AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Eigentlich sogar 3. Was der Jano aufführt ist auch vom Allerfeinsten. Die werden heuer verdammt unangenehm zu spielen sein. Generell eine starke Mannschaftsleistung, aber wohl auch bedingt durch die Euphorie des Aufstiegs. Laufen und Kämpfen bis zum Umfallen, garniert mit netten gut kombinierten schnellen Vorstößen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 We need onisiwoWird den zu Bremen angewanderten Beric bei Rapid ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 RB aber sowas von einfallslos, anrennen durch die Mitte, Flügelspiel nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Jetzt dann noch ein X von Rapid und morgen dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 bist duuuuuuuuuuu deppat so ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Mirandaaaaaaaaaaa Mir rinnt a..... HAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2015 What a gooooooooooooal!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 lol-bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 In Malmö lacht man sich wieder einen ob des Gegners...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 was war?Fehler Mirandaaaaaaaaaaa. Ibser rennt alleine aufs Tor und haut erm mit dem Aussenrist vom 16 er an Stankovic vorbei lol-bull HAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ich brauch nicht am Rad drehen, da ich mir nur mehr spiele mit unserer Beteiligung ansehe und auch sonst nicht verfolgen werde, was die anderen machen. Das heißt du wirst Mission 33 gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Positiv bei den Mattersburgern waren, Oniwiso, Farkas und Perlak-Haben sehr gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2015 lol-bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts