AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 sportnet.at In Sachen Abgänge könnte sich laut Leipziger Internetzeitung auch etwas tun: Offenbar sollen Valon Berisha und Havard Nielsen im Sommer von Salzburg nach Leipzig, zum frischgebackenen Drittligisten, übersiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) sportnet.at In Sachen Abgänge könnte sich laut Leipziger Internetzeitung auch etwas tun: Offenbar sollen Valon Berisha und Havard Nielsen im Sommer von Salzburg nach Leipzig, zum frischgebackenen Drittligisten, übersiedeln. diskutierens/dementierens eh schon seit tagen im 2er channel bearbeitet 7. Juni 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 sportnet.at In Sachen Abgänge könnte sich laut Leipziger Internetzeitung auch etwas tun: Offenbar sollen Valon Berisha und Havard Nielsen im Sommer von Salzburg nach Leipzig, zum frischgebackenen Drittligisten, übersiedeln. halte ich für einen ziemlichen Quatsch. Grund: die Spieler werden dazu absolut keine Lust haben, statt gegen vielleicht PSV oder was in der CL-Quali, dann gegen Darmstadt, Wiesbaden oder Chemnitz. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 halte ich für einen ziemlichen Quatsch. Grund: die Spieler werden dazu absolut keine Lust haben, statt gegen vielleicht PSV oder was in der CL-Quali, dann gegen Darmstadt, Wiesbaden oder Chemnitz. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. du bedenkst eines nicht: dort entsteht etwas grooooooooooooßes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 halte ich für einen ziemlichen Quatsch. Grund: die Spieler werden dazu absolut keine Lust haben, statt gegen vielleicht PSV oder was in der CL-Quali, dann gegen Darmstadt, Wiesbaden oder Chemnitz. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. sollte man von trainern vielleicht auch erwarten, dass es interessanter wäre mögliche cl oder el-spiele gegen internationale gegner zu haben, als in der 2. deutschen bundesliga gegen fürth, paderborn und co zu spielen. aber bitte, wir sind ja nur fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 sollte man von trainern vielleicht auch erwarten, dass es interessanter wäre mögliche cl oder el-spiele gegen internationale gegner zu haben, als in der 2. deutschen bundesliga gegen fürth, paderborn und co zu spielen. aber bitte, wir sind ja nur fans. ist ja bei spielern nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 ist ja bei spielern nicht anders ja eh. nur wenn die kohle stimmt und die (angebliche) "perspektive" wird der berisha auch nach leipzig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 jetzt fix. parndorf tatsächlich 1. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 jetzt fix. parndorf tatsächlich 1. liga bgld-derby in der hfmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 bgld-derby in der hfmel hurra die gams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2013 Sky soll die Regionalliga Mitte statt der Ersten Liga übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juni 2013 ist ja bei spielern nicht anders in zeiten wie diesen kann es durchaus sein, dass die spieler da kein mitspracherecht haben. könnt mir gut vorstellen, dass so ein entsprechender passus im vertrag festgeschrieben ist und es dann eben relativ egal ist, ob spieler xy wechseln will, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Sky soll die Regionalliga Mitte statt der Ersten Liga übertragen Würd mich ned wundern wenn die Duelle zwischen BW, Lask und Vorwärts auf ATV oder so übertragen werden, nachdems ja dort keine Rahmenverträge gibt für TV kann ja quasi jeder Sender jedes Spiel übertragen wenn sie sich mit den Vereinen einigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2013 wäre sehr reizvoll. Die Erste Liga interessiert mich gar nicht mehr, leider muss ich sie notgedrungen wegen dem FM-Research verfolgen. Vielleicht gibt es in diesen Duellen wieder einen Livestream von Ligaportal (hoffentlich etwas stabiler als jener in der Relegation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 in zeiten wie diesen kann es durchaus sein, dass die spieler da kein mitspracherecht haben. könnt mir gut vorstellen, dass so ein entsprechender passus im vertrag festgeschrieben ist und es dann eben relativ egal ist, ob spieler xy wechseln will, oder nicht. herzlich willkommen im jahr 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts