*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2014 Warum wird das ganze nicht im Beisl diskutiert? Mod pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Warum wird das ganze nicht im Beisl diskutiert? Mod pls! wieso auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. Februar 2014 RB macht es genau umgekehrt, auch bei der F1; sie suchen Schlupflöcher über die eben noch nicht diskutiert wurden! Dann kommt man drauf, dass es nicht so toll ist wie RB handelt und ändert dann die Regeln! Ist das etwa besser?? wahnsinn, das dümmste argument, dass ich die letzten 10 seiten gelesen hab grad bei der F1 warn sie technisch (klar ist das know how auch zusammengekauft) um soviel besser als alle anderen team das sich der bernie gedacht hat, denen müssen wir ein bisschen reinscheißen sonst würd sichs ja niemand mehr anschaun das warn alles keine schlupflöcher sondern technische evo-/revolutionen -wie etwa das grandiose 2012er KERS, dass man erst kurz vor saison doch nicht zugelassen hat, sodass man sich auf die schnelle noch ein "passenderes" zusammenschustern musste - es geht da nur um technische fortschritte - welcher idiot da im kreis rumfährt is scheißegal aber nein die SLEC legt sich quer weils "unfair" den andren teams gegenüber gewesen wär - so schauts aus schreib einfach nicht von sagen die du nicht verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2014 Klar, dass der Blumenschein das Red Bull Konstrukt immer und überall verteidigt. Er ist zwar Admira-Fan, aber ansonsten der Hausschreiber für die Bullen. Sollen sie doch eine Betriebsmeisterschaft aufbauen, an Advokaten fehlt es ihnen eh nicht, da können sie in allen möglichen Vereinen - ähnlich wie in Leipzig - juristisch gut strukturierte Vereine aufbauen, die Bestimmungen elegant übergehen und so wie in der Formel 1 alles dominieren und ihr Gesöff weiterhin gut bewerben bzw. verkaufen. Schließlich ist das ja immer noch der Hauptgrund aller Tätigkeiten im Sport bei Red Bull. Amerikanische Verhältnisse, alles regulär, los gehts. Mit seinem - zugegeben brillantem - Unternehmertum schafft es Mateschitz, das alles nach seinem Willen läuft. Die Journalisten werden eh bestens betreut, Österreich freut sich wie beim Schifahren über internationale Erfolge in der EL/CL und niemand hinterfragt noch, ob das alles auch für die Zukunft der richtige Weg im Fußball ist. Bis sich auch die letzten Fans (der anderen Vereine) an diesen "modernen Fußball" gewöhnte haben, wird es noch ein wenig dauern, aber dann kann das Kapital machen was es will. Der Fußball, den wir immer geliebt haben, das Auf und Ab, die Sorgen um den eigenen Verein, die Mühen und Freuden, der offene Kampf mit mehr oder weniger gleichen Waffen, die unsere UNSERE BALLSPORTVEREINE einander geliefert haben, werden dann Geschichte sein und nostalgisch, aber hoffnungslos im Rückblick betrachtet werden. Zumindest könnte es so werden. Ich hoffe und wünsche mir, dass das alles nur dumme Fantasie ist, aber wenn ich nach Deutschland sehe (Leipzig), oder nach USA, dann habe ich größte Bedenken. Ein herzliches, aber ehrliches Scheiss Red Bull! +1 Ich mach das sonst nie, aber besser kann man es einfach nicht auf den Punkt bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 wäre wohl im Red Bull Bashing Channel besser aufgehoben. Also nochmal die Fakten: -Grödig hat sich einen Spieler von RBS ausgeliehen, einen 18 jährigen aus Griechenland. -Wo liegt da das Problem? Grödig hat sich bis jetzt auch ohne "Leihspieler" von uns an den 2. Platz gespielt. Und jetzt seids mal ehrlich: Wenn dann tatsächlich RBS 3/4 junge Talente an Grödig verleiht, und die dann trotzdem irgendwo am 7/8. Platz gaukeln, während ihr vorne mitspielst, dann störts da keine Sau mehr. Alles hysterische Heuchlerei. Wie wärs wenn ma sich mal einkriegt und abwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Februar 2014 Es geht nicht um die sportliche Situation des SV Grödig! Wieso wird das immer noch reproduziert? Wo die in der Tabelle liegen ist für diese Thematik völlig unerheblich. Was nicht wurscht ist, ist der potenzielle Einfluss von Red Bull auf die unmittelbare Konkurrenz. Und warum, wurde auch schon mehrmals dargelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Es geht nicht um die sportliche Situation des SV Grödig! Wieso wird das immer noch reproduziert? Wo die in der Tabelle liegen ist für diese Thematik völlig unerheblich. Was nicht wurscht ist, ist der potenzielle Einfluss von Red Bull auf die unmittelbare Konkurrenz. Und warum, wurde auch schon mehrmals dargelegt.Potenziellen Einfluss auf Konkurenz übt dann aber jeder Verein aus der Spieler verleiht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Potenziellen Einfluss auf Konkurenz übt dann aber jeder Verein aus der Spieler verleiht. natürlich aber wenn man sich dabei nur oder großteils auf einen verein beschränkt erreicht es ein mehr als entbehrliches level bearbeitet 11. Februar 2014 von Spenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2014 natürlich aber wenn man sich dabei nur oder großteils auf einen verein beschränkt erreicht es ein mehr als entbehrliches level Ich bin mir zu 100% sicher, dass es keine Sonderregelung für Grödig gibt und diese, wie von einigen hier geschrieben, ein "Vorverleih"-recht besitzen. P.S. eigentlich sollten wir (Salzburger) diese "Diskussion" als Lobeshymne auf unsere Spieler sehen Wenn ein gerade erst 18 Jahre alt gewordene Grieche,der nicht einmal über Buli-erfahrung besitzt, unsere Konkurrenz so ins Schwitzen bringt, zeugt das mMn schon von unserem ausgezeichneten Scouting... Ist doch vollkommen klar, dass die Grödiger die Synergieeffekte, die sich durch RBS ergeben,ausnützen. Das haben sie schon bei der Spielphilosophie getan und spielen jetzt "Restösterreich" in Grund und Boden, und werden es auch mit diversen jungen Spielern von RBS machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2014 seit ihr spam-bots oder sowas? shankly hat vor 3 posts erklärt worum es geht. wie übrigens auch auf der letzten seite die ich hier gelesen habe...10 oder 15 seiten zuvor. jetzt noch einmal für die sonderschüler: ES GEHT NICHT UM DIE QUALITÄT DER SPIELER SONDERN DARUM DASS SIE DIREKT EINFLUSS NEHMEN KÖNNEN. und zudem ist das eigeninteresse des spielers an solchen aktionen größer nachdem grödig keinen der geliehenen spieler je verpflichten können wird. und das ist absolut etwas eher ungeöhnliches weil normalerweise gleich mit kaufoption geliehen wird bzw ein verein nur realistisch finanzierbare spieler ausleiht. grödig ist froh wenn sie nicht absteigen die sind über qualität dankbar...und diese spieler verstärken grödig qualitativ. allein das ist schon nicht fair. so wird ein 500fans-klub vom acker in der liga gehalten und dem fussball geschadet. abgesehen davon reicht EIN salkic (oder spieler) um ein spiel oder eine meisterschaft zu entscheiden. aus diesen ganzen gründen sollte es doch gestattet sein solche aktionen kritisch zu hinterfragen. es tut euch ja eh keiner was und man kanns derzeit eh nicht verhindern...es ist ja kein angriff, es wird nur diskutiert. und nach der salkic-geschichte sollte man auch verstehen können dass es in unserem channel vlt. nicht so gerne gesehen ist. und der nächste der jetzt schreibt dass sie auch ohne leihspieler 2ter waren oder man sich gegen die bank von red bull durchsetzen muss den flame ich nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2014 Rasenball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Februar 2014 Scheis auf die leihspieler, es geht darum dass eine kooperation zwischen 2 vereinen in einer liga eine farce ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Februar 2014 Es geht nicht um die sportliche Situation des SV Grödig! Wieso wird das immer noch reproduziert? Wo die in der Tabelle liegen ist für diese Thematik völlig unerheblich. Was nicht wurscht ist, ist der potenzielle Einfluss von Red Bull auf die unmittelbare Konkurrenz. Und warum, wurde auch schon mehrmals dargelegt. Es geht also nicht um die sportliche Situation ? Bullshit ... willst mir erklären dass der gleiche Kinderfasching wäre wenn Grödig um den Abstieg mitspielt ? Hirngespinste sind dass ... wenn wir junge Spieler welche bei uns vllt nicht direkt a Stammleiberl haben an andre Vereine in Österreich abgeben , um sich a) an die Liga zu gewöhnen b) zu aklimatisieren c) die Vereine/mögliche Gegner kennen zu lernen , wird gleich von Wettbewerbsverzerrung gesprochen. Und zum Thema Kooperation ... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Hr.Haas das was er aufbaut hat, alles wieder so leicht hergibt ... Gespräche hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Scheis auf die leihspieler, es geht darum dass eine kooperation zwischen 2 vereinen in einer liga eine farce ist! aber geh, grödig war auch ohne diese 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Scheis auf die leihspieler, es geht darum dass eine kooperation zwischen 2 vereinen in einer liga eine farce ist!Eine mögliche "Kooperation" würde sich aber nur durch Leihspieler auszeichnen, also versteh ich nicht warum man jetzt drauf scheißen sollte.@SpartaWien: Vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal bevor du hier anfängst andere zu diffamieren. Und ich hab mal aufgeschnappt dass Grödig so ein Vorrecht auf Leihspieler von RBS hat. Wenn ja, wo ist da das Problem? Jeder Klub entscheidet wo er seine Talente parkt, in ganz Europa ist das so. RBS darf selber entscheiden welche Spieler sie wohin ausleihen. Edit @SpartaWien: Grödig IST ohne Leihspieler 2. geworden. Fakt ist Fakt. "Normalerweise leiht ein Verein nur Spieler mit Kaufoption, Grödig will nur nicht absteigen" Aha, so wie "Abstiegskanditat" Rapid Wien hm? Hütter hat erkannt dass ihm eine Kooperation durch Leihspieler nur Vorteile bringen kann, und wenn sowas wie Salkic passiert, DANN kann man immernoch drüber flamen. Und wie gesagt, ich glaube nicht dass Grödig durch paar 17/18 jährige unbesiegbar würde, denn im Unterbewusstsein gehts sehr vielen hier um die Qualität der ausgeliehenen Spieler. bearbeitet 11. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts