ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 Schade dass bei euch so viele so schadenfroh über das EL Ausscheiden der sbgér sind, zwar sind da sicherlich auch einige aus unseren Reihen schuld, die provozierten usw. aber bei euch scheinen noch mehr "Fertige" zu sein..... Ich für meinen Teil hab euch in der CL die Daumen gedrückt. Ihr werdet Meister... warum nicht im Stadion? Schlechtes Wetter, zu kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Da wird salzburg heute meister und es sind vl max 5000 leute dort? Sry aber wtf. Das ist einfach nur peinlich, wurscht wie bitter die el oder orsch das wetter ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. März 2014 Völlig wurst wie es heute ausgeht, Salzburg ist und bleibt ein einziger Witz. Am Mittwoch kommt dann wsl. die Retourkutsche für letztes Jahr, aber wenn sie sich dann irgendwie besser wählen, wenn sie mit dem vielfachen Budget Meister werden ... ok.Der unterschied is, dass es unseren spielern sicher mehr spaß macht wenn sie vor 2000 wienern in salzburg feiern, als den salzburgern bei uns. Die paar auswärtsfans die zu uns kommen können ruhig mit ihren spielern feiern, stimmung kommt da sicher keine auf.Da ist eher die neuerliche revanche am feld zu fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2014 Salzburg wird überlegener meister. Spielt national wie international eine historisch denkwürdige saison. Kann sämtliche rekorde brechen. Bekommen eine ungewohnt hohe medienpräsenz. Und trotzdem: NOBODY CARES Didi, öffne deine augen und sieh ein dass es einfach nichts bringt diese konzernwerbung aufrecht zu erhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Schade dass bei euch so viele so schadenfroh über das EL Ausscheiden der sbgér sind, zwar sind da sicherlich auch einige aus unseren Reihen schuld, die provozierten usw. aber bei euch scheinen noch mehr "Fertige" zu sein..... Ich für meinen Teil hab euch in der CL die Daumen gedrückt. Ich hab auch zu euch gehalten, da mir die internationalen punkte wichtiger sind und euer "verein" mir eig egal ist, aber mir euer fußball gefallen hat. Der einzige verein zu dem ich nie halte ist rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Salzburg wird überlegener meister. Spielt national wie international eine historisch denkwürdige saison. Kann sämtliche rekorde brechen. Bekommen eine ungewohnt hohe medienpräsenz. Und trotzdem: NOBODY CARES Didi, öffne deine augen und sieh ein dass es einfach nichts bringt diese konzernwerbung aufrecht zu erhalten.. Naja. Medienpräsenz ist schon enorm durch solche EL-Auftritte. RBS kostet ihn doch nur einen Nasenrammel. Günstige Werbung quasi. Warum sollte er das abschaffen? Selbst wenn dort immer nur 2000 Leute kämen, er ist ja von keinen Sponsoren abhängig. Gut ist es insofern dass es gewissen Spielern mit der Zeit deppert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. März 2014 Ihr werdet Meister... warum nicht im Stadion? Schlechtes Wetter, zu kalt? Geburtstag meiner tocher..... den rest denk ich mir nur..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Schade dass bei euch so viele so schadenfroh über das EL Ausscheiden der sbgér sind, zwar sind da sicherlich auch einige aus unseren Reihen schuld, die provozierten usw. aber bei euch scheinen noch mehr "Fertige" zu sein..... Ich für meinen Teil hab euch in der CL die Daumen gedrückt. Interessierts wen? Lustig dass ihr euch immer aufregt wenn jemand nicht hinter euch steht - clowns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Salzburg wird überlegener meister. Spielt national wie international eine historisch denkwürdige saison. Kann sämtliche rekorde brechen. Bekommen eine ungewohnt hohe medienpräsenz. Und trotzdem: NOBODY CARES Didi, öffne deine augen und sieh ein dass es einfach nichts bringt diese konzernwerbung aufrecht zu erhalten.. Naja international wars nicht wirklich historisch. Gut gespielt ja, aber 1/8 finale bleibt nun mal 1/8 finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. März 2014 Alan hat sich noch nicht erholt vom Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. März 2014 Interessierts wen? Lustig dass ihr euch immer aufregt wenn jemand nicht hinter euch steht - clowns wieso hinter uns...???, ich ha mich über die schadenfreude aufgeregt...... du solltest an deinen Interpretationen arbeiten...... ob´s dich interessiert..... das interessiert micht nicht das ist ein Forum...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Geburtstag meiner tocher..... den rest denk ich mir nur..... Solltest dann nicht mit deiner Tochter feiern? Ich verstehe nicht, was ihr Salzburger euch von uns erwartet. Sowas wie Respekt werdet ihr nie bekommen, genauso wenig wie eine breite Unterstützung in internationalen Partien. Ob nun Rapidler, Austrianer, Grazer, Linzer... da sind sich durch die Bank alle einig. Trau mich wetten, nach dem Match kommen wieder die üblichen Kasperln und müllen unseren Channel zu... bearbeitet 23. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. März 2014 Geburtstag meiner tocher..... den rest denk ich mir nur..... Dann geh doch bitte zu deiner Tochter - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Der Alan dürfte nach der Tätlichkeit gar nicht mehr am Platz stehen. Herrlich die Kulisse und die Stimmung. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. März 2014 Nie mehr Austria Wien Sprechchöre ........ Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts