Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Top tor weiter so. Dürfen noch gern 2 mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Ned schlecht, der Kommentator weiß schon, daß es wieder eine Aufholjagd wird!Ps; Boyd is einfach nur scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Boyd wirklich ein begnadeter Kicker vor dem Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Haaaa ellboyd mit dem Zielvisier eines Einäugigen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2013 Palla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Palla Der war schon in der Schule so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Haaaa ellboyd mit dem Zielvisier eines Einäugigen der zum Zielen zukneift Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2013 Very nice, auf geht's genk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Genk spielt für meine Begriffe etwas zu lässig aus der Abwehr raus. Wenn da ein Rapidler dazwischenhüpft, klingelts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Genk spielt für meine Begriffe etwas zu lässig aus der Abwehr raus. Wenn da ein Rapidler dazwischenhüpft, klingelts..... Ausser der 50Mill-Boyd ist der eine Rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Genk technisch schon ziemlich fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Könnten wir uns von Genk abschauen, wie man das Mittelfeld gegen die Grünen mit 1-2 Pässen überbrückt €: Schiri viel zu nachsichtig bearbeitet 24. Oktober 2013 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist mit den Rapidfans? Eingekastelt oder hat ihnen Anderlecht alles gefladert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Spricht man Genk wirklich so komisch aus, oder ist das ORF-Sprache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist mit den Rapidfans? Eingekastelt oder hat ihnen Anderlecht alles gefladert? Warum Anderlecht? Wenn, dann die Hools von Vorwärts Hasselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts