Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) es ist defacto auch nicht möglich, eine amateurmannschaft in der 2.liga zu haben. oh wait wenn mans schlau anstellt gehts ... wenn man vom Stronach deppn regiert wird is sowas in 100 Jahren ned möglich. Neid is schon was blödes mir gfällts bearbeitet 11. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Doch diese Erkenntnis kommt von ihnen Lesen und dann verstehe,wäre der richtige weg.... Falls ich falsch liege könnten sie doch bitte eben dieses von wem auch immer geschriebene Missverständnis zitieren. Danke! die pisa studie lässt grüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2014 Kirchhof wurde an Schalke während der Winterpause verliehen. Was passt Bitte an diesem Beispiel nicht? Schalke ist doch wohl ein größerer Konkurrent für die Bayern, als es Grödig für Salzburg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 wenn mans schlau anstellt gehts ... wenn man vom Stronach deppn regiert wird is sowas in 100 Jahren ned möglich. Neid is schon was blödes mir gfällts auf was soll ich neidig sein? da bin ich lieber auf jahre zweiter, als (ja, was eigentlich) von einem produkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Februar 2014 ok, es ging um leihen an die "konkurrenz". dann den teil wegdenken, der den Bayern- Chelsea vergleich in frage stellt. rest passt schon. Bayern baut in der regel konsequent am benötigten kader, auf verdacht wird da nicht gekauft und verschoben. an vereinzelten leihen wird sich kaum jemand stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 wenn mans schlau anstellt gehts ... wenn man vom Stronach deppn regiert wird is sowas in 100 Jahren ned möglich. Neid is schon was blödes mir gfällts Genau das meinte ich! Sb.g. macht ja nicht falsch, sie drehen sich einfach alles klug hin, so wie sie es brauchen! Dass sie damit der Liga schaden interessiert sie nicht! Und ja, das hätte Stronach auch nicht interessiert! Wegen den Bullen mussten ja schon die Stimmrechte innerhalb der Liga geändert werden, weil sie machen was sie wollen (und leider dürfen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Kirchhof wurde an Schalke während der Winterpause verliehen. Was passt Bitte an diesem Beispiel nicht? Schalke ist doch wohl ein größerer Konkurrent für die Bayern, als es Grödig für Salzburg ist. red bull 1. und grödig 2. bayern 1. und schalke damals 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mich nicht erinnern, je so viele Salzburger hier gelesen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 auf was soll ich neidig sein? da bin ich lieber auf jahre zweiter, als (ja, was eigentlich) von einem produkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2014 red bull 1. und grödig 2. bayern 1. und schalke damals 5. Der Abstand ist aber nahezu ident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mich nicht erinnern, je so viele Salzburger hier gelesen zu haben... Vom Konzern herzitiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Kann mich nicht erinnern, je so viele Salzburger hier gelesen zu haben... schnittiges thema ... dass lockt an. bearbeitet 11. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 11. Februar 2014 Nach der Niederlage gegen uns am Sonntag herrscht bei euch wohl ordenltich Panik, so dass man sich vor dem Aufsteiger in die Hosen macht. Echt tolles Kino, dass die Austrianer hier abliefern. Herrlich!! Der Meistertitel tat euch echt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Nach der Niederlage gegen uns am Sonntag herrscht bei euch wohl ordenltich Panik, so dass man sich vor dem Aufsteiger in die Hosen macht. Echt tolles Kino, dass die Austrianer hier abliefern. Herrlich!! Der Meistertitel tat euch echt nicht gut. Wahnsinn, wie Du sofort merkst worum es geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Der Abstand ist aber nahezu ident! der abstand ist mir blunzn - mir geht es um ganz was anderes die spielen auch nur 2x gegeneinander, bei uns gibt es 4 duelle. wenn ich da genug kontrolle über spieler (die ich selbst bezahle) besitze ist das nicht zum nachteil. Nach der Niederlage gegen uns am Sonntag herrscht bei euch wohl ordenltich Panik, so dass man sich vor dem Aufsteiger in die Hosen macht. Echt tolles Kino, dass die Austrianer hier abliefern. Herrlich!! Der Meistertitel tat euch echt nicht gut. sagt einer dessen klub sich auch einen spieler von red bull zahlen lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts