Recommended Posts

RIP mein bester Freund

SCHNELL! Ruft die Polizei!

Da erlaubt sich echt, ein Rapidler in einem Forum, etwas in den Austria Channel zu schreiben.

Der weiß sich deutlich besser zu artikulieren als du!

:facepalm:

Der ist der größte Provokateur und keiner mag ihn.

Könntest dich aber vielleicht mit ihm treffen, dann hättet ihr beide einen Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keineswegs. Hab ich aber auch nicht getan. Möchte nur meine Meinung offen kundtun und hoffe mittlerweile seit 2 Jahren, dass sich hier im Forum mal was ändert und die ganzen streitlustigen Komplexler gebannt werden, damit sich die Leute, die hier im Forum wegen Fußball registriert sind, auch endlich diesem Thema widmen können. Aber statt besser, wird es leider immer schlimmer.

ja weil der hass grösser wird, ich merks ja an mir, nur möchte ich mich hier nicht so entblössen das die grünen sich einen runterholen aufgrund meines frustes.

und wennst alle streitlustigen komplexler wie du es nennst gebannt werden hast noch eine Handvoll user in dem Forum.kurioserweise wurde ein xaverl gesperrt der noch nie einer fliege was zu leide getan hat und leut die des Öfteren schimpfen wie auch ich es schon getan habe wurden und werden verschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch ist es. Alles was mit Rapid zu tun hat ist für viele Komplexler hier eine Tragik. Lass die bildungsrestistenten intelligenzallergiker weiter ihr Spielchen spielen. Den Mod ist es ohnehin egal, dass das hier mittlerweile mehr eine Selbsthilfegruppe als ein Forum ist - Man bleibt am besten einfach fern, dann muss man sich über die grenzenlose Dummheit einiger gar nicht ärgern.

Für ein Fußballforum fehlt es leider vielen in diesem (und auch anderen) Channel an Objektivität. Es muss keiner vorm TV hocken und Rapid die Daumen drücken. Aber wenn wir hier die Konkurrenz analysiere, darf das ruhig sachlich sein, auch wenn es um die bösen bösen Rapidler geht. Und wenn das jemand nicht schafft, soll er halt dem Channel fern bleiben. Und es wäre auch schön wenn da mal ein Mod durchgreift. Weil mittlerweile haben wir in unserem Channel mehr pubertär angehauchte Bubis, als Leute die sich im Fußball auskennen und darüber diskutieren - Eine traurige Entwicklung.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder - Weil ob ich hier im Forum oder die Österreich lese, kommt aufs selbe raus = Absoluter Bullshit.

Ich sprech das eh auch schon länger an, weils einfach schade ist. Von Moderatoren-Seite kommt leider gar nichts hier. Da sollte das Gremium vielleicht mal drüber nachdenken, neue Leute dazuzunehmen. :ratlos:

Anders wird man User wie Deus oder den anderen hier etwa, die nach so vielen Jahren immer noch nicht verstanden haben, was ein "Vereinsübergreifendes Forum" bedeutet, nicht in den Griff bekommen.

Schleich di bitte endlich...

Komm pr00fed, geh weinen. Oder alternativ in den grünen channel, denn dort sind deine Lieblinge daheim.

qed

Vielleicht habe ich genau den einen Ajax Chant gemeint den du auch gehört hast? Gibts das?

Und vielleicht haben sie genau da den Awayblock gezeigt und gemeint welche tolle Stimmung es gibt....

Kann sein. Ich finds halt grundsätzlich etwas übertrieben, hier aufgrund einer Äußerung eines Kommentators - und der sitzt immerhin vor Ort im Stadion und wirds wohl um einiges besser einschätzen können! - gleich wieder eine große Verschwörung herbeizureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Könntest dich aber vielleicht mit ihm treffen, dann hättet ihr beide einen Freund...

Ach, das war jetzt gar nicht unbedingt auf dich bezogen. Generell, sobald ein Fan eines anderen Clubs in unseren Channel kommt und etwas themenbezogenes schreibt, wird er aus dem Channel gebeten! Das bringt, wie du sicher vermutest, absolut gar nichts - Im Gegenteil, er sieht, dass du ihn zitiert hast und antwortet dir sicher wieder und dann dreht sich das im Kreis usw. Jeder postet hier wo er möchte. Und wenn etwas zu viel ist, gibt es noch immer die Melden-Funktion. Und sollte die nicht helfen, gibt es noch immer die "blockieren" Funktion - Aber das ständige "bitte geh aus UNSEREM Channel" geht gar nicht - Zumal der Channel hier niemanden gehört und auch in den AGBs nichts davon steht, dass man nur im Channel des Lieblingsverein posten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vielleicht könnte man einfach die herrschaften ignorieren, mit denen man nicht kann - dann arten die geschichten auch nicht so aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau, sperren wir Bitte alle User die rapid nicht uneingeschränkt die Daumen drücken. Dass nach solchen Partien immer die gleichen grünen provokateure diesen thread hier für sich entdecken und mit inhaltsleerem Müll nur provozieren wollen, ja das ist dann egal. Wenn dann drauf reagiert wird (zugegebenermaßen hart aber dazu steh ich), dann geht für manche hier die Welt unter.

Das ist der konkurrenzthread und da ist es logisch, dass irgendwann die wogen hochgehen. Diese i-tüpferl Reiterei iSt manchmal ebenfalls unerträglich.

Und kommt mir bitte nicht mit "aber du verherrlicht Gewalt immer und überall". Ich hätte lediglich kein Problem damit, wenn manche Herren da und dort eine ohrfeigen kriegen würden. Und das mir dann unterstellt wird ich würde mir wünschen dass jemand abgestochen wird, da das ist die eigentliche sauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also falls du jetzt mich meinst, dann würde ich dich bitten, deine Aussage zu beweisen. Über die Themen eigene Suchfunktion wirst du da ja recht schnell fündig werden, nachdem ich anscheinend ein so großer, nein, der größte Provokateur hier bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also falls du jetzt mich meinst, dann würde ich dich bitten, deine Aussage zu beweisen. Über die Themen eigene Suchfunktion wirst du da ja recht schnell fündig werden, nachdem ich anscheinend ein so großer, nein, der größte Provokateur hier bin.

ich glaube der verwechselt dich mit so usern wie laotse und haut dann alle in einem topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Allein wenn man an die Drecksvisagen von Krammer und dem Heuchler Marek denkt, kann man diesen Verein nur abgrundtief hassen.

Da KANN es keine zwei Meinungen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist der konkurrenzthread und da ist es logisch, dass irgendwann die wogen hochgehen. Diese i-tüpferl Reiterei iSt manchmal ebenfalls unerträglich.

Warum gehts in unserem Konkurrenzthread wesentlich gesitteter zu? Warum gehen dort die Wogen nicht ständig so hoch?

Weil unsere Moderatoren sich um User deiner Art und entsprechende Beiträge kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nein. Da kannst bitten bist violett wirst... bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein

Nein, du meinst nicht mich? Oder nein, du gedenkst nicht, dir die Sucharbeit anzutun? Es wäre nett, wenn du in Sätzen kommunizieren könntest, damit man dich besser versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehts in unserem Konkurrenzthread wesentlich gesitteter zu? Warum gehen dort die Wogen nicht ständig so hoch?

Weil unsere Moderatoren sich um User deiner Art und entsprechende Beiträge kümmern.

Ihr schaltet ajax aus und verdient damit einen Haufen Kohle. Dann kommen von euch die Leute und posten hier sinnlose, provokante Bilder. Dann erwartest du dir, dass sich hier alle freuen?? Wirklich?

Wenn man es in 2 Tagen liest ist es halb so schlimm, aber in der ersten Emotion ist es aufgelegt. Ich erinnere nur an euren channel nach unserem Spiel gegen zagreb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte beiu euch geht's nur dann gesitteter zu weils gut rennt,lies dir den thread durch als wir die championsleague erreicht haben oder meister wurden.

im Prinzip seids ihr genauso deppert wie wir nur wenn man gewinnt kann man halt grosszügiger sein,oder gutmütiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte beiu euch geht's nur dann gesitteter zu weils gut rennt,lies dir den thread durch als wir die championsleague erreicht haben oder meister wurden.

im Prinzip seids ihr genauso deppert wie wir nur wenn man gewinnt kann man halt grosszügiger sein,oder gutmütiger.

Danke, darauf wollte ich hinaus. Momentan ist die grünen Welt ja super. Aber wehe das dreht sich irgendwann mal wieder, dann ist im dortigen konkurrenzchannel ebenfalls die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag