John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 rapid im glück: http://sport.orf.at/#/stories/2185374/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 Hoffe dass sich die derart gute Meisterschaftsleistung der Austria sich im Europacup positiv auswirkt. Mal sehen gach kommt ihr dadurch nach Jahren als erstes Ösi Team in die CL. Starke Konkurrenz seh ich jetzt nicht per se als negativ. Wenn man voll gefordert wird und trotz der punktemäßg besten Red Bull Saison sie trotzdem biegt, kann man wesentlich mehr stolz sein, als wenn man sonst gegen maroder Rapidler und desaströse Grazer den Titel locker runterspielt hätte. Seh ich auch so Ich wusste schon was du meinst. Nach der Saison werden aber die Karten neu gemischt, hat also wenig damit zu tun das wir uns jetzt um a Spur leichter tun in die CL zu kommen als nur mit 70 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2013 So sehr ich ja die Grünlinge ned leiden kann, aber denen scheißts verletzungsmäßig ordentlich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2013 Wie sich diese ganzen Lemminge im 2er über den liefering Sieg freuen und sogar einen eigenen Thread dazu haben. Wie ich den Tag herbeisehne wo dieser Dreck endlich den Bach runter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2013 Wie sich diese ganzen Lemminge im 2er über den liefering Sieg freuen und sogar einen eigenen Thread dazu haben. Wie ich den Tag herbeisehne wo dieser Dreck endlich den Bach runter geht Die Salzach steht eh sehr hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2013 gibts eigentlich wettbüros die wetten anbieten wielange es rb noch gibt? ich sag bis 2020 sind wir sie los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2013 gibts eigentlich wettbüros die wetten anbieten wielange es rb noch gibt? ich sag bis 2020 sind wir sie los. Das glaubst du wohl selber nicht? Dieser Virus wird sich sogar noch ausbreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Wie sich diese ganzen Lemminge im 2er über den liefering Sieg freuen und sogar einen eigenen Thread dazu haben. Wie ich den Tag herbeisehne wo dieser Dreck endlich den Bach runter geht Gibt schon das ganze Jahr über einen FC Liefering-Thread im RBS-Forum, früh kommst drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2013 scheis red bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Die Salzach steht eh sehr hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2013 Wie ich den Tag herbeisehne wo dieser Dreck endlich den Bach runter geht Wenn RB Leipzig dann mal in die BL aufgestiegen ist, sollte sich das Thema eigentlich schon langsam erledigen. Ein wenig Geduld ist zwar gefragt aber das um Titel spielende RBS hat eindeutig ein Ablaufdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Wunschdenken. Selbst wenn die Rasenbälle in der BL sind, werden die Doserln nicht merklich schwächer werden, wenn sie die Kicker bei uns auf die deutsche BL vorbereiten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3326098/milanic-moeglicher-sturm-trainer-gespraech.story Wenn das stimmt, frage ich mich: Wie dumm muss man sein, um als Trainer der Erfolgreichsten von den Schönsten hinzuschmeißen um zu Sturm zu gehen? Und wie stark muss Maribor erst sein, wenn sie keinen Trotteltrainer auf der Bank sitzen haben? Also ich will sie wirklich nicht in der Quali zum Gegner haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.kleinezei...gespraech.story Wenn das stimmt, frage ich mich: Wie dumm muss man sein, um als Trainer der Erfolgreichsten von den Schönsten hinzuschmeißen um zu Sturm zu gehen? Und wie stark muss Maribor erst sein, wenn sie keinen Trotteltrainer auf der Bank sitzen haben? Also ich will sie wirklich nicht in der Quali zum Gegner haben. Verdient wohl locker das Doppelte/Dreifache in Österreich. Somit wäre alles gesagt. bearbeitet 4. Juni 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Wie geht das eigentlich ,dass ein Spieler (Dähne) bei 2 Vereinen gemeldet ist ? Liefering UND Red Bull ? Juniors Ok, aber welches Modell ist das dann mit Liefering, dass er sowohl dort spielen kann als auch dann in der BL gg uns bei den Dosen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts