Recommended Posts

Never give up!

Hass ein Wahnsinn!!! Weint gerade herum wie arm sie doch nicht sind weil sie alle kritisieren und sie nix dafür können. Ich könnte kotzen. :facepalm:

"Freudscher" Verschreiber? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Neustadt soll sich heute schön auspowern, vielleicht nehem wir dann irgendwie einen 3er mit nächste Woche, aber lieber nicht zuviel freuen, die Watschen kommt sicher wieder. :D

Is aber gut wenn die Grazer eine am Deckel bekommen, die Fans wollten den sicheren Platz 2, weil eh alle anderen oasch sind ja schon einpacken die letzten Wochen. (wir werden mit Platz 2 aber nix zu tun haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hass ein Wahnsinn!!! Weint gerade herum wie arm sie doch nicht sind weil sie alle kritisieren und sie nix dafür können. Ich könnte kotzen. :facepalm:

Wenn ich da an Mattersburg denke, keine Rasenheizung, nie ein Spiel abgesagt und bei der Wahl durch die Spieler immer unter den besten Ligaplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wenn ich da an Mattersburg denke, keine Rasenheizung, nie ein Spiel abgesagt und bei der Wahl durch die Spieler immer unter den besten Ligaplätzen.

Stimmt sicher, da wird schon gut gearbeitet. Aber der Winter in SBG ist halt grundsätzlich schon extremer als im BGLD - muss man fairer Weise auch dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also der hellquist ist schon ein toller Spieler!

Respekt an wrn, dass die so jemanden bekommen haben. Da kann man sich als austria durchaus eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag