cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 was ist daran so lustig, wenn er seine karriere step by step vorantreibt? so stelle ich es mir eigentlich vorJa aber der polster, genau jetzt wo sie eh kein geld haben und gegen den abstieg kämpfen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 was ist daran so lustig, wenn er seine karriere step by step vorantreibt? so stelle ich es mir eigentlich vorNächstes Jahr kauft er sich aus dann aus seinem Vertrag heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2013 Toni Polster Trainer bei der Admira Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 Nächstes Jahr kauft er sich aus dann aus seinem Vertrag heraus.... mit spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Toni Polster Trainer bei der Admira mein herzliches und aufrichtiges beileid! den hätte ich zu gerne bei der austria gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 hoffentlich kommen noch 2 Vereine die Kogler und Rachimov holen damit diese Gefahr für uns gebannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Juni 2013 Besser bei der Admira, als bei uns! so ist es bitte wie hinich ist die admira? aber lustig wirds mit sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2013 Was habt's gegen Polster. Bei uns wärs lächerlich gewesen, aber bei der Admira? Kann ned schlechter als ein kühbauer oder schöttel sein die ebenso keine Erfahrung hatten damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 Nächstes südstadtspiel: 3/4 der zuschauer austrianer und nun haben wir auch deren trainerbank unter kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2013 soll angeblich morgen präsentiert werden!? tja vom grünen schirihasser zur violetten saufnase wie kommst du auf saufnase? was soll dieser rufschädigende unsinn? toni polster trinkt kaum bis gar keinen alkohol - erst informieren wäre vor deinem post besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. Juni 2013 Nicht dass ich es wirklich für möglich gehalten hätte, aber sicher ist sicher wenn Polster bei der Admira unterschreibt. Krug - vorüber - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Was habt's gegen Polster. Bei uns wärs lächerlich gewesen, aber bei der Admira? Kann ned schlechter als ein kühbauer oder schöttel sein die ebenso keine Erfahrung hatten damals. Kühbauer war wenigstens bei unseren amas erfolgreich und fiel nicht durch irgendwelche kasperlaktionen im tv auf wie kommst du auf saufnase? was soll dieser rufschädigende unsinn? toni polster trinkt kaum bis gar keinen alkohol - erst informieren wäre vor deinem post besser gewesen. dann ists ja eigentlich noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. Juni 2013 Kühbauer war wenigstens bei unseren amas erfolgreich und fiel nicht durch irgendwelche kasperlaktionen im tv auf Ach nein? Dafür bei Pressekonferenzen, oder an der Seitenlinie. Na, entschuldige, ich mag den Kühbauer einfach nicht.........trotzdem habt ihr mein Mitgefühl euren neuen Trainer betreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Ach nein? Dafür bei Pressekonferenzen, oder an der Seitenlinie. Na, entschuldige, ich mag den Kühbauer einfach nicht.........trotzdem habt ihr mein Mitgefühl euren neuen Trainer betreffend. punkt für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2013 Was habt's gegen Polster. Bei uns wärs lächerlich gewesen, aber bei der Admira? Kann ned schlechter als ein kühbauer oder schöttel sein die ebenso keine Erfahrung hatten damals.Oder vastic...Find das gelächter auch übertrieben, hoffentlich beweists der toni allen kritikern, ich würds ihm wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts