Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. März 2014 und noch eine größere chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 sabitzer aber extraschichten ablehnen, brauch er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. März 2014 Das Brunzen neu erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Grödig zerlegt gerade ried....4:0 bearbeitet 22. März 2014 von h0nk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. März 2014 2:0. rapid gewinnt trotz erschreckender leistung. nicht auszudenken, hätten wir in der südstadt nicht drei punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2014 2:0. rapid gewinnt trotz erschreckender leistung. nicht auszudenken, hätten wir in der südstadt nicht drei punkte geholt. Eines noch. Dann sind sie wenigstens auch noch Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2014 Rapid scheinbar wieder auf Kurs (keine Ahnung, ob die Leistung passt). Grödig ebenso. Ich sehe uns am Ende schon auf Platz 4..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 brunzer!!!! da war unser sieg ja noch richtig verdient dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Eines noch. Dann sind sie wenigstens auch noch Dritter. Aha, und des freut dich oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Sogar im grünen Channel packen sies net dass se mit dieser Orschleistung den WAC biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2014 Aha, und des freut dich oder wie? Wurscht, da wir e nicht würdig sind in ihrer Nähe zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Rapid scheinbar wieder auf Kurs (keine Ahnung, ob die Leistung passt). Grödig ebenso. Ich sehe uns am Ende schon auf Platz 4..... Ein Schweinskick sondergleichen, ich hab euch nicht spielen gesehen, aber es kann unmöglich ein mieserer Kick gewesen sein als unserer. Ich würde so was hier normalerweise nicht zum Besten geben, aber so eine (Un)Leistung macht mich einfach fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Rapid scheinbar wieder auf Kurs (keine Ahnung, ob die Leistung passt). Grödig ebenso. Ich sehe uns am Ende schon auf Platz 4..... Nein...WAC hatte 2 "tausender" die nicht verwertet wurden, Rapid hat den ersten Torschuß der 2. HZ. so ca. in der 75. Minute abgegeben und des Elfergeschenk nicht zu vergessen. Ajo, des 3:0 war ein Eigentor samt Lattenpendler... Ich hoff jetzt wenigstens auf eine Vertragsverlängerung des Zoki B... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts