Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Diese Abwehr hat schülerliga Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Sturm ist schon dumm..... Aber ob das jetzt 2:2 oder 5:5 ausgeht, ist egal, gwinnen müssens ja sowieso in Russland, von daher wärs wurscht, WENN die noch den Ausgleich schaffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Sturm ist schon dumm..... Aber ob das jetzt 2:2 oder 5:5 ausgeht, ist egal, gwinnen müssens ja sowieso in Russland, von daher wärs wurscht, WENN die noch den Ausgleich schaffen würden. Bei einem 5-5 würde auch ein 6-6 genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Bei einem 5-5 würde auch ein 6-6 genügen ohne den Avidjai wird des schwierig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2015 Ist wohl genau um das eine Auswärtstor zu viel für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2015 Vermute mal, dass keiner von den drei Vereinen Weiterkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Ist wohl genau um das eine Auswärtstor zu viel für Altach. die betteln aber auch um gleich ein paar mehr. mal schauen wie das ausgeht. Vermute mal, dass keiner von den drei Vereinen Weiterkommen wird. bis auf RBS waren/sind ja auch alle krasse Außenseiter, was sich auch in der Setzliste so ausdrückt. insofern wär es eh ein Wunder, würd es nur einer schaffen. ok DIE WENDE: HORVATH kommt und glei drau der Harrer bei Altach. Austria ruleZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2015 ok DIE WENDE: HORVATH kommt Jetzt drehen sie es sicher noch....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 So... nachdem ich das versehentlich in den Sturm-Konkurrenz-Thread gepostet habe, jetzt an die richtige Stelle! Vorab - ich kann die Spiele leider nicht verfolgen - habe aber folgende Vermutungen: Erstens scheint sich mein Verdacht zu bestätigen - die Grazer wurden ein wenig gehyped... und wir vielleicht etwas unterschätzt (obwohl wir sicher noch einige hässliche Phasen durchleben werden). Altach aber net schlecht... kann mit dem Gegner aber auch nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Wahnsinn die abwehrleistung von Sturm. Dürfen in der Liga auch gerne so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Juli 2015 Die Abwehrleistung von Sturm war in der Tat lächerlich. Insbesondere natürlich Ehrenreich, ein Geniestreich von Foda Potzmann rauszunehmen. Ohne ihren besten, Avidjaj, wird das im Rückspiel wohl nichts mehr. Sehr brav von Altach! Jetzt von ORF wegschalten und auf Sport1, alleine schon wegen Laura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 Tjo... subotpimal glaufen... Altach hätt net das 1:2 kassieren brauchen... jetzt wird's auch für sie schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) So... nachdem ich das versehentlich in den Sturm-Konkurrenz-Thread gepostet habe, jetzt an die richtige Stelle! Vorab - ich kann die Spiele leider nicht verfolgen - habe aber folgende Vermutungen: Erstens scheint sich mein Verdacht zu bestätigen - die Grazer wurden ein wenig gehyped... und wir vielleicht etwas unterschätzt (obwohl wir sicher noch einige hässliche Phasen durchleben werden). Altach aber net schlecht... kann mit dem Gegner aber auch nix anfangen. bei Altach hat Lukse einige unhaltbare rausgefischt. das Auswärtstor wird halt tödlich sein. ansonsten hat sich Altach für einen Underdog gut geschlagen, Guimaraes war meiner Ansicht nach nicht so 100% bei der Sache. aber was will man sich von den Vorarlbergern erwarten. Sturm kam mir vor allem körperlich unterlegen vor, die Zweikampfstatistik würd mich interessieren. nach vorne ging dann nicht viel und hinten hatte Ehrenreich seinen Siebenschläfertag, generell waren sie auch in der Rückwärtsbewegung zu passiv, das nutzen auch schlechtere Teams als Kasan aus. Ah ja - da war doch was mit der Admira? naja, zuerst hatt ich eine morbide Lust am Untergang und die Hoffnung, dass alle mit einem Fetzen rausfliegen, aber jetzt denk ich mir, dass das schon recht undankbar ist, immer als underdog antreten zu müssen und von Haus aus wenig Aussicht auf Erfolg zu haben. Sollte uns auch eine Warnung sein, es nicht mit der 5 Jahreswertung endgültig zu verscheissen, weil sonst geht es uns gleich einmal auch so. Soll einer sagen, wir hätten gegen sowas wie Kasan viel besser ausgesehen. na und die "Ehre" gegen Dortmund rausfliegen zu dürfen? nein danke. bearbeitet 30. Juli 2015 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 Jetzt von ORF wegschalten und auf Sport1, alleine schon wegen Laura Was läuft leicht auf Sport1? Wenn's ein Spiel übertragen wirst net viel Freude haben, denn die unterbrechen in den Pausen die Werbung nur durch kurze "Analyse Einspieler" von 20 Sekunden oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Juli 2015 Was läuft leicht auf Sport1? Wenn's ein Spiel übertragen wirst net viel Freude haben, denn die unterbrechen in den Pausen die Werbung nur durch kurze "Analyse Einspieler" von 20 Sekunden oder so... Eh auch WAC-BVB. Die haben diese Saison die Rechte an der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts