Recommended Posts

Pat Patriot

Heute Erwin Gruber zur Halbzeit: "Der nächste Auftritt unserer Veilchen im ÖFB Samsung Cup......." Hätte wohl eher heißen müssen: "Der letzte Auftritt unserer Veilchen im ÖFB Samsung Cup am 7.4. in Kapfenberg".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jaja morgen geht's wieder los bei den missionaren :kotz:

Sturm wird die Liga vor Rapid beenden - da bin ich mir ziemlich sicher.

1. Sturm, 2. RBS, 3. Altach und 4. Rapid während wir uns den Cup holen - das wär ein halbwegs versöhlicher Abschluss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wenns laft dann lafts, dank des wac sieges der ec über die meisterschaft wohl komplett zu vergessen

Wenn wir uns ehrlich sind, dann ist der EC Platz über die Meisterschaft schon seit einigen Runden zu vergessen. Dabei geht es nicht um den Abstand der sich in Punkten misst, sondern um den spielerischen. Die letzten Spiele gaben keinerlei Anlass dazu von einer nötigen Siegesserie ausgehen zu können. Wir müssen auch so ehrlich sein um anerkennen zu können, dass alle Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen eine Teilnahme am Europacup mehr verdient haben als wir. Jetzt sollte der Fokus total auf den Cup gelegt werden. Die Leistungen der Liga müssen aus den Köpfen der Spieler raus und der Cup sollte ihnen als Weg zur persönlichen Erlösung vermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit dieser truppe haben wir in europa sowieso nichts verloren - und diese ominöse setzung ist auch bei einem ausscheiden in der quali weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

1. Sturm, 2. RBS, 3. Altach und 4. Rapid während wir uns den Cup holen - das wär ein halbwegs versöhlicher Abschluss ...

Sturm soll Meister werden? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nächstes Jahr dann mit Trainerkontinuität auf zum Kampf gegen den Abstieg.

6 Punkte hinter dem 5ten und Herr Wohlfahrt will ANALYSIEREN. Ah ja, offenbar schreibt ihm der Meister der Worthülsen, MK, auf einem post it auf, was er sagen soll, und er plappert es schön nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Heislliga hat überhaupt keinen Wert, genauso wie 2011. Heuer wird nicht die beste Mannschaft Meister, sondern die am wenigsten schlechte und reudige Mannschaft. Egal wer heuer Meister wird, das hat NULL Wert!

Hoffentlich wird Altach Meister.

Ist natürlich vollkommener Bullshit diese Meldung. Jeder Meistertitel hat seinen Wert.

Aber an der jetzigen Tabellensituation spiegeln sich endlich mal unsere tatsächlichen Leistungen.

Unsere Vereinsführung hat sich von Der Tabelle im Winter blenden lassen anstatt sich genauer mit der tatsächlichen Lage zu beschäftigen. Und jetzt bekommen wir die Rechnung präsentiert.

Danke hierfür nochmal. Danke fürs wegschauen, danke fürs Verein an die Wand fahren, danke fürs verspielen der EC-Setzung, danke für die Strauss-Politik. Einfach danke für alles.

Geht's olle in Oasch. Sowas inkompetentes wie unsere Vereinsführung hab ich selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sturm soll Meister werden? :lol:

Ob Sturm oder RB ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht. Schöner Nebeneffekt wäre jedoch, dass RB dann ziemlich sicher wieder nicht in die CL kommen würde :=

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist natürlich vollkommener Bullshit diese Meldung. Jeder Meistertitel hat seinen Wert.

Aber an der jetzigen Tabellensituation spiegeln sich endlich mal unsere tatsächlichen Leistungen.

Unsere Vereinsführung hat sich von Der Tabelle im Winter blenden lassen anstatt sich genauer mit der tatsächlichen Lage zu beschäftigen. Und jetzt bekommen wir die Rechnung präsentiert.

Danke hierfür nochmal. Danke fürs wegschauen, danke fürs Verein an die Wand fahren, danke fürs verspielen der EC-Setzung, danke für die Strauss-Politik. Einfach danke für alles.

Geht's olle in Oasch. Sowas inkompetentes wie unsere Vereinsführung hab ich selten gesehen.

THIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag