Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Die Konter der Admira sind irgendwas... Hoffentlich bleibts beim X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Und ich frag mich seit 45 Minuten was den Vastic dazu berechtigt sich Bundesliga Spieler zu nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Februar 2015 Leider trifft sowas wenn überhaupt nur alle 9 runden mal ein, darum stehen wir auch da wo wir stehen. Jede Runde, in der wir gewinnen ist eine Runde für uns Oh wait... Ich weiß kann man jetzt leicht sagen, aber Admira auswärts - da hätten mich drei Punkte für Rapid schon sehr überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Und ich frag mich seit 45 Minuten was den Vastic dazu berechtigt sich Bundesliga Spieler zu nennen? Um beim Football zu bleiben. Als Kicker könnt er ev. leben. DIe paar Schüsse hatten Field Goal Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 Rückschlag bei Mission 33 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Kein sieg für deus rapidseele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2015 Hm, runde für uns. War nicht zu erwarten. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Gehst du davon aus das die heute 3 Punkte machen? Glaube nicht an Sieg der Grünen wird ein x Ganz meine Meinung Purple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Um beim Football zu bleiben. Als Kicker könnt er ev. leben. DIe paar Schüsse hatten Field Goal Potential Wäre wohl die einzige Option für ihn Unglaublich wie schlecht man spielen kann und dabei war die offensive der Admira schon allgemein nicht gut aber da rauszustechen, Not Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) He, ist heute kein Tut? Edit: Anscheinend heute keins, sehs nirgends. Hatte gehofft dass über die Infrastruktur diskutiert wird. Wurde wohl verschoben wegen Rasenproblemen bearbeitet 22. Februar 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Nächste Woche übrigens: Altach-Wac Rapid-Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Kriegt der DrSaurer seine Spezis wenigstens gleich... Nächste Woche übrigens: Altach-Wac Rapid-Sturm Und das sagt uns was? Wir werden dilletieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Ach ja bevor ich's vergess, Windbichler Wenn wir den im Sommer nicht holen renn ich persönlich zu FW ins Büro und er kriegt die Leviten gelesen. Kriegt der DrSaurer seine Spezis wenigstens gleich... Und das sagt uns was? Wir werden dilletieren Irgendwann müssen wir's auch ausnutzen also wird's langsam Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Ach ja bevor ich's vergess, Windbichler Wenn wir den im Sommer nicht holen renn ich persönlich zu FW ins Büro und er kriegt die Leviten gelesen. Irgendwann müssen wir's auch ausnutzen also wird's langsam Zeit. Vergiss es, werden wir keine Chance haben. Grödig muss einige Spieler ersetzen. Ersparen sich Kohle für die Infrastruktur und investieren in neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Ach ja bevor ich's vergess, Windbichler Wenn wir den im Sommer nicht holen renn ich persönlich zu FW ins Büro und er kriegt die Leviten gelesen. Irgendwann müssen wir's auch ausnutzen also wird's langsam Zeit. Ist der wirklich so gut? Oder ist es sarkastisch gemeint? Habe das Spiel nicht gesehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts