Recommended Posts

V.I.P.

Alles spielt den Grünen in die Karten. Mit dem Sieg heute gg die Admira sind sie Kandidat Nummer 1 um die Schwache von Salzburg auszunutzen und Meister zu werden.

Siegt rapid heute? Bitte sag mir das genaue Ergebnis damit ich tippen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Scheiss ergebnis, das wieder nur den schimmligen hilft

Alles spielt den Grünen in die Karten. Mit dem Sieg heute gg die Admira sind sie Kandidat Nummer 1 um die Schwache von Salzburg auszunutzen und Meister zu werden.

Es wird langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

X passt eigentlich ganz gut. Die einen kommen uns nicht viel näher und RB verliert nur 2 Punkte Vorsprung auf Rapid. Somit akzeptabel.

Gehst du davon aus das die heute 3 Punkte machen? Glaube nicht an Sieg der Grünen wird ein x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gehst du davon aus das die heute 3 Punkte machen? Glaube nicht an Sieg der Grünen wird ein x

Ja. Ich bin mir sehr sicher dass die dort gewinnen. Egal ob regulär oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ja. Ich bin mir sehr sicher dass die dort gewinnen. Egal ob regulär oder nicht.

Also ich hoff halt mal stark dass es 11 gegen 11 geht über 90 min., und da sich die Grünen gegen Admira generell recht schwer tun glaub ich an ein x und hoffe auf Admira-Sieg

PS: Also das Ganze die Grünen wird Meister von manchen Usern ja realitätsfern. RB wirds schon heimschaukeln und die Grünen werden auch nicht 2ter

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also ich hoff halt mal stark dass es 11 gegen 11 geht über 90 min., und da sich die Grünen gegen Admira generell recht schwer tun glaub ich an ein x und hoffe auf Admira-Sieg

PS: Also das Ganze die Grünen wird Meister von manchen Usern ja realitätsfern. RB wirds schon heimschaukeln und die Grünen werden auch nicht 2ter

Im Prinzip bestimmen wir wer Zweiter wird oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Im Prinzip bestimmen wir wer Zweiter wird oder nicht :davinci:

Ja, hoffe halt das wir vielleicht doch in Schwung kommen, unmöglich ist in der Liga aktuell garnichts. Kann jeder jeden schlagen, Siegesserie starten, Niederlagenserie.

So gesehen eine spannende Meisterschaft :=

3 min gespielt, Windbichler schon mit 2 tollen vertikalen Bällen in der Eröffnung. :love:

Überhaupt braves Spiel bis jetzt von Admira, Grünen tun sich schwer, kommen mir etwas behäbig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hoffe halt das wir vielleicht doch in Schwung kommen, unmöglich ist in der Liga aktuell garnichts. Kann jeder jeden schlagen, Siegesserie starten, Niederlagenserie.

So gesehen eine spannende Meisterschaft :=

Überhaupt braves Spiel bis jetzt von Admira, Grünen tun sich schwer, kommen mir etwas behäbig vor.

Jap sehr gepflegt im Ballbesitz und schön flach von hinten. Einzig in der offensive fehlt es ihnen an Durschlagskraft von den Flügelspieler kommt bisher wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag