Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Die Geister die ich rief: http://m.sport10.at/home/fussball/bundesliga/1417393/index.do Wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieser drecks Dorfverein bald wieder in der Versenkung verschwindet! Soll halt Liefering in Grödig spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin schon gespannt, was a 23. September bei der außerordentlichen Versammlung im Lager der Grün-Weißen passieren wird. Allen voran dann, wenn die nackten Zahlen und Fakten auf den Tisch kommen. Da wird es nur so scheppern, sofern es Kuhn, Edlinger & Co nicht gelingt bis dahin den Schaden noch halbwegs zu kaschieren! Wenn es sportlich auch noch in die Hose geht, und die Gefahr ist ob der Fakten gegeben, wird man wohl Polizeischutz benötigen. Und das öfter als Einem lieb ist!! Es ist ja löblich, dass man dem Nachwuchs "gezwungenermaßen" ins Wasser wirft. Aber die werden nicht plötzlich so aufblühen, dass Rapid ernsthaft an die Austria (auch ohne Stöger) oder Salzburg herankommen. Vielmehr sollte Rapid aufpassen, dass man sich in dieser Saison nicht auch weit hinter Sturm oder Ried einfinden wird. Bei Sturm scheint man ja wieder halbwegs bei Sinnen zu sein und sortiert die Pfeifen aus (sofern möglich) und Ried arbeitet schon seit Jahren sehr gut (im Rahmen der Möglichkeiten). Lasst den Grünen also die kleine Schadenfreude bezüglich Stöger. Sofern Hasenhüttel der Nachfolger wird (und ganz ehrlich, einen Besseren kann man garnicht bekommen), wird auch die Austria nicht völlig abschmieren. Was den Grünen diese Saison blühen wird, wird noch weitaus belustigender werden. Und Ihr "Fussballgott" aus Deutschland wird da nicht mehr viel retten können (ist uniso schon am absteigenden Ast). Da werden die Heimspiele des SK Rapid wieder lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 Die Geister die ich rief: http://m.sport10.at/home/fussball/bundesliga/1417393/index.do Wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieser drecks Dorfverein bald wieder in der Versenkung verschwindet! Hab ich mir auch schon gedacht. Aber immerhin besser, dass sie in der Bullenarena gegen uns spielen, als in einem Stadion wo 2.000 Leute reinpassen. So oder so sind die Grödiger keine Bereicherung und sollten alsbald wieder absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Aber anderseits ,wärs ja net so schlecht wenn die Grödiger in der Bullenarena spielen-dann weiss endlich mateschitz ,wie Salzburger fans eventuell aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Aber anderseits ,wärs ja net so schlecht wenn die Grödiger in der Bullenarena spielen-dann weiss endlich mateschitz ,wie Salzburger fans eventuell aussehen und wir gewinnen dort vielleicht endlich einmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Soll halt Liefering in Grödig spielen! Schuld ist hier die Bundesliga. Denn das hätte spätestens beim Lizenzierungsverfahren ein lautes "Njet" geben müssen. Sportlich alleine "gut zu sein" sollte nicht reichen, wenn das gesamte Umfeld einem Dorfklub gleicht. Wenn die Infrastruktur nicht passt oder passend gemacht werden kann, dann gibts keine Bundesliga, FERTIG und AUS. Und noch dümmer wird es, wenn die BUllenarena als "Ersatz" eingetragen wird. Schuld ist hier alleine die Bundesliga und ggf. Verband. Angefangen beim "Etiketten-Schwindel" Liefering bis hin zu diesem Fiasko. Als Verantwortlicher von Sturm, Rapid oder Austria würde ich mir verarscht vorkommen, wenn so etwas genehmigt wird. Wie komm ich dazu mitansehen zu müssen, wie mein Konkurrent 2 Spiele mehr "zu Hause" spielen darf, nur weil ein anderer Bundesligist zu blöd ist um für ein ordentliches Umfeld zu sorgen? Von meiner Warte aus ein klares Nein hierzu. Entweder Liefering spielt woanders oder Grödig weicht woanders hin aus. Aber wieder einmal eine Bankrotterklärung für Österreich, wenn ein paar Anrainer die ganze Bundesliga an den Eiern haben (und bitte nicht falsch verstehen, die Anrainer haben das Recht dazu, sich zur Wehr zu setzen. Ich würde mir mein Eigentum auch nicht von diversen Subjekten ruinieren lassen. Wobei, die Innsbrucker und zum Teil auch Rieder sind auch keine braven Kinder!). Ich freu mich schon auf die Partien in den Wintermonaten. Was es da an Verschiebungen geben wird, haha, da wird es den Terminkalender zerreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin schon gespannt, was a 23. September bei der außerordentlichen Versammlung im Lager der Grün-Weißen passieren wird. Allen voran dann, wenn die nackten Zahlen und Fakten auf den Tisch kommen. Da wird es nur so scheppern, sofern es Kuhn, Edlinger & Co nicht gelingt bis dahin den Schaden noch halbwegs zu kaschieren! Wenn es sportlich auch noch in die Hose geht, und die Gefahr ist ob der Fakten gegeben, wird man wohl Polizeischutz benötigen. Und das öfter als Einem lieb ist!! Es ist ja löblich, dass man dem Nachwuchs "gezwungenermaßen" ins Wasser wirft. Aber die werden nicht plötzlich so aufblühen, dass Rapid ernsthaft an die Austria (auch ohne Stöger) oder Salzburg herankommen. Vielmehr sollte Rapid aufpassen, dass man sich in dieser Saison nicht auch weit hinter Sturm oder Ried einfinden wird. Bei Sturm scheint man ja wieder halbwegs bei Sinnen zu sein und sortiert die Pfeifen aus (sofern möglich) und Ried arbeitet schon seit Jahren sehr gut (im Rahmen der Möglichkeiten). Lasst den Grünen also die kleine Schadenfreude bezüglich Stöger. Sofern Hasenhüttel der Nachfolger wird (und ganz ehrlich, einen Besseren kann man garnicht bekommen), wird auch die Austria nicht völlig abschmieren. Was den Grünen diese Saison blühen wird, wird noch weitaus belustigender werden. Und Ihr "Fussballgott" aus Deutschland wird da nicht mehr viel retten können (ist uniso schon am absteigenden Ast). Da werden die Heimspiele des SK Rapid wieder lustig werden. Wie man da als Vorstand Jahre lang einen Verein mit derartigem Fanpotential so gegen die Wand fahren kann werd ich wohl nie verstehen. Da kann man sich echt schon fragen, ob das nur Betriebsblindheit ist, oder schon an Kalkül grenzt . Ich glaub Rapid steht heuer eine schlimmerer Saison als letzte bevor, denn wenn sich Sturm so entwickelt, wie ichs mir denke, dann ist man bald nur mehr die Nr.4 im Land und was dann los is darf sich jeder selbst ausmalen. Diese außerordentlich Sitzung wird am Status quo wohl auch nichts ändern und nur der Beruhigung des Pöbels dienen (vorausgesetzt, dass man mit geschönten Zahlen arbeitet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 Einfache Lösung: BL>HfM, soll Liefering schauen wo sie hingehen. Wieviele Zuschauer hat Red Bull II? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2013 Aber anderseits ,wärs ja net so schlecht wenn die Grödiger in der Bullenarena spielen-dann weiss endlich mateschitz ,wie Salzburger fans eventuell aussehen Du hast die letzten Tage auch in der Witzkiste geschlafen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Du hast die letzten Tage auch in der Witzkiste geschlafen, oder? kölner karneval im fc-brett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon leihweise zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon leihweise zu Rapid. Das die den nehmen obwohl er ihnen am Kopf gschissen hat damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon leihweise zu rapid offenbar sieht salzbrug rapid nichtmehr als direkten konkurrenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon leihweise zu Rapid. Das die den nehmen obwohl er ihnen am Kopf gschissen hat damals. So verzweifelt wie man da einen halbwegs passablen IV sucht kann ich die "Anbiederung" schon nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 na endlich ist dibon dort wo er hingehört (hinpasst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts