Recommended Posts

Austrianer

Aha, und des freut dich oder wie?

Steht wo? Erklär lieber den Bullen weiter wann man Meister ist und wann nicht.

Wurscht, da wir e nicht würdig sind in ihrer Nähe zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Derby wird vorentscheidend. Das wird lustig :nein:

Ich hätte die Grünen so gerne ohne EC-Platz dastehen gesehen. Nicht einmal Abfangjäger werden nächstes Jahr gekauft. Was für ein Desaster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Derby wird vorentscheidend. Das wird lustig :nein:

Ich hätte die Grünen so gerne ohne EC-Platz dastehen gesehen. Nicht einmal Abfangjäger werden nächstes Jahr gekauft. Was für ein Desaster...

Wollen wir in den EC werden wir wohl od. Übel in Grödig gewinnen müssen. Zumindest auf keinen Fall verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Schweinskick sondergleichen, ich hab euch nicht spielen gesehen, aber es kann unmöglich ein mieserer Kick gewesen sein als unserer. Ich würde so was hier normalerweise nicht zum Besten geben, aber so eine (Un)Leistung macht mich einfach fassungslos.

Also können wir uns auf ein spannendes, oder soll ich sagen hochwertiges Derby freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir müssen einfach nächste Saison wieder unsere Chance in der Meisterschaft nutzen wenn RB und Rapid EC spielen, wir aber nicht. Grödig wird in der Quali ausscheiden, die beiden anderen kommen in eine Gruppenphase. Im Herbst müssen wir das ausnutzen. Hoffentlich kommen im Sommer ein paar ordentliche Spieler und ein Trainer, der bei Null beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schweinskick sondergleichen, ich hab euch nicht spielen gesehen, aber es kann unmöglich ein mieserer Kick gewesen sein als unserer. Ich würde so was hier normalerweise nicht zum Besten geben, aber so eine (Un)Leistung macht mich einfach fassungslos.

Eine Oaschleistung zählt auch drei Punkte. Wir waren erste Hz O.k., zweite auch sehr mies. Wird echt spannend um die EC-Plätze. Grödig will ja anscheinend auch nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Scheiß Schüttengruber

In den letzten 7 Tagen hat er uns 2 Punkte gestohlen und war maßgeblich daran beteiligt dass die Grünen 2 Punkte mehr am Konto haben.

Momentan sind wir punktgleich, andersrum wären sie vermutlich 4 Punkte hinter uns.

Arsch der...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß Schüttengruber

In den letzten 7 Tagen hat er uns 2 Punkte gestohlen und war maßgeblich daran beteiligt dass die Grünen 2 Punkte mehr am Konto haben.

Momentan sind wir punktgleich, andersrum wären sie vermutlich 4 Punkte hinter uns.

Arsch der...

Sollten wir am Ende nicht in den EC kommen, liegt es vermutlich nicht an Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollten wir am Ende nicht in den EC kommen, liegt es vermutlich nicht an Schüttengruber.

Und trotzdem bleibt dass er uns in 7 Tagen 2x aber sowas von reingeschißen hat...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ändert aber nichts an der Aussage von Cut bzw. an den bemerkenswerten Leistungen von Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag