Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2012 Wr.Neustadt 3 Punkte Mattersburg 3 Punkte Salzburg 1 Punkt Wac 1 Punkt Sturm 3 Punkte Gesamt 11 Punkte, Sbg wird vermutlich knapp an uns vorbeiziehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. November 2012 !!! Kann ich mich auch sehr sehr gut erinnern. Ja, das war lustig. Habs beim Googlen glaub ich wiedergefunden: http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2012_02_01_archive.html Man suche auf der Seite nach "Wir brauchen einander". Wr.Neustadt 3 Punkte Mattersburg 3 Punkte Salzburg 1 Punkt Wac 1 Punkt Sturm 3 Punkte Gesamt 11 Punkte, Sbg wird vermutlich knapp an uns vorbeiziehen..... Nach der Rechnung maximal gleichauf, Torverhältnis hätten wir momentan noch das bessere. Also ja, das Szenario nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. November 2012 Ich kann mich jetzt mal spontan an ein Doppelinterview mit Edlinger und Katzian (zum 300. Derby) erinnern, wo Katzian jede Frage normal beantwortet hat - und Edlinger jede Frage mit einem Seitenhieb formulierte. Der Link ist nicht mehr auffindbar (der Kurier hat mit seinem Relaunch anscheinend das Archiv getötet). Es gibt sicher noch ein paar hier, die sich erinnern (ich denke da an fuxxx) ... Ja, weiss ich auch noch. Ein Unsympathler, dass Ärger ned geht, der Edlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. November 2012 Ja, das war lustig. Habs beim Googlen glaub ich wiedergefunden: http://fedaynfavac19...01_archive.html Man suche auf der Seite nach "Wir brauchen einander". Nach der Rechnung maximal gleichauf, Torverhältnis hätten wir momentan noch das bessere. Also ja, das Szenario nehm ich. danke! Nett auch, wenn ich das richtig interpretiere, der Seitenhieb Katzians gegen RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. November 2012 Ich mag Katzian grundsätzlich nicht besonders gerne aber Edlinger ist ein richtiges Ekel.Wie ein kleiner Junge der die ganze quengelt Zeit seine Meinung zu sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2012 Katzians Reden an die Fans sind schon auch sehr "politikermäßig". Ich glaube das braucht man manchmal auch. Was Katzian aber nicht macht, sind die Seitenhiebe die sich Edlinger nie sparen kann (besonders gegen Austria und Red Bull). Dass man die wie einen Bumerang zurückbekommt wenns nicht läuft, ja damit hätte der Schulden Rudi rechnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2012 Immer der gleiche Schmäh von den Grünen.....einziger Verein in der Gruppenphase usw.... Und was war voriges Jahr, wo war da Rapid?! Wir haben 8 Punkte in der Gruppenphase geholt, nochmals 8 PUNKTE!!! Wieviel Punkte hat jetzt Rapid geholt, kann das nirgends lesen!!! Schei.. Schweinderlrudi, untergehen sollst mit deinem Verein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Grünweisse selbstzerfleischung der 3.art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2012 Immer der gleiche Schmäh von den Grünen.....einziger Verein in der Gruppenphase usw.... Und was war voriges Jahr, wo war da Rapid?! Wir haben 8 Punkte in der Gruppenphase geholt, nochmals 8 PUNKTE!!! Wieviel Punkte hat jetzt Rapid geholt, kann das nirgends lesen!!! Schei.. Schweinderlrudi, untergehen sollst mit deinem Verein!!! aber geh, unsere Gruppe damals war doch weitaus schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. November 2012 Problem an der heurigen Saison ist, das die Bullen leider endlich mal auch Fussball spielen und vom Gefühl her glaub ich halt, dass es dann nur zum zweiten Platz reichen wird. Hoffe aber das ich nicht recht behalte. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 damit rechne ich auch. aber cl quali ist auf jeden fall drinnen für uns. also die qualifikation dafür mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. November 2012 Problem an der heurigen Saison ist, das die Bullen leider endlich mal auch Fussball spielen und vom Gefühl her glaub ich halt, dass es dann nur zum zweiten Platz reichen wird. Hoffe aber das ich nicht recht behalte. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 qft Für den Meistertitel in dieser Saison könnten 5 Spiele in denen man Punkte verliert möglicherweise schon zuviel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. November 2012 Ob Knackwurst Rudi den Guardiola schon erreicht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2012 Ob Knackwurst Rudi den Guardiola schon erreicht hat? Sicher Nur noch Formsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 aber geh, unsere Gruppe damals war doch weitaus schwächer der trainer vielleicht, die mannschaft nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts