). Und es vergiftet die ehemals so angenehme und auch oftmals fruchtbare Diskussionskultur im ASB. Du untergräbst damit das Grundprinzip dieses vereinsübergreifenden Forums, das ich und andere im Laufe der Jahre liebgewonnen haben.

Das war nicht immer so. Aber gerade in sportlich mageren Zeiten auf unserer Seite brauch ich eure oftmals besserwisserischen Kommentare so gar nicht. Dann wirds halt mal ruppiger, soll sein. Wenns für uns wieder besser läuft darfst du dich darauf freuen, von mir nicht mehr angefahren zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo genau..., soviel zum Thema objektiv! :laugh:

Glaubst du, bei uns würde ein Beitrag mit "Drecksvisagen von Parits und Wohlfahrt" stehen bleiben? Glaubst du, bei uns würde ein User damit durchkommen, wenn er dem Stadtrivalen eine Abreibung von Lazio-Hools wünscht? Falls ja, dann warst du schon sehr lange nicht mehr bei uns im besagten Thread. Vielleicht noch nie.

es gibt/gab diese aber - und nicht nur wenige (zB in unserer Meister sowie CL Saison).

Jetzt mit dem Finger zeigen ist in der heutigen Situation von euch natürlich sehr leicht - so wie damals bei uns.

Dass bei uns vermutlich 50% der user einer Diskussion unzuträglich sind ist aber auch nichts neues (und nein, nicht Deus).

Generell wird und wurde auf euer Subforum immer schon stärker geschaut - merkt man auch, dass die Besitzer Erzgrüne sind(und bitte diesen Fakt ned abstreiten :finger:)

Mit dem Finger zeige ich auf das Problem eh schon länger. Das ist jetzt nicht rein anlassbezogen.

Das stimmt jedenfalls. Und ich glaube, wir haben auch mehr Moderatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Glaubst du, bei uns würde ein Beitrag mit "Drecksvisagen von Parits und Wohlfahrt" stehen bleiben? Glaubst du, bei uns würde ein User damit durchkommen, wenn er dem Stadtrivalen eine Abreibung von Lazio-Hools wünscht? Falls ja, dann warst du schon sehr lange nicht mehr bei uns im besagten Thread. Vielleicht noch nie.

weil natürlich das Grüne Forum hier auch einen höheren Stellenwert hat - aber ja, das wird bei euch schneller entfernt.

Geben tut es sie halt trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja gut das ist eine moderatorensache,ich persönlich lese im rapidchannel nur wenn es bei rapid schlecht rennt also schon länger nicht mehr :D trotzalledem bin ich 100% überzeugt das ich jede menge Posts finde die genauso tiefes Niveau haben wie die von dir beschriebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann mit mir gerne und viel diskutieren. Ich tu das aber sicher nicht mit Usern, die einen in anderen channeln beflegeln. Und ich tu es auch nicht gerne mit besserwissern die dann auf subtile Art und Weise versuchen, ordentlich zu provozieren. Und dieses aufhängen an einzelnen Sätzen (lazio hools zb) ist ebenfalls mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stimmt, ich war schon länger nicht mehr drüben.

Aber in Zeiten, als wie Meister waren oder wärend der CL stand bei Euch genau das selbe wie jetzt hier. Oder nach jeder Derbyniederlage..., also erzähl nix.

Aber eines stimmt, wir haben hier wohl die..., sagen wir mal "eigenartigsten" Mods. Was da gelöscht bzw. stehen gelassen wird ist sehr oft nicht nachvollziehbar. Siehe der Thread-Untertitel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht könnte man einfach die herrschaften ignorieren, mit denen man nicht kann - dann arten die geschichten auch nicht so aus....

Damit würden 50% der Streitigkeiten vermutlich nicht ausarten. Scheint aber für viele nicht möglich zu sein dumme Beiträge einfach zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Damit würden 50% der Streitigkeiten vermutlich nicht ausarten. Scheint aber für viele nicht möglich zu sein dumme Beiträge einfach zu ignorieren.

dürfte für manche leider sogar ein kick sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag