Recommended Posts

ASB-Gott

... Und dass sich die Kader der beiden Wiener nichts nehmen habe ich bereits zu Genüge gesagt. Sturms erste 11 ist auch gut nur fehlts dort an der Breite bzw.

Im Sturm an Alternativen...

Na da sind wir mal einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und dass sich die Kader der beiden Wiener nichts nehmen habe ich bereits zu Genüge gesagt.

Genau das sehe ich heuer etwas anders. Ich denke, dass rapid heuer vor allem in der Breite besser aufgestellt ist. Wenn man leute wie huspek, nutz oder schaub am bankerl hat ist man für österreichische Verhältnisse schon sehr gut aufgestellt. Bei der austria wird sehr viel von den Neuzugängen abhängen, eh kloa. Bei rapid könnt es gleich anders aussehen wenn beric und schobi gehen. Ich will aber jetzt keine schwanzvergleichs Diskussion anfangen, aber derzeit seh ich rapid ein stück vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau das sehe ich heuer etwas anders. Ich denke, dass rapid heuer vor allem in der Breite besser aufgestellt ist. Wenn man leute wie huspek, nutz oder schaub am bankerl hat ist man für österreichische Verhältnisse schon sehr gut aufgestellt. Bei der austria wird sehr viel von den Neuzugängen abhängen, eh kloa. Bei rapid könnt es gleich anders aussehen wenn beric und schobi gehen. Ich will aber jetzt keine schwanzvergleichs Diskussion anfangen, aber derzeit seh ich rapid ein stück vorne.

Die austria hat gorgon, grünwald und tanjouri am bankl. Wo ist der unterschied?

Weder die eine bank, noch die andere ist so aussergewöhnlich, dass man im Vorhinein sagen könnte mit dem Kader ist man besser als der gehasste Rivale.

Zu gute halten muss man aber, dass die jenigen Violetten, die darüber lachen wie man als Grüner nur behaupten könne man sei besser, die waren die vor 2 Jahren hier im ASB großkotzige Sprüche ala "Wieso hama an Konkurrenthread? Rapid ist doch gar keine Konkurrent" usw. Verfassten.

Auch damals war ich der Meinung dass man trotz CL Millionen nicht um Jahre voraus ist, wollten halt viele hier nicht wahrhaben. In den anschließenden 2 Jahre danach kam dann bei vielen die bittere Erkenntnis.

Für Mateschitz sind das Minibeträge und dennoch beherrscht RB die Liga seit Antritt nicht so wie man es sich wohl wünschen würde (Ausnahme 2014)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gut, dann sehen wir das einfach etwas differenziert. Ich muss gestehen, dass ich der Meinung war, gorgon sei stamm. Tajouri muss sich auch erst beweisen. (Trifft natürlich auch auf nutz und huspek zu, auch wenn die bei grödig schon gezeigt haben, dass sie gut sind.)

Möglicherweise spricht hier auch der grüne aus mir, aber ich bleib dabei, heuer dürfte rapid in der breite die nase etwas vorne haben. Auf dauer werden sich die beiden Wiener Vereine aber nicht viel nehmen, da bin ich bei dir.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

haben die türken damals nicht eine quote wie bei uns eingeführt und dann einfach alles wa irgendwie türkisch klang gekauft? das problem gibt es in deutschland nicht und es geht auch nicht um unsummen, sondern dass padaborn aus der bundesliga kommt und auf einen ergänzungsspieler aus österreich aufmerksam wird. das kommt doch eher selten vor

wydra hat doch matura wenn ich mich nicht irre, trimmel HTL matura. das sind doch typische rapidler oder? dürften doch mehr in der birne haben als man hier glaubt

du solltest vielleicht mal herausfinden was durchschnitt bedeutet. in der bundesliga gibt es 10 mannschaften und nicht nur 4 und der durchschnittlicher IV wäre zB sollbauer. ein schlechter war sereinig, ein guter ist sonnleitner

ohhhhhh statistik ist auch sooooo wichtig. damit kannst zu royers klub gehen. in der BL zählen gegentore und da hat rapid die wenigsten bekommen

mir ist ein schneller sonnleitner 1000x lieber als eine bullige schnecke wie stronati

Wo ist den Sonnleitner schnell??? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo ist den Sonnleitner schnell??? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Tut Leid aber beim chronisch unterforderten Sonni dürfte der Speed wirklich seine größte Stärke sein, speziell für einen IV dürfte sie exorbidant hoch sein. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sogar mit violetter brille muss man erkennen, dass sonnleitner der wahrscheinlich schnellste iv unserer liga ist

Nicht mal Jun oder Barazite waren schnell bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sogar mit violetter brille muss man erkennen, dass sonnleitner der wahrscheinlich schnellste iv unserer liga ist

Wenn ich hier jetzt schreibe, was Sonnleitner tatsächlich ist, dann werde ich auf Jahre gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn ich hier jetzt schreibe, was Sonnleitner tatsächlich ist, dann werde ich auf Jahre gesperrt.

Schreib es bitte JC per PM und er soll´s dann öffentlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lebenslang, aber nicht du, sondern sonnleitner:

Alexander Huber ‏@AlexHuber81

#sonnleitner bleibt lebenslang @skrapid: vertrag bis 2019 und dazu die lebenslange mitgliedschaft #nr6

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag