Recommended Posts

Also wenn die Bundesliga dem zustimmen würde(St.Pölten ),dann zeigt die Liga wieder mal ihr wahres gesicht.

EIn gesicht zum schämen.

Sry grödig weiss ,wie die witterungsbedingungen im Winter sein können bei uns.

Also haben sie dafür zu sorgen ,das alles erdenklich mögliche unternommen wird,damit auch hier ein spiel stattfinden kann.

Wenn der Verein meint ein rasenheizung wäre zu teuer,dann muss dieser Verein auch mit den nötigen Konsequenzen rechnen ,wenn der fussballplatz dann wie ein Schlachtfeld aussieht.

Abgesehen mal davon das so vereine mit so einer Infrastruktur (Neustadt,Grödig) nix aber auch rein gar nix, in der Bundesliga oder ersten Liga zu suchen hat.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Sportdirektor Müller sauer auf die Sky Experten Pfeffer und Weber-weil Pfeffer meinte Beric is ein Lügenbold (hat er im spass gesagt) müsse Pfeffer zum ohren und Augenarzt gehen.

Weil ja Gebauer gesagt hat,eine Berührung gespürt zu haben-und weber kann gleich mitgehen.

Weil Beric ein blitzsauberer Profi ist.

Die 2 rote karten hat er fürs Hände schütteln bekommen :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

stimmt kein Dorfverein bekommst so nen schlechten Rasen zusammen. die müssen das mit Absicht gemacht haben, obwohl es sowas von absurd wäre

Da ist sicher Absicht dahinter- kein Geld mehr, kein Sponsor aufzutreiben,X spieler verlassen den Verein,X verträge

laufen aus. Haas will Zeit gewinnen um Klarheit zu bekommen, ob es überhaupt weitergeht. Wieviele Beispiele

muß es noch geben um geltungssüchtigen Dorfkaisern das Handwerk zu legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn ich mir die fotos vom grödiger acker anschaue, erinnert mich das an einen exklub von mir. die haben auch jahrelang bei "aufgehendem schnee" den platz geräumt und sich danach gefragt warum das nicht geklappt hat und eine totalsanierung die folge sein muss. das war aber regionalliga und nicht bundesliga.

hätte man bei den richtigen temperaturen und mit mehr hirn agiert. wäre das ganze nicht so ein fiasko. das geht zu 100% auf die kappe der grödiger. deshalb ist die bundesliga jetzt auch so angepisst. blödheit pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Rapid Sportdirektor Müller sauer auf die Sky Experten Pfeffer und Weber-weil Pfeffer meinte Beric is ein Lügenbold (hat er im spass gesagt) müsse Pfeffer zum ohren und Augenarzt gehen.

Weil ja Gebauer gesagt hat,eine Berührung gespürt zu haben-und weber kann gleich mitgehen.

Weil Beric ein blitzsauberer Profi ist.

Die 2 rote karten hat er fürs Hände schütteln bekommen :D

Auch hier nochmal das Foto zur betreffenden Szene (inklusive Vergrösserung für Schasaugade):

10998085_861923737183162_520658678828592

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch hier nochmal das Foto zur betreffenden Szene (inklusive Vergrösserung für Schasaugade):

10998085_861923737183162_520658678828592

und? der fuß ist hier aber etliche cm entfernt. wenn es dann zu einem kontakt kommt, höchstens beim rechten fuß. ka, was du mit diesem standbild beweisen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

und? der fuß ist hier aber etliche cm entfernt. wenn es dann zu einem kontakt kommt, höchstens beim rechten fuß. ka, was du mit diesem standbild beweisen willst

dir ist schon bewusst, dass sich beide in bewegung zueinander befinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry des photo beweisst aber gar nix-weil in der szene macht der beric mit dem linken fuss normal den schritt zu ende und mit dem rechten kippt er dann um.

Und wenn mich der goalie mit standbein am linken fuss trifft ,dann heblts den linken fuss auch aus,und das passiert in diesem fall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Sry des photo beweisst aber gar nix-weil in der szene macht der beric mit dem linken fuss normal den schritt zu ende und mit dem rechten kippt er dann um.

Und wenn mich der goalie mit standbein am linken fuss trifft ,dann heblts den linken fuss auch aus,und das passiert in diesem fall nicht.

Natürlich beweist dieses Foto genug - Man sieht dass der Kontakt unweigerlich stattfindet/stattfinden wird und der Ort des Treffers passt auch perfekt zu den Wunden die Beric anschließend gezeigt hat.

Eine Berührung, und somit folgerichtig der Elferpfiff (die Berührung hat Gebauer ja sogar bestätigt?) steht somit ausser jeder Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das photo zeigt nicht den moment wo er den linken fuss trifft.

Natürlich kann er eine berührung gespürt haben,aber das kann er auch gespürt haben wenn beric mit dem rechten fuss den kontakt sucht.

HAt beric das photo gleich nach dem foul gezeigt? nein,bis zum foto hat er mehrere zweikämpfe gehabt.

Am video sihet man das er mit dem linken ganz normal weiterrennt und mit dem rechten abhebt. Und wenn er da so wie er meint am linken bein getroffen wird muss er mit den linken fuss umfallen,aber da passiert in dem fall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das photo zeigt nicht den moment wo er den linken fuss trifft.

Natürlich kann er eine berührung gespürt haben,aber das kann er auch gespürt haben wenn beric mit dem rechten fuss den kontakt sucht.

HAt beric das photo gleich nach dem foul gezeigt? nein,bis zum foto hat er mehrere zweikämpfe gehabt.

Am video sihet man das er mit dem linken ganz normal weiterrennt und mit dem rechten abhebt. Und wenn er da so wie er meint am linken bein getroffen wird muss er mit den linken fuss umfallen,aber da passiert in dem fall nicht.

Alles klar - das nächste Mal wird Beric hoffentlich mitten im Spiel auf die Pressetribüne springen und sich ablichten lassen.

Ich habs mir gerade übrigens nochmal angesehen:

Du hast offensichtlich ein Problem hinsichtlich deiner Sehkraft.

Beric kippt mit dem Fuß weg wo (siehe Foto) die Berührung stattgefunden hat: Links.

Den rechten "hebt" er quasi über das gestreckte Bein von Gebauer. Wie man da eine Schwalbe sehen konnte ist mir schleierhaft.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag