Recommended Posts

Postinho

War nie dort, hab aber damals paar mal in den Zeitungen gelesen das es Proteste und Schwierigkeiten mit Anrainern gab. Weiss nicht mehr obs um Förderung der Gemeinde oder anderes war.

stimmt.

Völlig egal was man macht, Anrainer protestieren ja immer.

de facto hat die neue Zufahrtsstraße das Grödiger Ortszentrum komplett entlastet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

stimmt.

Völlig egal was man macht, Anrainer protestieren ja immer.

de facto hat die neue Zufahrtsstraße das Grödiger Ortszentrum komplett entlastet!

Wie gesagt war noch nie dort, aber das mit komplett entlastet hört sich komisch an, gings da so zu wie auf der Südosttangente dass sowas nötig gewesen wäre?

Sollt ich mich da täuschen und Grödig doch der Nabel der Welt? :):=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

mit einem bild wird der zustand unserer bundesliga beschrieben. zum genieren.

Wobei grad auf Sky Sport News HD, Jürgen Klopp den Rasen von VFB Stuttgart auch als sehr schlecht bezeichnet, soll auch in einen schlechten Zustand sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wobei grad auf Sky Sport News HD, Jürgen Klopp den Rasen von VFB Stuttgart auch als sehr schlecht bezeichnet, soll auch in einen schlechten Zustand sein.

mir gehts nicht nur um den rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schaut euch DAS an!!!!!!!!!!!

Groedig.jpg

Unfassbar! Wenn die keinen komplett neuen Rasen verlegen wird das in der Saison bestimmt nix mehr. Völlig berechtigt der Entzug und Hut ab endlich wird durchgegriffen. :super:

Ich denke Pasching wird's werden sollte der Platz bespielbar sein. Die Miete auf der Gugl soll ja recht happig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Unfassbar! Wenn die keinen komplett neuen Rasen verlegen wird das in der Saison bestimmt nix mehr. Völlig berechtigt der Entzug und Hut ab endlich wird durchgegriffen. :super:

Ich denke Pasching wird's werden sollte der Platz bespielbar sein. Die Miete auf der Gugl soll ja recht happig sein.

Pasching, Ried, Salzburg und Linz haben bereits abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Srsly? Wohin wollens ansonsten hin? :lol: Innsbruck oder Klagenfurt wären ja auch noch Optionen. Dann hätte es der Wac auch nicht soweit. :davinci:

Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt sein. Das einzige noch verbleibende Stadion wär dann wohl Vöcklabruck (wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt die Bundesliga-Kriterien erfüllt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

jeder schrebergärtner hat einen besseren rasen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt sein. Das einzige noch verbleibende Stadion wär dann wohl Vöcklabruck (wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt die Bundesliga-Kriterien erfüllt).

Oha, na bumm. Was bleiben ihnen sonst für Optionen? Aufs Heimrecht zu verzichten? :ratlos:

jeder schrebergärtner hat einen besseren rasen :D

Ich würde sogar soweit gehen, dass jeder Kartoffelacker bespielbarer wäre als deren Platz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

du meinst es besteht doch eine möglichkeit nächstes ja EC in der Generali Arena zu sehen !?

Austria Arena. :=

Und es ist ja auch nur ein Buchstabe Unterschied.

Hier regiert der FAC!

Das werden wir schon hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag