forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 so kommts mir zumindest vor. will euch natürlich nichts unterstellen ist auch bei einigen definitiv so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 Schreibst ja hier immer stolz, was soll ich machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 man kann sich natürlich auch alles drehen wie man will die umbenennung in generali arena war finanziell bei uns ca genauso notwendig, wie der namenssponsor in hütteldorf. die ganzen umbauten und erneuerungen bei uns warn nämlich auch ned gratis. so wurde es kommuniziert damals, mir is es grundsätzlich eh wurscht. hab das spruchband ja nicht gepickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 Schreibst ja hier immer stolz, was soll ich machen.. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 Siehst du, Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 Siehst du, Pfosten. geh schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) na und, ich hätt lieber ein neues modernes Stadion, als unsere zusammengestoppelte Hütte... bin ich jetzt ein schlechter Fan(austrianer)?! Bist nicht alleine. Nicht dass ich unser Stadion so hässlich finde. Verstehen tue ich es nicht. Warum schafft Rapid es, ein modernes. einheitliches 25.000er Stadion herzuzaubern und wir nicht? Warum bekommen wir mit ähnlichen verfügbaren Mitteln und trotz CL Millionen (!) nicht einmal 2 einheitliche Tribünen wirklich zusammen. Von einem gesamten, einheitlichen Stadion mit bisschen geringerer Kapazität möchte ich gar nicht erst reden. Ich hätte es echt nie geglaubt, aber wenn ich mir das Stadionprojekt von Rapid anschaue und sehe, was dort möglich ist, kommen in mir Zweifel auf, ob wir die letzten Jahre finanziell wirklich alles richtig gemacht haben... Da bin ich jetzt so frech und behaupte, da wäre mehr zum Rausholen gewesen. bearbeitet 7. Juni 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 tja, entweder a) die Grünen gehen krachen od b) sie haben einfach genug Idioten gefunden die ihnen die Hütte finanzieren od c) wir wirtschaften scheisse od sind einfach nicht so gescheit wie die im Westen man wird es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2014 wartets mal ab wie unser stadion in 2-3 jahren nach den ganzen erweiterungen ausschaut (neue nord, west etc), dann könnts euch noch immer ein hypermodernes ganz neues stadion wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2014 In ein komisches Licht rückt es unser Tun die letzten Jahre schon. Ob Rapid jetzt einfach extrem viel Risiko geht oder wir jahrelang missgewirtschaftet haben wird man erst in ein paar Jahren sehen. Von dem her kann man die Diskussion auch gleich wieder beenden eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juni 2014 wartets mal ab wie unser stadion in 2-3 jahren nach den ganzen erweiterungen ausschaut (neue nord, west etc), dann könnts euch noch immer ein hypermodernes ganz neues stadion wünschen In 2 Jahren haben wir ein neues Stadion, also bitte... Einen niederländischen(?) Scoutingchef, einen deutschen Sportdirektor, und ein nicht im Verein angestellter Möchtegernjournalist und Hobbykicker sorgt für die Transfers. Gratulation.. Parits sollte mal Fuzzy fragen, wer geholt werden soll, man stelle sich vor was da (zurecht) los wäre.. Sowas hats vor einigen jahren bei uns schon gegeben, damals ist aufgrund jenes "Möchtegernjournalisten" ein gewisser Branko Boskovic zu uns gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2014 Bist nicht alleine. Nicht dass ich unser Stadion so hässlich finde. Verstehen tue ich es nicht. Warum schafft Rapid es, ein modernes. einheitliches 25.000er Stadion herzuzaubern und wir nicht? Warum bekommen wir mit ähnlichen verfügbaren Mitteln und trotz CL Millionen (!) nicht einmal 2 einheitliche Tribünen wirklich zusammen. Von einem gesamten, einheitlichen Stadion mit bisschen geringerer Kapazität möchte ich gar nicht erst reden. Ich hätte es echt nie geglaubt, aber wenn ich mir das Stadionprojekt von Rapid anschaue und sehe, was dort möglich ist, kommen in mir Zweifel auf, ob wir die letzten Jahre finanziell wirklich alles richtig gemacht haben... Da bin ich jetzt so frech und behaupte, da wäre mehr zum Rausholen gewesen. der thread is generell eine frechheit, aber diese scheiße übertrifft alles bisher da gewesene, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 der thread is generell eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2014 manchmal frag ich mich schon, wie deppert und naiv ihr eigentlich seids? oder spricht da einfach der neid? mit den spruchbändern zum "generali-arena"-beginn hat man sich über eure szene lustig gemacht, die aber absolut gar nix gegen die umbenennung des horr-ackers unternommen hat. das mal zu den bändern. weiters möchte ich mal wissen, wann gesagt wurde, dass das der stadionname in hütteldorf "nie" verkauft wird? habt ihr da quellen oder schreibts das einfach nur so? außerdem möchte ich wissen, wer von "ehrlichem kommerz" spricht? zum neuen stadion: dieses ist - leider - absolut notwendig, dürfte ja auch euch bekannt sein, dass das GHS nicht mehr in einem all zu gutem zustand ist und dementsprechend geld hineingebuttert werden müsste, um weiterhin darin spielen zu können. würde in etwa auf das selbe kommen wie ein neubau. da rapid das stadion finanziell nicht allein stemmen kann, ist es - leider - unumgänglich, dass auch (viel) geld durch einen namenssponsor reinkommt. zum namen: ich bin mir sicher, dass es nur die wenigsten leiwand finden, wie das ding dann heißen wird. auch und vorallem in der szene wird man sich nie mit soetwas anfreunden können. da bin ich mir sicher, dass sich die klugen köpfe der szene schon etwas einfallen lassen werden diesbezüglich. einfach akzeptieren wird man den namen mit sicherheit nicht! aber man muss auch realistisch bleiben, ohne dem geld wäre das stadion nicht zu finanzieren und somit würde man früher oder später im happel-oval enden. und das will wirklich niemand. ob ihr es einsehen wollt, oder nicht: es ist nun mal ein unterschied, ob ein bestehendes stadion umbenannt wird, oder eben ein neubau, der notwendig ist und nur durch einen namenssponsor realisiert werden kann, (vorübergehend) einen sponsorennamen trägt. vielleicht liegt es auch einfach nur an den unmengen an blödsinn, der hier geschrieben wird. aber ja, im grunde ists mir eh wurscht, was ihr euch denkts und schreibts, auch wenns kompletter müll ist. dann lebts einfach weiter in eurer traumwelt und fertig... fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2014 In 2 Jahren haben wir ein neues Stadion, also bitte... und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts