John Garcia Postaholic Geschrieben 6. Juni 2013 xaverl anywhere? xaverl anywhere? xaverl anywhere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) und daxbacher sind keine spieler verkauft worden? bzw. Milenko sportinvalide und du musst bei jedem schass deinen Senf dazugeben,sinkt sonst dein postingschnitt. Daxbacher hatte über alle Jahre hinweg die besten Kader seit Magna-Ausstieg; übrigens 1:0 für Liefering bearbeitet 6. Juni 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2013 Unglaublich Red Bull zerstört den österreichischen Fussball. Wegen den Red Bull Juniors steigt jetzt der LASK nicht auf, wahrscheinlich wären sie gegen jede andere Mannschaft aufgestiegen. Ich weiß hätti wäri, trotzdem bin ich davon überzeugt. Ich hoffe das der LASK jetzt nicht komplett von der Bildfläche verschwindet, ewig schade, der ersten Liga hätte ein LASK mit mitunter großen Zuschauerpotential sehr gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Unglaublich Red Bull zerstört den österreichischen Fussball. Wegen den Red Bull Juniors steigt jetzt der LASK nicht auf, wahrscheinlich wären sie gegen jede andere Mannschaft aufgestiegen. Ich weiß hätti wäri, trotzdem bin ich davon überzeugt. Ich hoffe das der LASK jetzt nicht komplett von der Bildfläche verschwindet, ewig schade, der ersten Liga hätte ein LASK mit mitunter großen Zuschauerpotential sehr gut getan. +1 und Scheiss Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2013 natürlich hab ich nur die Saison 11/12 gemeint; wäre unfair dem Vastic gegenüber; zudem hatte man Vastic noch Junuzovic und Barazite verkauft Ja der arme Ivo... Fakt ist dieser Job kam für ihn zu früh & schnell, ich traue ihm aber durchaus zu in einigen Jahren vielleicht auch mal erfolgreich zu sein - dafür wird er aber noch viel lernen müssen Aktuell ist er ja seit 25.5.13 immerhin Cheftrainer beim SV Gaflenz http://www.fanreport.com/at/noe/liga/1-landesliga/news/stefan-kogler-von-gaflenz-nach-ybbs-86941 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2013 +1 und Scheiss Red Bull! echt Scheiß Red Bull die sind natürlich schuld, dass Linzer den Platz stürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 echt Scheiß Red Bull die sind natürlich schuld, dass Linzer den Platz stürmen ausser spesen. nix gewesen. platzstürme bringen nur sehr, sehr , sehr selten ´was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Juni 2013 ausser spesen. nix gewesen. platzstürme bringen nur sehr, sehr , sehr selten ´was. Gibt's überhaupt einen Platzsturm der etwas gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 6. Juni 2013 Gibt's überhaupt einen Platzsturm der etwas gebracht hat? Ich kenn' einen Klub, der sich damit was Schlimmeres als ein 0:3 erspart hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Ich kenn' einen Klub, der sich damit was Schlimmeres als ein 0:3 erspart hat sag ich ja : sehr, sehr selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 echt Scheiß Red Bull die sind natürlich schuld, dass Linzer den Platz stürmen Wer bitte sonst? Hättens die Linzer gewinnen lassen,wäre es nicht so weit gekommen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 wurst, die unattraktivste 2.liga ever steht bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 7. Juni 2013 Ja der arme Ivo... Fakt ist dieser Job kam für ihn zu früh & schnell, ich traue ihm aber durchaus zu in einigen Jahren vielleicht auch mal erfolgreich zu sein - dafür wird er aber noch viel deutsch lernen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 salzburger gulasch http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9105.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2013 salzburger gulasch http://redbulls.com/...etail_9105.html sicher sehr gut wenn er aufgewärmt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts