Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Alles spielt den Grünen in die Karten. Mit dem Sieg heute gg die Admira sind sie Kandidat Nummer 1 um die Schwache von Salzburg auszunutzen und Meister zu werden. Siegt rapid heute? Bitte sag mir das genaue Ergebnis damit ich tippen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2015 Scheiss ergebnis, das wieder nur den schimmligen hilft Alles spielt den Grünen in die Karten. Mit dem Sieg heute gg die Admira sind sie Kandidat Nummer 1 um die Schwache von Salzburg auszunutzen und Meister zu werden. Es wird langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Siegt rapid heute? Bitte sag mir das genaue Ergebnis damit ich tippen kann1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Reiter bestätigt laut Sky, dass Grödig die beiden Nachtragspartien in Ried spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 X passt eigentlich ganz gut. Die einen kommen uns nicht viel näher und RB verliert nur 2 Punkte Vorsprung auf Rapid. Somit akzeptabel. Gehst du davon aus das die heute 3 Punkte machen? Glaube nicht an Sieg der Grünen wird ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2015 Es wird langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Gehst du davon aus das die heute 3 Punkte machen? Glaube nicht an Sieg der Grünen wird ein xJa. Ich bin mir sehr sicher dass die dort gewinnen. Egal ob regulär oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2015 Es wird langweilig...du musst es ja nicht lesen du frecher fratz. Aber am Ende der Saison erinnere ich dich an meine Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ja. Ich bin mir sehr sicher dass die dort gewinnen. Egal ob regulär oder nicht. Also ich hoff halt mal stark dass es 11 gegen 11 geht über 90 min., und da sich die Grünen gegen Admira generell recht schwer tun glaub ich an ein x und hoffe auf Admira-Sieg PS: Also das Ganze die Grünen wird Meister von manchen Usern ja realitätsfern. RB wirds schon heimschaukeln und die Grünen werden auch nicht 2ter bearbeitet 22. Februar 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Also ich hoff halt mal stark dass es 11 gegen 11 geht über 90 min., und da sich die Grünen gegen Admira generell recht schwer tun glaub ich an ein x und hoffe auf Admira-Sieg PS: Also das Ganze die Grünen wird Meister von manchen Usern ja realitätsfern. RB wirds schon heimschaukeln und die Grünen werden auch nicht 2ter Im Prinzip bestimmen wir wer Zweiter wird oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 3 min gespielt, Windbichler schon mit 2 tollen vertikalen Bällen in der Eröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Im Prinzip bestimmen wir wer Zweiter wird oder nicht Ja, hoffe halt das wir vielleicht doch in Schwung kommen, unmöglich ist in der Liga aktuell garnichts. Kann jeder jeden schlagen, Siegesserie starten, Niederlagenserie. So gesehen eine spannende Meisterschaft 3 min gespielt, Windbichler schon mit 2 tollen vertikalen Bällen in der Eröffnung. Überhaupt braves Spiel bis jetzt von Admira, Grünen tun sich schwer, kommen mir etwas behäbig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2015 du musst es ja nicht lesen du frecher fratz. Aber am Ende der Saison erinnere ich dich an meine Worte. Ich Dich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Ja, hoffe halt das wir vielleicht doch in Schwung kommen, unmöglich ist in der Liga aktuell garnichts. Kann jeder jeden schlagen, Siegesserie starten, Niederlagenserie. So gesehen eine spannende Meisterschaft Überhaupt braves Spiel bis jetzt von Admira, Grünen tun sich schwer, kommen mir etwas behäbig vor. Jap sehr gepflegt im Ballbesitz und schön flach von hinten. Einzig in der offensive fehlt es ihnen an Durschlagskraft von den Flügelspieler kommt bisher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Fades Spiel. Abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts