Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Ich krieg schon Kopfweh von der ganzen Rapid-Lobhudelei. Diesmal Weber.

Kanns garnicht erwarten wenn dort die ganze Euphoriewelle sich wieder in Luft auflöst. Egal welche Zeitung, welcher TV-Sender, überall werdens hochgelobt. Man kann nur auf ein böses Erwachen dort hoffen, in Ajax i trust!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ein Armutszeugnis für unsere Liga. Jedes Jahr der gleiche Käse mit den Aufsteigern.

Mattersburg offensiv aber sehr gefällig (wenngleich die RB-Defensive heute inferior ist). Würde ich jetzt nicht unbedingt als Armutszeugnis werten. Altach hat vorige Saison auch brav und teilweise schön gespielt. Und Grödig war vom Spielstil her ja ein Mini-RB mit Extrempressing. Spricht mMn auch dafür, dass die "Erste"-Liga stärker und fordernder ist, als man vielleicht denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Hab mich auch gewundert. Der gehörte eigentlich immer zu den besten der Liga sieht aber jetzt schon so aus als wäre wir im Dezember. Sind auch schon fette Ziegel draußen.

Die IV von Mattersburg übrigens mehr als wackelig. Da müssen sie dringend noch reagieren.

Der alte Platzwart der Mattersburger wurde nach Ende der letzten Saison in die Pension verabschiedet - vielleicht liegt es ja daran? :D Nein - ich denke, das ist eher der extremen Hitze geschuldet. Bin schon neugierig, wie die anderen Plätze aussehen.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mattersburg offensiv aber sehr gefällig (wenngleich die RB-Defensive heute inferior ist). Würde ich jetzt nicht unbedingt als Armutszeugnis werten. Altach hat vorige Saison auch brav und teilweise schön gespielt. Und Grödig war vom Spielstil her ja ein Mini-RB mit Extrempressing. Spricht mMn auch dafür, dass die "Erste"-Liga stärker und fordernder ist, als man vielleicht denkt.

Wie tut sich Djuricin, den man sich hier zeitweise ja sehr gewünscht hat....?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wie tut sich Djuricin, den man sich hier zeitweise ja sehr gewünscht hat....?....

Chancen vernebeln

Bringts ziemlich auf den Punkt. Erarbeitet sich aber auch viele Chancen. RBL führt übrigens durch ein Sabitzer-Tor mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich brauch nicht am Rad drehen, da ich mir nur mehr spiele mit unserer Beteiligung ansehe und auch sonst nicht verfolgen werde, was die anderen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Haben da 2 Perlen die Mattersburger

Eigentlich sogar 3. Was der Jano aufführt ist auch vom Allerfeinsten. Die werden heuer verdammt unangenehm zu spielen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag