Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 warum ist da gerade im hintergrund die cl hymne gelaufen ? klagenfurt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 Wobei Filip ein Geheimnis auspackt: "Mein Vater wollte erst nicht, dass ich Tormann werde. Ich habe eigentlich als Stürmer begonnen, als ich dann mit acht oder neun Jahren meinte, dass ich Tormann werden will, habe ich meinem Vater in unserem Garten in Graz erst einmal beweisen müssen, ob ich wirklich dazu bereit bin, und ich musste all seine Schüsse abwehren. Erst nach zirka einem Monat hat er es aufgegeben und gesagt: Ok, dann werde eben Torhüter!" epic High Expectations Serbian Father warum ist da gerade im hintergrund die cl hymne gelaufen ? klagenfurt.... Kärnten ... 'nough said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2015 warum ist da gerade im hintergrund die cl hymne gelaufen ? klagenfurt.... Damit sich die Fans daran gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 epic High Expectations Serbian Father Kärnten ... 'nough said Tja, so sind sie eben, die serbischen Väter. Nette Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 jö der aussteiger spielt auch mit, lauter sympathieträger in der kärntner mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 Also wenn Klagenfurt das Spiel übersteht dürfen sie ein Pantheon für alle Götter bauen. Darf dann auch gerne das Stadion überragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 Parndorf gleicht verdient aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 selten dämlich der auftritt. liegt vl wirklich am namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 selten dämlich der auftritt. liegt vl wirklich am namen und der Aussteiger trifft zum 2:1 für Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 und der Aussteiger trifft zum 2:1 für Klagenfurt obs zum Aufsteiger reichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 obs zum Aufsteiger reichen wird glaube nicht, Parndorf reicht ein Treffer und dann bräuchte Klagenfurt schon ein Wunder. Den Bua vom Bobby könnte man aber un'gschaut holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Den Bua vom Bobby könnte man aber un'gschaut holen. zählt aber ned als österreicher oder ? wenn er sich für serbien entschieden hat ? aber ja der überzeugt heut, stankovic hat man leider verschlafen (dessen aufstieg war auch keine überraschung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 3:1 Klagenfurt und jetzt bitte nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) 3:1 Klagenfurt und jetzt bitte nachlegen. ich glaub jz heists weiter zittern... und beim nächsten gegentor ists dann aus bearbeitet 9. Juni 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Wie siehts bei Klagenfurt eigentlich finanziell aus für die Zukunft? Kann man mit denen vom Budget her mit einer buli Rückkehr planen? Austria Salzburg wird wohl früher oder später wieder eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts