Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2014 Ihr wollt a teil vom kuchen sein ? edit: too late Jeder normaldenkende Fußballfan müsste dagegen sein. Generell. Unabhängig vom Land oder einer aktuellen Tabellensituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 wer sagt dass die Spieler die Gehälter weiterhin von RBS beziehen ? bzw deren Zulagen der lohnzettel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Februar 2014 der lohnzettel... der dir als Chef of the Universe vorliegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2014 wieviele klubs der derzeitigen liga wurden bisher nicht durch geld- oder spielerspenden von red bull gefördert? mir fallen nur mehr drei ein... austria wac admira Echt schlimm da fördert Red Bull doch echt die Ö-Buli.. Was für eine Frechheit, der Mateschitz soll doch seine Milliarden irgendwo in Liechtenstein parken... http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/3538721/mateschitz-ergaenzt-spielberg-um-werkberg.story#forummain Das passt meiner Meinung ganz gut rein. Vereine bzw. Regionen werden gefördert und unterstützt, doch dem Durchschnittswiener gefällt das natürlich überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Februar 2014 der lohnzettel... Den du ja schon gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2014 Quasi ein selbst-KO. Warum wird dann aufeinmal bei Grödig so viel aufsehen gemacht? RICHTIG, weil sie 2. sind. Wären sie Neustadt(Martschinko) oder Wacker(Otunbanjo) ganz hinten, würd hier kein Hahn danach krähen. Bewusste Verfälschung.der Diskussion. Tifoso sowieso aber auch andere erläutern sachlich. Das Motiv Manipulation und EInflussnahme nicht zu mögen ist unabhängig von einzelnen Motiven, es bleibt Manipulation. Die Abstiegsfrage stark zu beeinflussen wird jedem Fan jeder anderen Mannschaft ein Dorn im Auge sein und genau das tut man, mit einem "bevorzugten Kooperationspartner" oder wie auch immer die Wortspezialisten beim Unternehmen das bezeichnen. Wer Rasenball etc implementiert hat bereits nachgewiesen, wie ohne Genierer Begriffe eingesetzt werden, um eben an Regeln vorbei zu kommen. Und genau darum geht es. Da könnt ihr euch hundertmal an aggressiv fprmulierten Einträgen festklammern um durch schreien nach Mods ablenken, es bleibt euch ja auch nicht anderes übrig. Aber dann "Sachlichkeit" anmahnen, Zickzack-Ablenkungskurse von Italien über Doping fahren, über persönliche Angriffe jammern, etc usw, einfach durchschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2014 +1 +1 Interessant dass auf diesen eiden posts so überhaupt nicht eingegangen wurde von der RB-Fraktion. Sind nämlich seht gut geschrieben, ausformuliert und zeigen das Grundproblem auf was den meisten aufstößt an der ganzen Gschicht. oh doch, es wird darauf eingegangen. siehe zb auch meinen beitrag. aber es gibt halt auf beiden seiten zu viele, denen nichtsnutziges herumgehacke wichtiger ist als eine sachliche diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre für mich interessant zu sehen ,wenn Austria und rapid sich weigern gegen RB mannschaften zu spielen. Wie würden die fans reagieren? Was würde die Liga dagegen tun? Glaube net das die Liga das risiko eingeht und eventuell auf die beiden Zugpferde Austria und Rapid zu verzichten. irgendwie wäre so ein Szenario interessant,vorallem das Echo was es hinterlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre für mich interessant zu sehen ,wenn Austria und rapid sich weigern gegen RB mannschaften zu spielen. Wie würden die fans reagieren? Was würde die Liga dagegen tun? Glaube net das die Liga das risiko eingeht und eventuell auf die beiden Zugpferde Austria und Rapid zu verzichten. irgendwie wäre so ein Szenario interessant,vorallem das Echo was es hinterlässt Ganz einfach Nichtantritt , 3 Punkte und 3:0 ? Strafverifizierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 Die ganze Aufregung entstand daher, dass Grödig Trainer Hütter das Wort KOOPERATION in den Mund nahm. Und auch als RBS Fan muss man zugeben, dass dieses Wort eben mehr als nur eine Leihe impliziert. Ich glaube die Mehrheit hat kein Problem, wenn ein Verein, sei es RBS mit Fountas an Grödig, Dibon an Rapid oder Rapid mit Denner an Wr. Neustadt, einen Spieler verleiht. Hat schon jeder Verein gemacht und auch in Zukunft werden viele Vereine davon Gebrauch machen. Mit Grödig ist eben schon die Gefahr gegeben, dass ein Verein bevorzugt wird. Bis jetzt wurde nur ein Spieler dorthin verliehen und somit wäre das Thema für die restliche Saison erledigt. Das Problem wäre wohl nächste Saison, wenn auf einmal mehr Spieler von RBS dort wären. Diese Kritik kann ich voll und ganz verstehen. Da stellt sich mir aber die Frage, ob die Austria eigentlich auch Spieler verleiht? Oder lehnt ihr das komplett ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre für mich interessant zu sehen ,wenn Austria und rapid sich weigern gegen RB mannschaften zu spielen. Wie würden die fans reagieren? Was würde die Liga dagegen tun? Glaube net das die Liga das risiko eingeht und eventuell auf die beiden Zugpferde Austria und Rapid zu verzichten. irgendwie wäre so ein Szenario interessant,vorallem das Echo was es hinterlässt Außer er steigt noch in die Stadion-Finanzierung mit ein. Über welches Subunternehmen auch immer. Dann würde sich Rapid hüten die fütternde Hand zu beißen. Aber ja in der Tat wäre es interessant. Eier müsste man als Traditionsverein zeigen und die Spiele gegen sie oder ihre bevorzugten Kooperationsvereine boykottieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre für mich interessant zu sehen ,wenn Austria und rapid sich weigern gegen RB mannschaften zu spielen. Wie würden die fans reagieren? Was würde die Liga dagegen tun? Glaube net das die Liga das risiko eingeht und eventuell auf die beiden Zugpferde Austria und Rapid zu verzichten. irgendwie wäre so ein Szenario interessant,vorallem das Echo was es hinterlässt Das wäre schon interessant, nur ehrlich gesagt glaube ich, dass dies auch für euch bzw Rapid einen Schaden nehmen würde. Die Sponsoren hätten da sicher auch ein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Den du ja schon gesehen hast. beweise mir das gegenteil grödig bezahlt fountas nicht. das ist eine ganz andere gehaltsklasse und für grödig nie und nimmer zu stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Ganz einfach Nichtantritt , 3 Punkte und 3:0 ? Strafverifizierung das wäre natürlich der normale schritt ,gar keine frage. Aber ich denke es würde nicht so ausgehen ,wenn die beiden Wr.grossvereine es vor saisonbeginn so festlegen das sie bei keine spiele gegen RB Salzburg antreten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Februar 2014 Die ganze Aufregung entstand daher, dass Grödig Trainer Hütter das Wort KOOPERATION in den Mund nahm. Und auch als RBS Fan muss man zugeben, dass dieses Wort eben mehr als nur eine Leihe impliziert. Ich glaube die Mehrheit hat kein Problem, wenn ein Verein, sei es RBS mit Fountas an Grödig, Dibon an Rapid oder Rapid mit Denner an Wr. Neustadt, einen Spieler verleiht. Hat schon jeder Verein gemacht und auch in Zukunft werden viele Vereine davon Gebrauch machen. Mit Grödig ist eben schon die Gefahr gegeben, dass ein Verein bevorzugt wird. Bis jetzt wurde nur ein Spieler dorthin verliehen und somit wäre das Thema für die restliche Saison erledigt. Das Problem wäre wohl nächste Saison, wenn auf einmal mehr Spieler von RBS dort wären. Diese Kritik kann ich voll und ganz verstehen. Da stellt sich mir aber die Frage, ob die Austria eigentlich auch Spieler verleiht? Oder lehnt ihr das komplett ab? Aber auch das gibt es zur Genüge. Rapid hatte auch schon 3 Spieler gleichzeitig an Innsbruck verliehen, weil der Sportdirektor eben Hörtnagel war und er einen guten Draht zu Innsbruck hat. Willst du dann den Mannschaften vorschreiben an welchen Verein sie Spieler verleihen dürfen? Dann bekommen zwei Mannschaften je einen Spieler, aber der eine ist besser als der anderen, was ja dann wieder unfair wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts