Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Pfeffer meint dass es ein gewisses "Griacherl" hat dass Bullbau in Grödig den Rasen repariert! Bravo Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Neustadt vorne toller Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Neustadt vorne toller Konter. Eingeleitet durch Stankovic Fehler - er blüht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Eingeleitet durch Stankovic Fehler - er blüht aufJap völlig unverständlich sein Abgang toller Assist. Schade fast das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Februar 2015 Hass ein Wahnsinn!!! Weint gerade herum wie arm sie doch nicht sind weil sie alle kritisieren und sie nix dafür können. Ich könnte kotzen. "Freudscher" Verschreiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 "Freudscher" Verschreiber? Glückliche Fügung muss ich zugeben. Aber passt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 2:0 Neustadt wieder ein toller Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2015 Neustadt soll sich heute schön auspowern, vielleicht nehem wir dann irgendwie einen 3er mit nächste Woche, aber lieber nicht zuviel freuen, die Watschen kommt sicher wieder. Is aber gut wenn die Grazer eine am Deckel bekommen, die Fans wollten den sicheren Platz 2, weil eh alle anderen oasch sind ja schon einpacken die letzten Wochen. (wir werden mit Platz 2 aber nix zu tun haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2015 Lieber Neustadt in der Liga als Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Kombi-Wette Sieg Altach-Sieg Sturm-Sieg Rapid platziert. Darf mir gerne alles umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Hass ein Wahnsinn!!! Weint gerade herum wie arm sie doch nicht sind weil sie alle kritisieren und sie nix dafür können. Ich könnte kotzen. Wenn ich da an Mattersburg denke, keine Rasenheizung, nie ein Spiel abgesagt und bei der Wahl durch die Spieler immer unter den besten Ligaplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn ich da an Mattersburg denke, keine Rasenheizung, nie ein Spiel abgesagt und bei der Wahl durch die Spieler immer unter den besten Ligaplätzen. Stimmt sicher, da wird schon gut gearbeitet. Aber der Winter in SBG ist halt grundsätzlich schon extremer als im BGLD - muss man fairer Weise auch dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Und trotzdem derf a bundesligaplatz nie so ausschauen wie in grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Also der hellquist ist schon ein toller Spieler! Respekt an wrn, dass die so jemanden bekommen haben. Da kann man sich als austria durchaus eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Bull Bau GmbH Nein nein. Das hat alles nichts mit Red Bull zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts